Ich halte auch privat meinen Rechner immer auf dem neuesten Stand, sofern es Sinn macht. Leider gibt es das ein oder andere Update was eher Probleme verursacht, als zu helfen. Aber prinzipiell mache ich das, ja![]()
Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Ich halte auch privat meinen Rechner immer auf dem neuesten Stand, sofern es Sinn macht. Leider gibt es das ein oder andere Update was eher Probleme verursacht, als zu helfen. Aber prinzipiell mache ich das, ja![]()
Ja, das kenne ich.
Beim Rechner zuhause allerdings experimentiere ich gerne mit den neuesten Treibern herum, meistens klappt es und sieht dann auch noch gut aus.
BIOS-Update hingegen lässt bei mir immer ein bisschen auf sich warten, klassischerweise update ich es auch nur wenn ich mal neue Hardware reinstecke. ^^
Bei den virtuellen Maschinen in der Firma ist es mit einem Snapshot ja kein Problem, wenn mal ein Treiber schief installiert wurde.
Allgemein liebe ich es aber wenn alle Updates installiert sind.![]()
Jep, das bringt mich noch auf den Gedanken: Was ist mit Eurer Beamer-Halterung? Wenn das Wetter nun wieder schön wird, könnten wir die im Garten mal zusammenbauen oder? Bretter sägen, Löcher fräsen etc.
Dann hängt das Ding auch wieder und unseren Zocker- und Fussballsessions steht nix mehr im Wege!![]()