Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 224

Thema: Formel 1 2013 - Tippspiel & Diskussionen

  1. #21

    Katii Gast
    Hülkenberg wird nicht starten , für alle die ihn getippt haben der Hinweis

    FFS .... ärgerlich

  2. #22
    Schade, dabei gefiel mir mein Tipp von gestern Abend so gut, dass ich ihn eigentlich unverändert stehen lassen wollte. ^^

    Schade übrigens auch, dass diesmal wohl etliche Stammtipper nicht am Start sind.

  3. #23
    *

    Joker*

    + Vettel + RedBull (siehe PN von vorhin)

    Geändert von Frieden (17.03.2013 um 07:44 Uhr)

  4. #24
    … ich hab die Vorberichterstattung zur Saison überhaupt nicht mitverfolgt. Was haben sie denn schon wieder mit den Reifen gemacht? Und gibt’s sonst noch irgendwelche signifikanten Änderungen, die man mitgekriegt haben sollte?

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    *

    Joker*

    + Vettel + RedBull (siehe PN von vorhin)
    Geht klar.

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    … ich hab die Vorberichterstattung zur Saison überhaupt nicht mitverfolgt. Was haben sie denn schon wieder mit den Reifen gemacht? Und gibt’s sonst noch irgendwelche signifikanten Änderungen, die man mitgekriegt haben sollte?
    Gibt eigentlich keine Änderungen, nicht mal bei den Reifen. Die weichen waren halt diesmal besonders kurzlebig, eventuell ändert sich das aber bei den nächsten Rennen wieder.

    Weiß übrigens nicht, ob ich die Auswertung heute packe. Jetzt erst mal muss ich wohl noch etwas Schlaf nachholen, und später werde ich mich auf die morgige Klausur vorbereiten (müssen).

  7. #27

    Katii Gast
    war richtig hart für mich anzusehen, hab mich die ganze Zeit über die Hülkenberg Sache geärgert.... Sutil ist außerdem der einzige von den Leuten, die ich anfeuere, der ein gutes Rennen hatte bis zu den letzen Runden...

    und doch gibt Änderungen bei den Reifen, die sind noch weicher als letztes Jahr....

  8. #28
    Sorry, ich setze dieses Jahr aus, war letztes Jahr zu schlecht und brauche Bedenkzeit.

    Zum Rennen: Kimi hat wohl durch die Zwei-Stopp-Strategie gewonnen und durch ein gutes Gesamtpacket. Mit Lotus ist scheinbar dieses Jahr ein Geheimfavorit am Start.

  9. #29
    Allein die Strategie macht es nicht aus.
    Hauptsächlich schein Kimi wohl der Fahrer zu sein, der die Reifen am wenigsten strapaziert.
    Hat die ältesten Watschen auf seiner unterlegenen Kiste, fährt aber die schnellste Rundenzeit in der vorletzten Runde.

    "Es hätte ja nochmal regnen können!" ja ne is klar.

  10. #30
    Kacke. Alles Verpennt. Rennen und Tippspiel -.- Vielleicht sollte ich demenstsprechend auf Button als Weltmeister setzten...apropos: Kann ich noch WM-Tipps abgeben?
    Ansonsten würde ich für das Rennen hier auch schon meinen Joker ziehen, in der Hoffnung dass ich die nächsten Rennen nicht vergesse

  11. #31
    Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Kacke. Alles Verpennt. Rennen und Tippspiel -.- Vielleicht sollte ich demenstsprechend auf Button als Weltmeister setzten...apropos: Kann ich noch WM-Tipps abgeben?
    Ansonsten würde ich für das Rennen hier auch schon meinen Joker ziehen, in der Hoffnung dass ich die nächsten Rennen nicht vergesse
    Also Tipps auf Button und McLaren (oder alternativ auch auf Caterham/Marussia) würde ich sogar noch annehmen.
    Ansonsten ist es für die WM-Tipps leider zu spät, aber den Joker kannst du natürlich gerne ziehen. Geht nächste Woche übrigens schon weiter, aber ich werde auch rechtzeitig noch eine Rund-PN schreiben. Bist hoffentlich auch ohne WM-Tipps dabei, so viel machen die am Ende ja auch nicht aus.

  12. #32
    Auswertung GP Australien

    Sorry für die (angekündigte) Verspätung, hatte gestern leider durch die Klausurvorbereitung keine Zeit mehr. Ich hoffe mal, dass alles richtig ist, da ich mich doch ein wenig groggy fühle.


    Tages- und Gesamtwertung:

    Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus
    
     1. Robsen85          1    12     2     0     6      ALO       RBR 
     
     2. CT                1     9     1     0     6      VET       RBR
        ka08              1     9     0     1     7      ALO       RBR
        Tarlah            1     9     2     0     3      ALO       RBR
        
     5. Frieden*          1     8     1     0     5      VET       RBR
        Gorath_93*        1     8     1     0     5       -         -
        
     7. TobiTobsen        1     7     0     0     7      VET       RBR
     
     8. Daen vom Clan     1     6     1     0     3      BUT       RBR
    
     9. leonhart-squall   1     5     0     0     5      VET       RBR
        Taro Misaki       1     5     0     0     5      VET       RBR
    
    11. Lichtdrache       1     4     0     0     4      VET       RBR
    
    12. Dizzy             1     3     0     0     3      BUT       RBR
        Katii             1     3     0     0     3      ROS       MER
        
    14. Mircoslavux       1     2     0     0     2      VET       RBR

    Robsen macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat - vierter Tagessieg in Folge. Respekt!
    Der Joker war für Frieden und Gorath eine gute Wahl, nun ist er allerdings weg. In der Tabelle tragen die Namen jetzt entsprechend einen schmucken Asterisk. ^^

    Ansonsten freue ich mich, dass mit Dizzy und Daen zwei Neueinsteiger dabei sind. Hoffentlich bleibt ihr auch weiterhin mit an Bord, trotz eures Fahrer-WM-Tipps.


    Tagessieger:

    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte
    
    Australien         Robsen85                                     12
    Malaysia           
    China              
    Bahrain            
    Spanien            
    Monaco             
    Kanada             
    Großbritannien     
    Deutschland        
    Ungarn             
    Belgien            
    Italien            
    Singapur           
    Südkorea           
    Japan              
    Indien             
    VAE                
    USA                
    Brasilien

  13. #33
    Ich nehme was ich kriegen kann also gerne auch Button/Mclaren

  14. #34
    Tjoa Habe den Fahrer und das Team getippt bevor ich die Q-Sessions gesehen habe. Und mein wertes Mobiltelefon hat die Änderung nicht ins MMX geschmissen Was solls... damit muss ich nun leben

  15. #35
    ich mache auch weiter, wo ich letzte Saison aufgehört habe...bin erste aber von hinten..hah..

  16. #36
    Wer ist dafür die Saison jetzt zu beenden?
    Finger nach oben!

    *eins, zwei, drei, ...7....12...19...*
    Mehrheit ist dafür, also CT, schließt du die Freds?
    Im Ernst:
    Genial so kanns weitergehen! xD

  17. #37
    Gutes Rennen, viel los, vor allem viel Chaos beim Reifenwechsel aber auch viele Überholmanöver. Kriselnde Stimmung bei RB und Merc, Drama!

  18. #38
    Ich schätze, bei Mercedes werden sie sich wieder zusammenraufen. Aber bei Red Bull brennt schon jetzt die Luft.

  19. #39

    Katii Gast
    x.x das Podium konnte ich mir nicht anschauen..... hat mir schlechtes Gefühl gegeben....

  20. #40
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    x.x das Podium konnte ich mir nicht anschauen..... hat mir schlechtes Gefühl gegeben....
    Es war unangenehm wie ich's wahrscheinlich noch nie gesehen hab, sowohl im Warteraum als auch auf dem Podium. Besser als jede Dramaserie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •