mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann fangen wir mal an mit der Niveaushow!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Habt ihr irgendwelche Hobbies, die von anderen als unnormal bzw. unreif o.ä. empfunden werden können (Sachen wie Breifmarken sammeln, Waifus sammeln, Füchse sammeln, Frauen im Bastelkeller sammeln etc.), für euch aber total normal sind?
    Ich sammel Plüschfüchse und verschenke auch gerne Plüschfüchse an Leute die ich für knorke befinde.

2. Seid ihr selbst Furries, Scalies, Bronies (Gott sei eurer Seele gnädig), Guro-Daddies o.ä.? Und wenn ja, wieso ist das so? Faszination? Hobby?
    Ich bin voll der Furry, ey boah. Schon seit Disney's Robin Hood ist mir klar: Füchse fetzen voll!
    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich finde Anthro und Furry-Zeugs schon vom Konzept her toll, solange ich denken kann. Man kann jetzt spekulieren dass Disney, Bluth & Co mit ihren niedlichen vermenschlichten Tieren während meiner Kinderzeit dafür verantwortlich sind, aber ich habe ja auch keine Vorliebe für dicke Männer in längsstreifen die große Steine schmeissen oder für Menschen mit gelber Haut.
    Alles was mir pauschal dazu einfällt ist: Ich find's niedlich weil Fell und Schnauze und Schwanz.

3. Habt ihr irgendwelche coolen Sachen aus dem Internet, die ihr mit uns und der Allgemeinheit sharen wollt? Dann rein damit in den Furcunt! Hier geht es nur um Liebe und Toleranz für alle (außer Penetranz und Bronies)!

4. Wer soll am meisten die Fresse halten?

Geändert von WeTa (31.03.2013 um 15:03 Uhr)

Stichworte