mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Gamestop gehe ich nicht mehr. Da drin bin ich wie ne Muddi beim Klamotten shoppen.

Yo, bin bei P3 jetzt kurz davor den Mall-Boss zu vermöppen. Irgendwelche Tipps? Ich werd auf jeden Fall alle aus der Party nehmen die gg Elektrizität allergisch sind (also Yukari und Aigis).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zu Gamestop gehe ich nicht mehr. Da drin bin ich wie ne Muddi beim Klamotten shoppen.

Yo, bin bei P3 jetzt kurz davor den Mall-Boss zu vermöppen. Irgendwelche Tipps? Ich werd auf jeden Fall alle aus der Party nehmen die gg Elektrizität allergisch sind (also Yukari und Aigis).
    Akiko, Koro, Mitsuru. Mitsuru soll nur heilen, Akiko ab und zu supporten, Koro nur angreifen. Und du als MC halt je nach Situation.

Für Leute mit Beziehungsproblemen

P3 hab ich nie gespielt, nur ein LP zu gesehen. Ehrlich gesagt finde ich diesen ganzen Dating-Sims-Kram da nicht so besonders toll (allerdings mag ich Sims-Spiele allgemein eher nicht so).
    Dafür war aber Radiant Historia richtig cool.

Ey steel, du magst doch Ninjas. Sei mal ein Ninja.

Ninjas spielen gratis.

Ist ein coop Hack&Slash Shooter... im Weltraum. Mit Ninjas. Weltraumninjas. Es macht Spaß. Weil Ninjas.
    Geändert von Gendrek (28.03.2013 um 00:39 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @R. F. sein Bioshock-Song ist imo viel geiler

stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ey steel, du magst doch Ninjas. Sei mal ein Ninja.

Ninjas spielen gratis.

Ist ein coop Hack&Slash Shooter... im Weltraum. Mit Ninjas. Weltraumninjas. Es macht Spaß. Weil Ninjas.
    I approve of this game. Es ist verdammt awesome, sieht super gut aus und macht verdammt Spaß.

Eh, dieses Wochenende Teamspeak goes Cyberninja?

Ey mach mal nächstes Wochenende auch, dieses kann ich nicht.

stars5
    Good Let's Plays since 1970.

Das LP gibt es zwar schon seit 2011 aber Youtube macht anscheinend gerne Zeitreisen. YT y u so broken?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tk-tk.gif 
Hits:	53 
Größe:	99,2 KB 
ID:	17310
    sir slicer findet furcunt ziemlich kk-klkk.

stars5
    Golden shower, uh, power!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Akiko, Koro, Mitsuru. Mitsuru soll nur heilen, Akiko ab und zu supporten, Koro nur angreifen. Und du als MC halt je nach Situation.
    Hab den Pansen mit Koro, Akihiko auf Support und Ken geklatscht, aber vom feinsten. Schön mit ner Blitz-nullenden Persona das Mistdrecksarschvieh zu Brei gehauen wie ein waschechter Ficker

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab den Pansen mit Koro, Akihiko auf Support und Ken geklatscht, aber vom feinsten. Schön mit ner Blitz-nullenden Persona das Mistdrecksarschvieh zu Brei gehauen wie ein waschechter Ficker
    Das erinnert mich grad daran, wie ich einen Bosskampf nicht geschafft habe, weil das Mistvieh immer so eine Slash-Attack benutzt hat und ganz selten auch noch eine Strike-Attack. Hab mir dann eine Persona gemacht die von Natur aus Strike-Null hatte und dann kommt ja manchmal die Frage ob man es zulassen will, dass eine Fähigkeit sich verändert. Und bei meinem Glück musste natürlich auch noch ein Slash-Null dazukommen. Die Persona hatte überhaupt keine Schwächen mehr.

Stichworte