Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 224

Thema: Formel 1 2013 - Tippspiel & Diskussionen

Falsches Thema Dizzy?

PN´s von Leonhart Squall und Taro Misaki sind auch eingetroffen.

Habe Dizzys Tipps in den Tipp-Thread verschoben.

Meine kommen auch gleich.

Edit: Sind abgeschickt.

Geändert von CT (24.11.2013 um 15:49 Uhr)

Damit sind, bis auf Friedens, alle da.
    Wo auch immer er seinen Tipp versteckt hat.

Na hier

http://www.ofm-forum.de/showthread.p...=1#post9206731

1. Platz: vettel
    2. Platz: alonso
    3. Platz: grosnejan
    4. Platz: webber
    5. Platz: rosberg
    6. Platz: hamilton
    7. Platz: huelkenberg
    8. Platz: massa
    9. Platz: di resta
    10. Platz: perez

Schnellste Runde: vettel

Viel zu harte Strafe für Massa für ein ihm kein Vorteil bringendes Vergehen!
    Unverständlich in meinen Augen!

Heute sind die Stewards aber mal wieder bestrafungswütig. Zwei überzogene Durchfahrtsstrafen für nichts bzw. einen normalen Rennunfall. >_>

Ebendieser daraus resultierende Platz für Mass hat das Tippspiel wohl entschieden... gleich 6 der ersten 8 haben dort einen Dreier.

Edith: Schade, habe knapp Platz 3 und damit das Treppchen verpasst
    Selbst schuld, hätte ich nicht gleich zwei Rennen verbaselt wäre Bronze allemal dringwesen.

Kann es sein dass der Führende die schnellste Rennrunde zu tippen vergessen hat ?
    Falls Vettel diese fuhr, dann würde dies in der Tabelle etwas Besonderes bewirken. Mehr sag ich nicht ... it's up to you @ CT

Geändert von Frieden (24.11.2013 um 17:57 Uhr)

Gerade weil so viele Massa auf Platz 7 getippt haben, ist dessen Rang eigentlich eher weniger gewichtig. Wobei es natürlich ungünstig ist, dass du ihn dort nicht platziert hast.

Bin übrigens überrascht, dass Maldonado keine Strafe erhalten hat. Das war zwar auch ein normaler Unfall, aber bei diesem blinden Aktionismus der Stewards heute... War das bei Hamilton und Bottas eigentlich eine Überrundung? Dann war die Strafe erst recht absurd.

Lol.. natürlich..gerade deswegen fiel es mir ja auf .

Als Massa noch auf Platz 4 rumraste, hatte ich hinten noch einige 3er im Feuer. Weil durch diese Entscheridung der Rennkommissare somit auch HUL für viele Dreier sorgte, wurde ich plötzlich durchgereicht

Ich habe oben editiert. Hat Vettel die schnellste RR gefahren ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich habe oben editiert. Hat Vettel die schnellste RR gefahren ?
    Anscheinend hat Webber sie: http://www.motorsport-total.com/f1/e...13/19/73.shtml

Au Mann, na DARÜBER wird sich dann jemand freuen

Die Auswertung ist im Prinzip fertig, ich warte nur noch auf etwaige Meldungen ("Fahrer XY muss noch zu den Stewards" usw.), die das Ergebnis noch verändern könnten.

Das mit den geheimen Tipps hätten wir eigentlich auch lassen können. Haben ja doch fast alle gleich viele Punkte geholt.

Auswertung GP Brasilien

Ergebnis:

Code:
     1. Sebastian Vettel
     2. Mark Webber
     3. Fernando Alonso
     4. Jenson Button
     5. Nico Rosberg
     6. Sergio Perez
     7. Felipe Massa
     8. Nico Hülkenberg
     9. Lewis Hamilton
    10. Daniel Ricciardo

Schnellste Runde: Mark Webber

Tageswertung:

Code:
     1. Taro Misaki      15 Punkte
     2. Robsen85         13
        TobiTobsen       13
     4. ka08             12
        Lichtdrache      12
        Mircoslavux      12
     7. CT               11
        Frieden          11
        Katii            11
        leonhart-squall  11
    11. Dizzy             9
    12. Tarlah            4

Taro Misaki holt sich mit dem nächsten Tagessieg tatsächlich noch den dritten Platz auf dem Podium. Ein starkes Finish! Auch ka08 darf sich über einen Platz auf dem Podest freuen, auch wenn sich Platz 2 vielleicht heute nicht ganz so gut anfühlt.
    Die meisten Glückwünsche gehen aber natürlich an leonhart-squall, der sich mit viel Risiko (heute keine Schnellste Rennrunde getippt) seinen ersten Titel im F1-Tippspiel sichert.

Darüber hinaus noch vielen Dank an Robsen für das Annehmen und Verwalten der finalen Tipps! Sonstige Statistiken, Erwähnungen und Awards folgen später.

Gesamtwertung:

Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus

1. leonhart-squall  19   204    35     4    81      VET       RBR       +10

2. ka08*            19   203    38     5    74      ALO       RBR       + 5

3. Taro Misaki      19   199    41     1    64      VET       RBR       +10

4. Frieden*         18   198    33     7    75      VET       RBR       +10
        TobiTobsen       19   198    33     5    79      VET       RBR       +10

6. Mircoslavux      19   196    34     5    74      VET       RBR       +10

7. Katii            19   195    40     6    63      ROS       MER

8. CT               19   194    32     5    78      VET       RBR       +10

9. Lichtdrache      19   189    30     7    75      VET       RBR       +10

10. Robsen85         19   179    33     4    67      ALO       RBR       + 5

11. Dizzy*           18   177    34     5    60      BUT       RBR       + 5

12. Tarlah           19   160    27     3    68      ALO       RBR       + 5

13. Gorath_93*       12   100    14     4    50      BUT       MCL

14. Daen vom Clan     1    11     1     0     3      BUT       RBR       + 5

Tagessieger:

Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte

Australien         Robsen85                                     12
    Malaysia           TobiTobsen                                   12
    China              ka08                                         15
    Bahrain            Katii                                        11
    Spanien            Taro Misaki                                  12          
    Monaco             Katii                                        13
    Kanada             Katii                                        13           
    Großbritannien     CT, Dizzy                                    11
    Deutschland        CT                                           14
    Ungarn             ka08, leonhart-squall                        12         
    Belgien            TobiTobsen                                   15
    Italien            Katii                                        17   
    Singapur           Mircoslavux                                  20          
    Südkorea           Lichtdrache                                  11           
    Japan              Dizzy                                        19       
    Indien             Frieden, ka08                                 7
    VAE                leonhart-squall, Robsen85                    15           
    USA                Taro Misaki                                  21        
    Brasilien          Taro Misaki                                  15

Katii Gast
    hätte ich nur auf Seb und RBR getippt.... dann hätte ich gewonnen *sobs* aber gratz an den Sieger

ich glaube nächstes Jahr mache ich nicht mit aber nicht weil ich nicht gewonnen habe, sondern weil ich gerne mehr Diskussion über F1 hätte als nur das Spiel zu spielen und hier ist ja leider immer so wenig los im Thread wenn man selber nichts anstößt

Geändert von Katii (24.11.2013 um 19:35 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Platz zwei mit einen Punkt Rückstand tut etwas weh, aber die 200 geknack. Fettes lob an Frieden ein Tip weniger und so eine Platzierung ich würde mir in den A**** beissen.
    Glückwunsch an leonhart-squall wer oben steht nach einer Saision hat es auch verdient. Auch zum dritten Platz von Taro Misaki meine Glückwünsche.

Und nicht zu letzt ein dickes danke an CT für deine mühen die du dir immer machst und die Auswertungen die fast immer zeitnah folgen.

Fazit: Bin zufrieden

Woah, das ist ja doch noch viel knapper geworden, als ich dachte.^^

Glückwunsch an leonhart-squall und ka08.

Und danke an CT für die Organisation.

Dafür habe ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, auf consolewars.de das Tippspiel gewonnen, obwohl ich da Raikkönen als WM getippt habe und der WM-Tipp auf CW 25 Punkte Wert ist, musste da noch 5 Punkte aufholen, weil ich nach dem USA-GP "nur" 21 Punkte Vorsprung hatte.^^
    Und der Erste kriegt dort einen 50€-Amazon-Gutschein.

Glückwunsch an die Sieger
    Und auch besten Dank von meiner Seite an Dich, CT

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich glaube nächstes Jahr mache ich nicht mit aber nicht weil ich nicht gewonnen habe, sondern weil ich gerne mehr Diskussion über F1 hätte als nur das Spiel zu spielen und hier ist ja leider immer so wenig los im Thread wenn man selber nichts anstößt
    Was soll man bei son einer langweiligen Saison, besonders am Ende, schon diskutieren? Was diskussionswürdig war, wie der Reifenwechsel mit anschließender Dominanz RedBulls, wurde doch besprochen.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus noch vielen Dank an Robsen für das Annehmen und Verwalten der finalen Tipps! Sonstige Statistiken, Erwähnungen und Awards folgen später.
    Nicht dafür

Ich hoffe nur, dass ich, und Ferrari, nächstes Jahr bissl konstanter bin. Ab und an gab es gute Rennen für mich, aber dann wieder mehrere richtig schlechte....

Schließe mich natürlich dem Dank an an CT fürs Ausrichten des Spieles. Vor allem über so viele Jahre inklusive Boardwechsel...

Awards

• Weltmeister: leonhart-squall (204 Punkte, 2 Siege - das spricht für Konstanz)
    • Vize-Weltmeister: ka08 (203 Punkte, 3 Siege - knapp am WM-Tipp gescheitert)
    • Mr. Zuverlässig: CT, ka08, Katii, leonhart-squall, Lichtdrache, Mircoslavux, Robsen85, Tarlah, Taro Misaki, TobiTobsen (je 19 Rennen - wenn auch bei einigen nur mit Joker )
    • Experte: Taro Misaki (41 "Dreier" - schon wieder vorne in dieser Kategorie )
    • Fastest-Lap-Trophy: Frieden & Lichtdrache (7 "Zweier" - wohl oft genug auf Vettel gesetzt ^^)
    • Pechvogel: leonhart-squall (81 "Einer" - eventuell sollte ich über eine Namensänderung dieses Awards nachdenken )
    • Rookie of the Year: Dizzy (Daen war aber auch keine wirklich starke Konkurrenz )
    • Tagessieg-Jäger: Katii (4 Tagessiege - was auch lange Zeit in der Gesamtwertung positive Auswirkungen hatte)
    • WM-Niete des Jahres: Gorath_93 (Button + McLaren - allerdings handelte es sich dabei um einen Gnadenakt meinerseits, da ich wusste, dass es dafür sowieso keine Punkte geben würde )

Ich möchte allen für die regelmäßige Teilnahme am Tippspiel danken und hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid. (Auch Katii, bitte. )

Um die Rekordlisten kümmere ich ich mich noch dieses Jahr. Eigentlich wollte ich die 2012er Statistiken schon eingepflegt haben, aber es ist wohl zeitsparender, wenn ich gleich zwei Jahre auf einmal bearbeite.

Woow, dachte nicht das ich noch gewinne da ich meist ziemlich schlecht getippt hatte und beim letzten rennen sogar die schnellste Runde vergessen hatte . Danke jedenfalls an CT der die ganze Sache hier am laufenden hält. Glückwunsch natürlich auch an alle anderen, war ein tolles Kopf an Kopf renne über die ganze Saison hinweg. Viel hat ja bei den meisten nicht gefehlt auf die Krone.

Nächstes Jahr wird es sicher Spannender aufgrund der neuen Motoren und Regeln. Hoffe einfach mal das Red Bull nicht ganz so Dominiert und Mc Laren nachzieht. Kommt nächstes jahr eigentlich schon Honda?