mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

    5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

    6 18,75%
  • Tyr

    7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

    12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

    7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

    5 15,63%
  • Olaf

    12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

    14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der furchtbarste thread im Forum schafft es, nicht wegen Diskussionen über Homophobie geschlossen zu werden. Die WG sollte sich davon mal eine positiv schwule Scheibe abschneiden.
    Ein Grund mehr, hier zu verbleiben.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #42

    Whoawhoa, ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Brb, wrestlende und dropkickende Roboter angucken.

  3. #43
    Furcunt ohne Renard geht ja mal garnicht.

  4. #44
    Welcome to U-fyrkant-a, breddas n sistas!


    dat fox


    dat ass

    And don't forget RRAMONN FIULM PRRODAKKTSHUUUUNS!!!!

    ACTION PACKED-U MOVIE!!!


    TEBAATUSASULA
    TEBAATUSASULA
    TEBAATUSASULA
    WALALALALALALALALALALA!!!!

  5. #45
    Ich würds gucken.

  6. #46

    R.I.P. Master of Destruction


    Ultimate Warrior = Ultimate Quality.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2013 um 19:56 Uhr)

  7. #47

  8. #48
    Ich möchte mich hiermit entschuldigen, bei allen vom WG-Thread. Ich habe gesehen, dass diese kleinen Kinder angefangen haben zu trollen und zu flamen und wollte natürlich - so nett wie ich bin - versuchen den Thread zu retten. Aber selbst einer großartigen Persönlichkeit wie mir ist es mit meinem großartigen Post nicht mehr gelungen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

    Da Daen von Rekor sprach - er meinte wohl eine Negativrekort, da sonst immer viel mehr Postings zustande kommen - möchte ich jedoch auf eine andere Gelegenheit zum Rekord hinweisen, da man ja immer alles positiv sehen kann:

    Es besteht jetzt die einzigartige Möglichkeit eines anderen Rekordes: Der höchsten Anzahl dieser WG-Threads pro Jahr in diesem Jahr! Denkt doch mal nach: Je kürzer ein einzelner Thread(je weniger Posts), desto weniger Tage läuft er auch und desto mehr kann man pro Jahr aufmachen. Dann geht die Nummer im Threadtitel sogar viel schneller hoch. Ich denke bis zur 100 könnten wir es sogar noch schaffen, aber nur wenn wir bald mal weitermachen. Ich werde natürlich - so hilfsbereit und nett wie ich bin - voller Tatendrank diesen Rekord unterstützen und an einer schnellen Schließung der anderen Threads teilhaben und darauf hinwirken.

  9. #49
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hiermit entschuldigen, bei allen vom WG-Thread. Ich habe gesehen, dass diese kleinen Kinder angefangen haben zu trollen und zu flamen und wollte natürlich - so nett wie ich bin - versuchen den Thread zu retten. Aber selbst einer großartigen Persönlichkeit wie mir ist es mit meinem großartigen Post nicht mehr gelungen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

    Da Daen von Rekor sprach - er meinte wohl eine Negativrekort, da sonst immer viel mehr Postings zustande kommen - möchte ich jedoch auf eine andere Gelegenheit zum Rekord hinweisen, da man ja immer alles positiv sehen kann:

    Es besteht jetzt die einzigartige Möglichkeit eines anderen Rekordes: Der höchsten Anzahl dieser WG-Threads pro Jahr in diesem Jahr! Denkt doch mal nach: Je kürzer ein einzelner Thread(je weniger Posts), desto weniger Tage läuft er auch und desto mehr kann man pro Jahr aufmachen. Dann geht die Nummer im Threadtitel sogar viel schneller hoch. Ich denke bis zur 100 könnten wir es sogar noch schaffen, aber nur wenn wir bald mal weitermachen. Ich werde natürlich - so hilfsbereit und nett wie ich bin - voller Tatendrank diesen Rekord unterstützen und an einer schnellen Schließung der anderen Threads teilhaben und darauf hinwirken.
    Anhang 17025

    Oh Gott. Ich merk's. Japp. Japp, Tatsache: mein Hirn versucht sich den Weg aus meinem Schädel zu graben aufgrund der Blödheit dieses Postings.

    Geh' mit deinen komischen Zielen der Thread-Zerstörung dorthin, wo es der Allgemeinheit was bringt. Aber lass meinen Fyrkant in Ruhe.

  10. #50
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hiermit entschuldigen, bei allen vom WG-Thread. Ich habe gesehen, dass diese kleinen Kinder angefangen haben zu trollen und zu flamen und wollte natürlich - so nett wie ich bin - versuchen den Thread zu retten. Aber selbst einer großartigen Persönlichkeit wie mir ist es mit meinem großartigen Post nicht mehr gelungen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

    Da Daen von Rekor sprach - er meinte wohl eine Negativrekort, da sonst immer viel mehr Postings zustande kommen - möchte ich jedoch auf eine andere Gelegenheit zum Rekord hinweisen, da man ja immer alles positiv sehen kann:

    Es besteht jetzt die einzigartige Möglichkeit eines anderen Rekordes: Der höchsten Anzahl dieser WG-Threads pro Jahr in diesem Jahr! Denkt doch mal nach: Je kürzer ein einzelner Thread(je weniger Posts), desto weniger Tage läuft er auch und desto mehr kann man pro Jahr aufmachen. Dann geht die Nummer im Threadtitel sogar viel schneller hoch. Ich denke bis zur 100 könnten wir es sogar noch schaffen, aber nur wenn wir bald mal weitermachen. Ich werde natürlich - so hilfsbereit und nett wie ich bin - voller Tatendrank diesen Rekord unterstützen und an einer schnellen Schließung der anderen Threads teilhaben und darauf hinwirken.
    Ich befürchte es wird so schnell keine 100 geben. Die WG wird es vorerst nicht mehr geben...
    Geändert von Dizzy (08.03.2013 um 11:10 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber lass meinen Fyrkant in Ruhe.
    Hmmm... Niveaulosigkeit und Albernheiten haben die WG gekillt und nun hat steel Angst vor normalen Diskussionen im Fyrkant...

    Mal sehen...

    Guten Morgen, liebe Vierkantianer,
    zum Glück muss ich heute erst um 15:00 Uhr auf der Arbeit sein da ich Nachtschicht habe. Freu mich schon total auf die Wartung heute Abend und das Einspielen von Updates.
    Wie ist es mit euch - haltet ihr eure Computer immer auf dem neuesten Stand oder verschleppt ihr die Updates eher?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #52
    Ich halte auch privat meinen Rechner immer auf dem neuesten Stand, sofern es Sinn macht. Leider gibt es das ein oder andere Update was eher Probleme verursacht, als zu helfen. Aber prinzipiell mache ich das, ja

  13. #53
    Ja, das kenne ich.
    Beim Rechner zuhause allerdings experimentiere ich gerne mit den neuesten Treibern herum, meistens klappt es und sieht dann auch noch gut aus.
    BIOS-Update hingegen lässt bei mir immer ein bisschen auf sich warten, klassischerweise update ich es auch nur wenn ich mal neue Hardware reinstecke. ^^

    Bei den virtuellen Maschinen in der Firma ist es mit einem Snapshot ja kein Problem, wenn mal ein Treiber schief installiert wurde.

    Allgemein liebe ich es aber wenn alle Updates installiert sind.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #54
    Jep, das bringt mich noch auf den Gedanken: Was ist mit Eurer Beamer-Halterung? Wenn das Wetter nun wieder schön wird, könnten wir die im Garten mal zusammenbauen oder? Bretter sägen, Löcher fräsen etc.

    Dann hängt das Ding auch wieder und unseren Zocker- und Fussballsessions steht nix mehr im Wege!

  15. #55
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit euch - haltet ihr eure Computer immer auf dem neuesten Stand oder verschleppt ihr die Updates eher?
    Das ist einer der Punkte, warum ich Paketmanager unter Linux so sehr mag. Das ist einfach eine schön zentrale Stelle, über die man sein komplettes System mit ein, zwei Befehlen komplett aktualisieren kann, ohne dass man jedes seiner hundert Programme einzeln prüfen muss, oder dass jedes dieser Programme eine eigene Update-Prüfung mit sich bringt, die dann im Hintergrund läuft. Das funktioniert natürlich nur, wenn man all seine Programme auch wirklich über den Paketmanager installiert. Bei vielen Linux-Distributionen ist da leider das Problem, dass die Software oft stark hinterher hinkt, aber wenn man sich einmal die Mühe macht und z.B. ein schönes Gentoo- oder Arch-System aufsetzt, dann profitiert man auf jeden Fall von den Paketmanagern.

    Auf langsamen Rechnern macht es durchaus Sinn, nicht alle Programme selbst zu kompilieren. Gerade bei einem Firefox, Chromium oder OpenOffice kann das schonmal einige Stunden dauern. Dafür gibts aber häufig auch vorkompilierte Versionen der Programme, auch unter Gentoo und Arch Linux.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  16. #56
    Im Grunde ist es ja bei Mountain-Lion und anderen Mac-Os' genauso und funktioniert auch richtig gut.
    Der Vorteil des klassischen Windows liegt halt auch darin, dass letzten Endes so gut wie jede Software dafür geschrieben wird und auch darauf läuft. Das sorgt natürlich für einen absolut wilden Wust an Treibern und Möglichkeiten.
    Wie geil das einfach wäre wenn sich alle Hersteller auf ein Vorgehen und eine Installationsart und allgemeingültige Schnittstellen einigen würden.
    Aber das ist im Grunde ein genauso frommer Traum wie die schwindende Hoffnung auf eine zentrale Vertriebsplattform für Spiele. Wenn ich heute etwas zocken möchte, dann habe ich Origin, U-Play und Steam und das nervt.


    Rene: Bei meinem handwerklichen Geschick hat sich noch nicht viel getan in der Richtung. *hust*
    Aber das können wir seeehr gerne machen! Handwerks-CT in Ganderkesee! Alle sind eingeladen zum anschließenden Grillen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #57
    Klaro! Sag an, wann das Handwerker-CT stattfindet

    Bzgl. zocken: Da bin ich mittlerweile eher der Konsolengamer geworden. Aber Du hast recht. Ich habe damals Steam genutzt, habe dann ME1,2,3 gespielt und musste Origin haben und und und. Irgendwie nervig..

  18. #58
    Dieser Faden ist eine Schande (geworden) und es ist mir peinlich, dass mein guter Name für dessen Umfrage missbraucht wurde.
    Außerdem möchte ich mich auch deutlich von den letzten paar und wahrscheinlich auch kommenden Postings distanzieren.
    Kthxbai.

  19. #59
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es ja bei Mountain-Lion und anderen Mac-Os' genauso und funktioniert auch richtig gut.
    Der Vorteil des klassischen Windows liegt halt auch darin, dass letzten Endes so gut wie jede Software dafür geschrieben wird und auch darauf läuft. Das sorgt natürlich für einen absolut wilden Wust an Treibern und Möglichkeiten.
    Ja, das stimmt leider. Wobei es mittlerweile in Sachen Software für Mac auch sehr sehr gut aussieht. Es gibt natürlich nicht lange so viele Mac- wie Windows-Programme, aber man muss sich auch vor Augen halten, wie viel Schrott da einfach drunter ist, den man nicht mal seinen schlimmsten Feinden auf den Rechnern wünscht. Die gibt es wohl auch für OS X, aber bei Windows macht es einfach die Masse. Seit meinem Umstieg auf Linux und OS X habe ich mit der Zeit eigentlich für alle Aufgaben sehr brauchbare Programme gefunden, die Windows für mich fast überflüssig machen. Es gibt nur wenige Bereiche, wo es leider keine Programme gibt, die gegen die Windows-Entsprechung bestehen können: das wären für mich vor allem foobar2000, mp3Tag und XMediaRecode. Für Foobar kann man unter Linux getrost DeadBeef benutzen und unter OS X ist Clementine ganz gut, aber an ein Foobar kommen leider beide nicht ran. Bei den anderen beiden Programmen finde ich es noch weitaus schlimmer... mp3Tag ist wirklich über alle Maße großartig und läuft zum Glück auch unter Wine (und in Kombination mit dem cli ist das auch halbwegs gut benutzbar). Tjoar, für XMediaRecode hab ich dagegen leider weder für Linux noch OS X einen Ersatz gefunden, der mich zufrieden stellt...

    Zitat Zitat
    Wie geil das einfach wäre wenn sich alle Hersteller auf ein Vorgehen und eine Installationsart und allgemeingültige Schnittstellen einigen würden.
    Aber das ist im Grunde ein genauso frommer Traum wie die schwindende Hoffnung auf eine zentrale Vertriebsplattform für Spiele. Wenn ich heute etwas zocken möchte, dann habe ich Origin, U-Play und Steam und das nervt.
    Das wäre wunderbar. Ich finde generell sollte heute kein Programm mehr plattformabhängig geschrieben werden. Sachen wie zB. die Windows-Bindung von Elster (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/e...-a-887483.html) finde ich heutzutage einfach peinlich. Wenigstens ist im Allgemeinen ein Trend zur plattformunabhängigkeit (oder zumindest zur Multiplattformunterstützung) erkennbar und das lässt hoffen.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  20. #60
    Ich hab nur nen Windows-Rechner und hab die Updates dafür auf automatisch runterladen + fragen vor Installation. Genauso bei Java. Firefox und Thunderbird installieren komplett automatisch. Andere Sachen lass ich eher langsam angehen - Grafikkartentreiber update ich gern auch mal nur alle halbe Jahre, so lange die Spiele trotzdem auf der alten Grafikkarten mit den alten Treibern trotzdem noch laufen... da sehe ich keinen Grund zur Eile.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •