mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    EINUNDFÜNFZIG???

DAS HEISST ICH MUSS NOCHMAL ZEHN STUNDEN GRINDEN BEVOR ICH DIESEN ••••NS-

AAAAHHHH!!!

Die Alde ist bei mir momentan Level 40, glaub ich.
    Laut Googlesuche erlernt sie es auf 43 und Ken es auf 51.

Ups.

Hab ich auch gerade gesehen

*seufz* Also zurück in die Level davor und nochmal zehn Jahre grinden bis ich dann den blöden Tisch auseinandernehmen kann. Fuck this table.

Dieses blöde Grinden geht mir langsam ehrlich auf die Klötze...

stars5
    Ach drei Level gehen doch schnell... Und die zusätzlichen Yen kannst du doch auch gebrauchen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ach drei Level gehen doch schnell... Und die zusätzlichen Yen kannst du doch auch gebrauchen.
    Oh ja, ich hatte die drei Level gerade geschafft, bin beim Versuch den Access Point zu erreichen in zwei dieser Samurai-Dudes reingelaufen. Falsche Persona equipped. Random Crit. Gestorben. Zwei Stunden Gameplay fürn Arsch. Controller -> offenes Fenster. Musste eben runtergehen um das Scheißding wieder einzusammeln.

Bin grad derbe angepisst und kurz davor, einfach Persona 3 zu skippen und 4 reinzutun. Ich hab ernsthaft keinen Bock mehr.

stars5
    Oh ja, ich hatte die drei Level gerade geschafft, bin beim Versuch den Access Point zu erreichen in zwei dieser Samurai-Dudes reingelaufen. Falsche Persona equipped. Random Crit. Gestorben. Zwei Stunden Gameplay fürn Arsch. Controller -> offenes Fenster. Musste eben runtergehen um das Scheißding wieder einzusammeln.

Bin grad derbe angepisst und kurz davor, einfach Persona 3 zu skippen und 4 reinzutun. Ich hab ernsthaft keinen Bock mehr.
    Ich kenne das Gefühl, das tu ich wirklich. Persona 4 hat dann aber auch wirklich den Pussymode aktiviert und einiges leichter gemacht. Private, I know that you can make it through this war!

Ich krieg ja nichtmal irgendwas dafür wenn ich das Spiel spiele außer erhöhtem Blutdruck und Nervenzusammenbrüche Warum hat mich keiner aufgehalten als ich den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt habe?

Ohne Flax: P4 spiel ich auf Easy.

stars5
    Ich krieg ja nichtmal irgendwas dafür wenn ich das Spiel spiele außer erhöhtem Blutdruck und Nervenzusammenbrüche Warum hat mich keiner aufgehalten als ich den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt habe?

Ohne Flax: P4 spiel ich auf Easy.
    Also P4 ist auf Normal sowas von machbar und überhaupt nicht schwer. Vorallem sind solche Gegner wie der Sleeping Table generft worden um weniger steel-auf-den-sack-geh-Potenzial zu haben. P4 auf Easy zu spielen würde meiner Meinung nach das Gameplay ruinieren, weil das gute Kampfsystem sonst sowas von überhaupt nicht zur Geltung kommt.

P3: FES ist halt eine Bitch, aber lass dich da nicht kleinkriegen!

DAS GIBTS DOCH NICHT!!! ES IST GENAU DASELBE WIEDER PASSIERT!!!! OH VERFICKTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Fick dich P3!!!! Ich schmeiße P4 rein jetzt. Keinen Bock mehr, ehrlich.

Keinen Bock mehr, ehrlich.
    BIST DU EIN GÜNTHER ODER BIST DU EIN DIETER.

Gala Gast
    DAS GIBTS DOCH NICHT!!! ES IST GENAU DASELBE WIEDER PASSIERT!!!! OH VERFICKTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Fick dich P3!!!! Ich schmeiße P4 rein jetzt. Keinen Bock mehr, ehrlich.

So, alle Cyberninjetten jetten jetzt gleich ins TS :0

Wir hatten ganz doll viel Spaß und alle die nicht dabei waren, hatten keinen Spaß mit uns zusammen und hatten garantiert weniger Spaß als wir ihn hatten .

Tako, FACEBOOOOOOOOOOK!!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wir hatten ganz doll viel Spaß und alle die nicht dabei waren, hatten keinen Spaß mit uns zusammen und hatten garantiert weniger Spaß als wir ihn hatten .
    Wir hatten ganz viel Spaß und danach hatte ich ganz viel Spaß mit Lux, Bible Black und Nharox in L4D2.

Lux ist tot und Bible Black raped Nharox.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Tako, FACEBOOOOOOOOOOK!!
    AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ;________;

> Yukiko's castle
    > Ridder
    > Spiel wechselt schneller in den "Übelst behindert"-Gang als vorherbestimmt

Yop, und nochmal eine knappe Stunde Gameplay von vorne. Ich sehe langsam ein sich ständig wiederholendes Muster in den Spielen...

Ich glaube du bist einfach nur schlecht. Tako und ich hatten null Probleme mit dem Ritter. Oder irgendeinem Boss, for that matter.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist einfach nur schlecht. Tako und ich hatten null Probleme mit dem Ritter. Oder irgendeinem Boss, for that matter.
    Ihr habt ja auch auf Leicht gespielt...

Da ich mich an den Man's Guide halte, habe ich wieder auf Normal gestartet und werfe wieder Sachen durch den Raum. Dass dieser vertripperte ••••nritter auch nur verkackte Hama-Skills als Schwäche hat (die bei mir eh nie treffen), ist einfach übelst retardiert, tut mir leid. So rein spieldesigntechnisch. Und ich raffe nicht ob ich Yukiko's castle in einem Rutsch durchspielen soll oder ob das spiel will dass ich zwischendrin abhaue oder hääää?

Und typisch Persona: "Hier hast du eine Milliarde Health-Items - und zwei Items um je 20 SP aufzufüllen! Viel Spaß du Versager!"

*seufz* Warum machen's mir diese spiele so gottverdammt schwer sie zu mögen...?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.04.2013 um 21:14 Uhr)

Ihr habt ja auch auf Leicht gespielt...
    ...bitte was?
    Und wenn der Kollege Hama als Schwäche hat, dann trifft Hama auch.

Ansonsten: Goho-m! Ganz wichtig! Vor Bossen natürlich speichern. Persona 4 ist mit minimalem Gegrinde recht easy, wenn du ordentlich fusionierst.
    Geändert von WeTa (06.04.2013 um 21:33 Uhr)

Ah, ich glaube das war auch der Fehler. Ich wollte in einem Rutsch den Dungeon beenden, hatte am ende kaum SP/HP und wurde dementsprechend kapottgemacht. Grmpf... Naja, Versuch 2 is grad am laufen.

Stichworte