Awards
- Weltmeister: leonhart-squall (204 Punkte, 2 Siege - das spricht für Konstanz)
- Vize-Weltmeister: ka08 (203 Punkte, 3 Siege - knapp am WM-Tipp gescheitert)
- Mr. Zuverlässig: CT, ka08, Katii, leonhart-squall, Lichtdrache, Mircoslavux, Robsen85, Tarlah, Taro Misaki, TobiTobsen (je 19 Rennen - wenn auch bei einigen nur mit Joker
)
- Experte: Taro Misaki (41 "Dreier" - schon wieder vorne in dieser Kategorie
)
- Fastest-Lap-Trophy: Frieden & Lichtdrache (7 "Zweier" - wohl oft genug auf Vettel gesetzt ^^)
- Pechvogel: leonhart-squall (81 "Einer" - eventuell sollte ich über eine Namensänderung dieses Awards nachdenken
)
- Rookie of the Year: Dizzy (Daen war aber auch keine wirklich starke Konkurrenz
)
- Tagessieg-Jäger: Katii (4 Tagessiege - was auch lange Zeit in der Gesamtwertung positive Auswirkungen hatte)
- WM-Niete des Jahres: Gorath_93 (Button + McLaren - allerdings handelte es sich dabei um einen Gnadenakt meinerseits, da ich wusste, dass es dafür sowieso keine Punkte geben würde
)
Ich möchte allen für die regelmäßige Teilnahme am Tippspiel danken und hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid.(Auch Katii, bitte.
)
Um die Rekordlisten kümmere ich ich mich noch dieses Jahr. Eigentlich wollte ich die 2012er Statistiken schon eingepflegt haben, aber es ist wohl zeitsparender, wenn ich gleich zwei Jahre auf einmal bearbeite.

)
)
)
(Auch Katii, bitte. 

. Danke jedenfalls an CT der die ganze Sache hier am laufenden hält. Glückwunsch natürlich auch an alle anderen, war ein tolles Kopf an Kopf renne über die ganze Saison hinweg. Viel hat ja bei den meisten nicht gefehlt auf die Krone.