mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nonsense Homophobie zu unterstellen obwohl er MLP guckt ist wie jemandem Rassismus zu unterstellen weil er 'ne Schwarze datet.
    *Seufz* Hach steel...>.>

Soll ich dich lieben oder mit Kaffeesahne beschmeissen? Ich weiß es einfach nicht.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Verteile Kaffesahne auf seiner Brust und entferne sie auf homoerotische Art und Weise.
    Ich filme, zerschneide das Material in S/W-Gifs und werde damit neuer Tumblr-König.
    Let's go!

Auf dem BMT ist viel Zeit und das Jubz hat viele dunkle Ecken.
    Ich besorg die Kaffeesahne.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    *Seufz* Hach steel...>.>

Soll ich dich lieben oder mit Kaffeesahne beschmeissen? Ich weiß es einfach nicht.
    You be cool mama.
    Imma be tight, and outta sight.
    I will shake up the roots, and rack up the fruits.
    Don't worry bout tomorrow mama cause tonight

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beautiful-white-fox-550x436.jpg 
Hits:	2 
Größe:	37,3 KB 
ID:	17080
    The Son of Dolemite
    Is gonna make everything alllllright.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mqdefault.jpg 
Hits:	0 
Größe:	6,1 KB 
ID:	17079
    Yiffvixen, SHUT THE FUCK UP I KNEW IT WAS YOU I DON'T EVEN GOTTA LOOK! I should send yo ass back to Swedish Boy Svend, with his hot-ass coathangers, bitch - WOULD YOU LIKE THAT!

Wer hat den Swag? Meine Waschmaschine hat den Swag!
    Wer rumpelt und pumpelt im Keller herum?! Die Waschmaschine rumpelt und pumpelt im Keller herum!
    Wer fällt von der Kante und flutet den Kellerraum?! DIE WASCHMASCHINE!

Nein ernsthaft. Wegen meiner Waschmaschine durfte ich ne halbe Stunde auf dem Boden des Kellers kriechen, Wasser wegwischen und im Alleingang das verfickte Drecksding, auf ne 15cm hohe Kante gehoben.
    Mein Rücken mag mich ganz dolle.

Der furchtbarste thread im Forum schafft es, nicht wegen Diskussionen über Homophobie geschlossen zu werden. Die WG sollte sich davon mal eine positiv schwule Scheibe abschneiden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der furchtbarste thread im Forum schafft es, nicht wegen Diskussionen über Homophobie geschlossen zu werden. Die WG sollte sich davon mal eine positiv schwule Scheibe abschneiden.
    Was, nein. X.x
    Wieso hat Daen die WG geschlossen? Nonsense' Spoiler-Post fand ich passend, um die Sache zu begraben. =<

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, hier zu verbleiben.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Whoawhoa, ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Brb, wrestlende und dropkickende Roboter angucken.

Furcunt ohne Renard geht ja mal garnicht.

Welcome to U-fyrkant-a, breddas n sistas!

dat fox

dat ass

And don't forget RRAMONN FIULM PRRODAKKTSHUUUUNS!!!!

ACTION PACKED-U MOVIE!!!

TEBAATUSASULA
    TEBAATUSASULA
    TEBAATUSASULA
    WALALALALALALALALALALA!!!!

Ich würds gucken.

R.I.P. Master of Destruction

Ultimate Warrior = Ultimate Quality.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2013 um 18:56 Uhr)

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, bei allen vom WG-Thread. Ich habe gesehen, dass diese kleinen Kinder angefangen haben zu trollen und zu flamen und wollte natürlich - so nett wie ich bin - versuchen den Thread zu retten. Aber selbst einer großartigen Persönlichkeit wie mir ist es mit meinem großartigen Post nicht mehr gelungen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Da Daen von Rekor sprach - er meinte wohl eine Negativrekort, da sonst immer viel mehr Postings zustande kommen - möchte ich jedoch auf eine andere Gelegenheit zum Rekord hinweisen, da man ja immer alles positiv sehen kann:

Es besteht jetzt die einzigartige Möglichkeit eines anderen Rekordes: Der höchsten Anzahl dieser WG-Threads pro Jahr in diesem Jahr! Denkt doch mal nach: Je kürzer ein einzelner Thread(je weniger Posts), desto weniger Tage läuft er auch und desto mehr kann man pro Jahr aufmachen. Dann geht die Nummer im Threadtitel sogar viel schneller hoch. Ich denke bis zur 100 könnten wir es sogar noch schaffen, aber nur wenn wir bald mal weitermachen. Ich werde natürlich - so hilfsbereit und nett wie ich bin - voller Tatendrank diesen Rekord unterstützen und an einer schnellen Schließung der anderen Threads teilhaben und darauf hinwirken.

Stichworte