Ich hab die letzten Seiten der WG vorhin erst durch Zufall gelesen. Ist das immer so Comedy Gold? Vielleicht sollte ich da öfter mal idlen. Ist schon ziemlich bezeichnend, wenn Nonsenses Postings mit die vernünftigsten sind.![]()
Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Ich hab die letzten Seiten der WG vorhin erst durch Zufall gelesen. Ist das immer so Comedy Gold? Vielleicht sollte ich da öfter mal idlen. Ist schon ziemlich bezeichnend, wenn Nonsenses Postings mit die vernünftigsten sind.![]()
Ja, da ging echt ordentlich die Lutzi ab auf den letzten drei, vier Seiten. Ich habe nur ab und an reingeguckt zwischen den MIchiko to Hatchin-Folgen und habe gleichzeitig gelacht, geheult und entsetzt den Kopf geschüttelt bei dem Scheiß der da abgegangen ist. Wow. Einfach wow. Und dieses Mal ist nichtmal Icetongue schuld wie sonst immer.
Traurigster Rekord ever, der voll in die Analen der Forengeschichte eingeht.
Höhö, Anal.
Spielt mal alle War of the Roses ihr Pseudoosteuropäer.
Ich schwör euch, macht voll Laune einen Ridde mit Schwed und Geule zu spielen.
*Seufz* Hach steel...>.>Zitat
Soll ich dich lieben oder mit Kaffeesahne beschmeissen? Ich weiß es einfach nicht.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Verteile Kaffesahne auf seiner Brust und entferne sie auf homoerotische Art und Weise.
Ich filme, zerschneide das Material in S/W-Gifs und werde damit neuer Tumblr-König.
Let's go!
Auf dem BMT ist viel Zeit und das Jubz hat viele dunkle Ecken.
Ich besorg die Kaffeesahne.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
You be cool mama.
Imma be tight, and outta sight.
I will shake up the roots, and rack up the fruits.
Don't worry bout tomorrow mama cause tonight
The Son of Dolemite
Is gonna make everything alllllright.
Yiffvixen, SHUT THE FUCK UP I KNEW IT WAS YOU I DON'T EVEN GOTTA LOOK! I should send yo ass back to Swedish Boy Svend, with his hot-ass coathangers, bitch - WOULD YOU LIKE THAT!
Wer hat den Swag? Meine Waschmaschine hat den Swag!
Wer rumpelt und pumpelt im Keller herum?! Die Waschmaschine rumpelt und pumpelt im Keller herum!
Wer fällt von der Kante und flutet den Kellerraum?! DIE WASCHMASCHINE!
Nein ernsthaft. Wegen meiner Waschmaschine durfte ich ne halbe Stunde auf dem Boden des Kellers kriechen, Wasser wegwischen und im Alleingang das verfickte Drecksding, auf ne 15cm hohe Kante gehoben.
Mein Rücken mag mich ganz dolle.
Der furchtbarste thread im Forum schafft es, nicht wegen Diskussionen über Homophobie geschlossen zu werden. Die WG sollte sich davon mal eine positiv schwule Scheibe abschneiden.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Whoawhoa, ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Brb, wrestlende und dropkickende Roboter angucken.