Das Katana
Und die Pfanne.
UND DER BOHRER.
Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Morgen Deutschklausur - ich sollte mir Kram zu Kafka durchlesen, damit ich das morgen einbauen kann, aber ich bin so abgelenkt von YouTube und Steam und Studentenfutter und Rubik's Cube.
help.
Das Originalthema ist mir schon seit einiger Zeit immer wieder im Kopf rumgeschwirrt, leider hab ich ewig gebraucht, um rauszukriegen, wo genau das abgespielt wird. Einfach nur großartig.![]()
Was würdet ihr schreiben, wenn ihr euch den Schwanz (höhö) massieren lassen wollt?
Nein, ganz ehrlich? Wie würdet ihr eure Masseurin in spe anreden, die schließlich demnächst Zugriff auf euer flauschigstes Organ haben wird? Freundlich? Zumindest neutral?
FUCK IT, WARUM SOLLTE MAN?!
Der einflussreiche Autor hat übrigens exakt zwei Bücher rausgebracht, die man nichtmal auf amazon finden kann.Fehlt nur noch die Frage nach dem letzten Zahnarztbesuch und einer Urinprobe. Man erlebt schon die interessantesten Dinge als Mitarbeiterin in einem esoterischen Erotikbetrieb
![]()
SCHWANZZEIT!
Im Ernst, wie abgefuckt. O_o Aber ist es so eine gute Idee, das hochzuladen und hier zu posten? Vor allem, wenn der Mensch so offensichtlich auf Stalking steht?![]()
Naja, es steht nirgendwo der Name des guten Mannes, und selbst sein Pseudonym habe ich äußert rücksichtsvoll ausgeschwärzt. Leider hat der gute Mensch seine mit Pseudonym unterschriebene Mail von seiner Email-Adresse mit seinem richtigen Namen aus gesendet, deswegen weiß ich auch, wer es ist. Den Gedanken mit dem Stalking hatte ich auch, halte es aber für relativ unwahrscheinlich, dass er das je zu Gesicht bekommt - wie denn? Und selbst wenn, die Chance, dass er sich selbst damit mehr schadet als uns, ich hoch.
http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=Za5tq-E7loo
Battle of the Nations Stream. Basically treffen sich ein Haufen Osteuropäer und kloppen sich mit stumpfen Schwertern auf den Schädel. Bis jemand weint oder blutet, üblicherweise. Der Event wurde recht schnell International und angeblich werden dieses Jahr sogar ein paar Japaner dabei sein.
17.30-21.00 “Mass Battles 21 vs 21” (the first stage) sind als nächstes dran. Die Japaner sind erst morgen bei den 5 vs 5 an der Reihe. Anscheinend morgen zwischen 15h30-20h30 GMT.
Geändert von Ianus (09.05.2013 um 15:46 Uhr)
Steel ist ein Asi und ein furchtbarer Gastgeber der seine Gäste vor dem Frühstück um 16 uhr rausschmeisst.