mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

    5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

    6 18,75%
  • Tyr

    7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

    12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

    7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

    5 15,63%
  • Olaf

    12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

    14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    Furcunt #14 - Kinskisecution!!!

    Eins ist klar: Tiere mit Fell sind niedlich.


    D'aaaawwww! Guck auf den Schneeoleo wie er anmutig seinen Schwanz-


    D'AAAAAAAAWWW!!!!! Wie er guckt und voll liebe Augen hat und oh Gott die Pfoten sehen aus wie Topflappen mit Krallen dran und-


    D'AAAA-moment, was? Hat der Typ..?


    AAAAAAHHHHHHH!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
    WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN-OH MEIN GOTT AAAA-


    Und weil der Thread noch nicht tuntig genug ist:



    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge. Das ist die am meisten verletzte Regel der ganzen weiten Welt. Wer sie bricht, ist negativ schwul fürs ganze Leben.
    2. Wir brauchen mehr Fuchs in diesem Thread, weil der Thread mehr Fuchs vertragen könnte.
    3. Bilder mit Tussis drauf sind positiv schwul und können gepostet werden. Vor allem wenn sie rechtlich okay sind!
    4. (rechtlich einwandfreie Bilder von Typen auch, der Furcunt wird ja nicht girly oder so)
    5. Sandwiches sind voll super und ich und Bacon sollte ein Heilitem werden.
    6. Und Fuchs.
    7. Seid mal nicht negativ schwul. Immer positiv schwul bleiben. Sonst gibt's einen Ausflug in den Handjob-Forest. Und das ist definitiv keine friendly science.
    8. I used to be rule #9, but then I took an arrow to the knee. <- Sowas ist zu unterlassen. Alte Memes sind alt und nicht lustig.
    9. Wer was von 9gag, Memebase o.ä. postet, dem hau ich seine fiesen Zähne aus der Schnauze.
    10. Wir sind keine Barbaren. Ein wenig Niveau bitte.
    11. Mitglieder der Franchise-Defense-Force - d.h. militante Fanboys - werden ohne Umleitung direkt aus dem Fyrkant verbannt wo sie hingehören - nämlich entweder ins Vidyagames-Forum oder dorthin wo die Sonne nicht scheint (= Ponymediaxis).
    12. Waifus
    13. Husbandos
    14. INDIE FUR DEVELOPMENT
    15. YIFF YIFF-Lizenzen
    16. Preiset den Schlund!
    17. Felltunten


    Okay.

    Okay.

    Ich bin ruhig.

    Meh.

    Es war Zeit für den Furcunt. Seine Zeit war lange gekommen, er wurde oft geteaset: Hier ist er nun.

    Natürlich gibt es bestimmte Sachen die normale Leute wie ich als schlimm erachten, die allerdings in den Augen anderer absolut A-OK sind. Und solange sie damit glücklich sind, ist alles wunderbar <3 Ich z.B. finde Furries fürchterlich, dies fußt allerdings auf meiner Urangst vor Clowns und Maskottchen (don't ask), somit ist das nichts persönliches gegen euch wenn ihr Felltunten seid.
    Tunten.
    Aber, um mal die Hosen runter zu lassen:


    1. Habt ihr irgendwelche Hobbies, die von anderen als unnormal bzw. unreif o.ä. empfunden werden können (Sachen wie Breifmarken sammeln, Waifus sammeln, Füchse sammeln, Frauen im Bastelkeller sammeln etc.), für euch aber total normal sind?

    2. Seid ihr selbst Furries, Scalies, Bronies (Gott sei eurer Seele gnädig), Guro-Daddies o.ä.? Und wenn ja, wieso ist das so? Faszination? Hobby?

    ... und auch sonst gilt:

    3. Habt ihr irgendwelche coolen Sachen aus dem Internet, die ihr mit uns und der Allgemeinheit sharen wollt? Dann rein damit in den Furcunt! Hier geht es nur um Liebe und Toleranz für alle (außer Penetranz und Bronies)!

    4. Wer soll am meisten die Fresse halten?


    Gewinner-, Verlierer- und so -Liste muss noch erstellt werden, aber im letzten Fyrkant haben alle verloren (vor allem Tako, der niemals ein Spiel fertig machen wird). Nur eines steht fest:

    LAPTOP-ZERSTÖRER-LISTE:
    - Svend. Takos Laptop. Mit meinem Bier.
    - Owly. Fast seinen Laptop. Because of black people.



    TrueMG ist ein Arschclown.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.03.2013 um 17:11 Uhr)

  2. #2
    Steel, du hast voll verkackt.
    VOLL VERKACKT.

  3. #3

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    DEINE MAMA KACKT!

  4. #4
    Ich finds richtig Asozial von dir, zu verschweigen, dass Takos toter Laptop MEINE Leistung ist!
    Nein, besser gesagt, die meiner Fanfic!

    JAHA, ganz recht, ihr wurdet von einer hochgradig schwulen Ponygeschichte geowned!
    Ich habs nicht vergessen!

    Dont mess with the Bronies
    Zitat Zitat
    TrueMG ist ein Arschclown.
    Halt die Backen, steel!



    Schwanz.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #5
    Diesen Thread finde ich voll geil also so von der Thematik her.

  6. #6
    Zitat Zitat
    1. Habt ihr irgendwelche Hobbies, die von anderen als unnormal bzw. unreif o.ä. empfunden werden können (Sachen wie Breifmarken sammeln, Waifus sammeln, Füchse sammeln, Frauen im Bastelkeller sammeln etc.), für euch aber total normal sind?
    Gewissermaßen.

    Dann natürlich Nippon, was auch längst nicht jeder versteht. Dabei zeugt es doch zweifellos von Klasse, zu 2D-Waifus Hand an sich zu legen.

    Zitat Zitat
    wieso ist das so? Faszination? Hobby?
    Zu viel Gehalt für den Fuchfkant!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Habt ihr irgendwelche Hobbies, die von anderen als unnormal bzw. unreif o.ä. empfunden werden können für euch aber total normal sind?
    Nein.

    Zitat Zitat
    2. Seid ihr selbst Furries, Scalies, Bronies (Gott sei eurer Seele gnädig), Guro-Daddies o.ä.? Und wenn ja, wieso ist das so? Faszination? Hobby?
    Nein.

    Zitat Zitat
    3. Habt ihr irgendwelche coolen Sachen aus dem Internet, die ihr mit uns und der Allgemeinheit sharen wollt?
    Nein.

    Zitat Zitat
    4. Wer soll am meisten die Fresse halten?
    Nonsense.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nein.

    Nein.

    Nein.

    Nonsense.

  9. #9
    Du hast recht. Zeit ins Bett zu gehen.

  10. #10
    So, fertig. Bin wieder da.

  11. #11
    Dann fangen wir mal an mit der Niveaushow!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Habt ihr irgendwelche Hobbies, die von anderen als unnormal bzw. unreif o.ä. empfunden werden können (Sachen wie Breifmarken sammeln, Waifus sammeln, Füchse sammeln, Frauen im Bastelkeller sammeln etc.), für euch aber total normal sind?
    Ich sammel Plüschfüchse und verschenke auch gerne Plüschfüchse an Leute die ich für knorke befinde.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. Seid ihr selbst Furries, Scalies, Bronies (Gott sei eurer Seele gnädig), Guro-Daddies o.ä.? Und wenn ja, wieso ist das so? Faszination? Hobby?
    Ich bin voll der Furry, ey boah. Schon seit Disney's Robin Hood ist mir klar: Füchse fetzen voll!
    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich finde Anthro und Furry-Zeugs schon vom Konzept her toll, solange ich denken kann. Man kann jetzt spekulieren dass Disney, Bluth & Co mit ihren niedlichen vermenschlichten Tieren während meiner Kinderzeit dafür verantwortlich sind, aber ich habe ja auch keine Vorliebe für dicke Männer in längsstreifen die große Steine schmeissen oder für Menschen mit gelber Haut.
    Alles was mir pauschal dazu einfällt ist: Ich find's niedlich weil Fell und Schnauze und Schwanz.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    3. Habt ihr irgendwelche coolen Sachen aus dem Internet, die ihr mit uns und der Allgemeinheit sharen wollt? Dann rein damit in den Furcunt! Hier geht es nur um Liebe und Toleranz für alle (außer Penetranz und Bronies)!




    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    4. Wer soll am meisten die Fresse halten?

    Geändert von WeTa (31.03.2013 um 16:03 Uhr)

  12. #12

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Zeit ins Bett zu gehen.
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    So, fertig. Bin wieder da.
    O_O

    Der Thread hat mich unsittlich berührt und ich kann niemandem sagen, wo.

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    O_O

    Der Thread hat mich unsittlich berührt und ich kann niemandem sagen, wo.
    An deiner Mumu?
    Aber du hast doch keine Mumu, darum kannst du ja auch keine Kinder kriegen. Wo willst du das Kind aufziehen? In einer Zigarrenschachtel?

  14. #14

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Habt ihr irgendwelche Hobbies, die von anderen als unnormal bzw. unreif o.ä. empfunden werden können (Sachen wie Breifmarken sammeln, Waifus sammeln, Füchse sammeln, Frauen im Bastelkeller sammeln etc.), für euch aber total normal sind?
    Pokémon zocken!

    ...and much more. =D

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. Seid ihr selbst Furries, Scalies, Bronies (Gott sei eurer Seele gnädig), Guro-Daddies o.ä.? Und wenn ja, wieso ist das so? Faszination? Hobby?
    Fanboy einer gewissen Sache zu sein, reicht ja auch schon, oder?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    3. Habt ihr irgendwelche coolen Sachen aus dem Internet, die ihr mit uns und der Allgemeinheit sharen wollt? Dann rein damit in den Furcunt! Hier geht es nur um Liebe und Toleranz für alle (außer Penetranz und Bronies)!
    Mal gucken. Im Laufe der Zeit bestimmt.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    4. Wer soll am meisten die Fresse halten?
    Nonsense.

  15. #15
    So, mir ist jetzt egal, dass Steel VOLL VERKACKT hat, weil viel wichtiger ist, dass wir wieder einen Fyrkant haben. Den Kram für den OP kann ich ja später recyclen

  16. #16
    Zitat Zitat
    Furcunt #14 - Kinskisecution!!!









    Schlund.

  17. #17


    Ich weiß schon, was mein Bruder zum Nichtgeburtstag bekommt.

  18. #18
    Aaaaaaaah das ist der geilste Scheiss jemals

  19. #19

  20. #20

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    Schlund - Der Film.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •