mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
    ...
    OH KACKE!!!! DIE HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    OH KACKE!!!! DIE HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
    Die Maid Outfits kommen erst recht spät (Bin bei ca. 70 Spielstunden und hab die auch erst jetzt so richtig, glaube ich) aber es gibt auch andere Items die sehr wichtig sind. Homunculi z.B. wären für dich gut: Die beleben dich wieder nachdem du von Mudo/Hama weggeballert wirst. Und die findet man im normalen Spielverlauf recht selten. Man kann sie aber afaik auch in der Schmiede herstellen.

Gute Idee. Habe nur echt verdammt lange nicht mehr da vorbeigeschaut udn das ist mir gerade erst eingefallen

Ach ja, äh, neue Seite, neues Video:

Bawls.

stars5

Fuck. Also wirklich. Fuck.

Mehr Persona-Fanwankery:

UUUUUGGGGGGGGGGGGGGHHHHH NOCH ANDERTHALB MONATE!!!

Hab übrigens eben Persona 4 für 25 Euro geschossen bei Amazon D.h.: Ich bin set wenn das Spiel rauskommt.

Ich hab noch drei Eier!

Wenn du zuvor Catherine für die PS3 gespielt hast, bietet dir Persona 3 übrigens nen netten Cameo Auftritt. Aigis fand ich auch immer toll, zwecks einfacher Formel: Blond = awesome, Cyborg = cool.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wenn du zuvor Catherine für die PS3 gespielt hast, bietet dir Persona 3 übrigens nen netten Cameo Auftritt. Aigis fand ich auch immer toll, zwecks einfacher Formel: Blond = awesome, Cyborg = cool.
    Ich hab Catherine noch nie gespielt also müsstest du mich evtl. mit einem kleinen Spoiler-Tag aufklären den ich erst lese wenn ich mit P3 durch bin... :S aber ja, Aigis mausert sich langsam neben Junpei zu meinem Lieblings-Charakter in P3 Und das nicht nur weil sie mich Olaf-ninja genannt hat <3 Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.

stars5
    Ich hab Catherine noch nie gespielt also müsstest du mich evtl. mit einem kleinen Spoiler-Tag aufklären den ich erst lese wenn ich mit P3 durch bin... :S aber ja, Aigis mausert sich langsam neben Junpei zu meinem Lieblings-Charakter in P3 Und das nicht nur weil sie mich Olaf-ninja genannt hat <3 Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.
    Soweit ich weiß ist der Cameo Auftritt nur in P3P. Kurz gesagt sieht man den Protagonisten aus Catherine saufen und kann mit ihm ein bisschen labern. Catherine wurde auch von Atlus entwickelt, weswegen sie sich dachten, dass das eine coole Idee wäre. ^^

Ja und seine Dialogzeilen, also die von Vincent aus Catherine, strotzen nur so vor epicness! Catherine würde dir glaube ich auch gefallen, einfach weil die Persona Macher das ganze noch besser inszeniert haben als wie in ihren Persona Spielen.

Junpei fand ich auch immer klasse, einfach weil er den Gamer igendwo wiederspiegelt und irgendwo auch ein bisschen parodiert. Ich meine hey, er setzt Tartarus mit einem RPG gleich und sagt sogar seeehr oft, dass er anstatt zu lernen lieber ein paar Monster killen will.
    Geändert von Kynero (27.03.2013 um 10:13 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ja und seine Dialogzeilen, also die von Vincent aus Catherine, strotzen nur so vor epicness! Catherine würde dir glaube ich auch gefallen, einfach weil die Persona Macher das ganze noch besser inszeniert haben als wie in ihren Persona Spielen.
    Geb ich dir Recht. Catherine ist verdammt awesome und hat eine tolle Story. Ich fand auch immer die Trivia zu den Drinks so geil. ''It is time for some trivia...since you've just finished your drink''

Zitat Zitat
    Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.
    Auch wenn ich wirklich alle cool und interessant fand, selbst das Balg, für das in solchen Spielen ja sonst die totale Nervrolle reserviert ist. Ist wirklich selten, auf Anhieb fällt mir nur Suikoden III ein. Ich überlege auch immer noch, ob ich Persona 4 spielen (das ich hier habe) oder auf eine unbestimmte Zeit in der Zukunft warten sollte, in der ich an Persona 4 Golden rankomme, Teil 3 ist schon besser geworden in der Überarbeitung. Hmmm. Na ja, ein paar Ps2-RPGs hab ich ja noch davor, und das sind auch alles so 80-Stunden-Anwärter. ~.~'
    Catherine kommt auch noch, ist noch so teuer. T_T

Zu dem Igranka-Video von der letzten Seite: Die Musik war gut? Auf jeden Fall war da diese Blondine. @_o''

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

@Ave

Ja, das ganze Alkohol Thema wurde im Spiel wunderbar behandelt. Dank Catherine kenne ich jetzt den ekeligen Cocktail mit Ei! Das Wissen muss ich eines Tages bestimmt mal anwenden.

@La Cipolla

Also ich hab Catherine bei Karstadt für 20 Euro gekauft gehabt. War ein echter Glücksgriff. Vorher war es mir nämlich auch zu teuer.
    Good boy. Sometimes.

Beim Gamestop gehts afair auch für ~20€ über die Theke.

Zu Gamestop gehe ich nicht mehr. Da drin bin ich wie ne Muddi beim Klamotten shoppen.

Yo, bin bei P3 jetzt kurz davor den Mall-Boss zu vermöppen. Irgendwelche Tipps? Ich werd auf jeden Fall alle aus der Party nehmen die gg Elektrizität allergisch sind (also Yukari und Aigis).

stars5
    Zu Gamestop gehe ich nicht mehr. Da drin bin ich wie ne Muddi beim Klamotten shoppen.

Yo, bin bei P3 jetzt kurz davor den Mall-Boss zu vermöppen. Irgendwelche Tipps? Ich werd auf jeden Fall alle aus der Party nehmen die gg Elektrizität allergisch sind (also Yukari und Aigis).
    Akiko, Koro, Mitsuru. Mitsuru soll nur heilen, Akiko ab und zu supporten, Koro nur angreifen. Und du als MC halt je nach Situation.

Für Leute mit Beziehungsproblemen

P3 hab ich nie gespielt, nur ein LP zu gesehen. Ehrlich gesagt finde ich diesen ganzen Dating-Sims-Kram da nicht so besonders toll (allerdings mag ich Sims-Spiele allgemein eher nicht so).
    Dafür war aber Radiant Historia richtig cool.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Akiko, Koro, Mitsuru. Mitsuru soll nur heilen, Akiko ab und zu supporten, Koro nur angreifen. Und du als MC halt je nach Situation.
    Hab den Pansen mit Koro, Akihiko auf Support und Ken geklatscht, aber vom feinsten. Schön mit ner Blitz-nullenden Persona das Mistdrecksarschvieh zu Brei gehauen wie ein waschechter Ficker

stars5
    Hab den Pansen mit Koro, Akihiko auf Support und Ken geklatscht, aber vom feinsten. Schön mit ner Blitz-nullenden Persona das Mistdrecksarschvieh zu Brei gehauen wie ein waschechter Ficker
    Das erinnert mich grad daran, wie ich einen Bosskampf nicht geschafft habe, weil das Mistvieh immer so eine Slash-Attack benutzt hat und ganz selten auch noch eine Strike-Attack. Hab mir dann eine Persona gemacht die von Natur aus Strike-Null hatte und dann kommt ja manchmal die Frage ob man es zulassen will, dass eine Fähigkeit sich verändert. Und bei meinem Glück musste natürlich auch noch ein Slash-Null dazukommen. Die Persona hatte überhaupt keine Schwächen mehr.

Ey steel, du magst doch Ninjas. Sei mal ein Ninja.

Ninjas spielen gratis.

Ist ein coop Hack&Slash Shooter... im Weltraum. Mit Ninjas. Weltraumninjas. Es macht Spaß. Weil Ninjas.
    Geändert von Gendrek (28.03.2013 um 00:39 Uhr)

Stichworte