Auswertung GP Japan
Ergebnis:
Tageswertung:
Dizzy holt sich mit 19 Punkten den Tagessieg und findet Anschluss an das Verfolgerfeld.
Diesmal gab es allerdings so viele Punkte, dass sich meine 10 wie ein Debakel anfühlen.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Auswertung GP Japan
Ergebnis:
Tageswertung:
Dizzy holt sich mit 19 Punkten den Tagessieg und findet Anschluss an das Verfolgerfeld.
Diesmal gab es allerdings so viele Punkte, dass sich meine 10 wie ein Debakel anfühlen.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Auswertung GP Indien
Ergebnis:
Tageswertung:
Bei der Ausbeute könnte man meinen, wir hätten heute ein chaotisches Regenrennen gesehen.
Tatsächlich war's wieder mal eine Schlaftablette...
In der Gesamtwertung tut sich daher auch fast nichts, dennoch Glückwunsch an Frieden und ka08 zum Tagessieg mit mickrigen 7 Punkten.
Ich kümmere mich auch in Kürze um die Aktualisierung der Rekordlisten bzw. ewigen Statistiken, wahrscheinlich aber nicht vor dem nächsten Wochenende. Dann steht übrigens schon der nächste Grand Prix an - das Wüsten-Rennen in Abu Dhabi verspricht dabei wieder einmal Spannung pur.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Auswertung GP VAE
Ergebnis:
Tageswertung:
Ein Debakel für Katii, nicht nur wegen der Bonus-Tipps. Die für Vettel hätte ich auch letzte Woche schon einrechnen können, aber dafür gibt es jetzt halt beide Boni auf einen Streich. Bei noch zwei ausstehenden Rennen haben übrigens immer noch 9 Tipper realistische Chancen auf den Gesamtsieg. Im Gegensatz zur echten Formel 1 also Spannung pur.
Den Tagessieg holen sich diesmal gemeinsam Robsen und leonhart-squall, der damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernimmt. Glückwunsch!
Weiter geht es dann in zwei Wochen mit dem Grand Prix der USA.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Geändert von CT (04.11.2013 um 15:22 Uhr)
Wurde Alonso also nicht bestraft. Da jat sich Danner weit aus dem Fenster gelehnt, mit seiner Prognose. Hmmm.
Zwei Rennen also noch ...
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
SCHIEBUNG!!! In der Tabelle hat sich ein Dreher eingeschlichenPlatz 11 und 12 stehen verkehrt herum
![]()
--
Die Auswertung kommt natürlich erst morgen. Bin eh schon leicht schläfrig durch das Rennen. Außerdem kann Katii dann noch den Joker ziehen.
Nächste Woche werde ich aber natürlich versuchen, nach dem Brasilien-Rennen die Auswertung zeitnah zu präsentieren.
Tjoa, war ein recht langweiliges Rennen^^
Aber die Rennkommissare haben irgendwie geschlafen oder? Gab erschreckend wenige Untersuchungen. Ziemliche knappe Sache bei Vettels Boxenstop (Unsafe Release?)
Causing a collision in der ersten Runde beim Ausfall von Sutil.
Das krasse Abbremsen von Vettel in der SC-Phase...
Ziemliche knappe Sache bei Vettels Boxenstop (Unsafe Release?)
Causing a collision beim Unfall in der letzten Runde mit Guiterrez.
Sicher keine 100% sicheren Strafen, aber Untersuchungswürdig auf jeden Fall.
--
Ich musste bevor Qualifikation noch tippen (habe kein IT Zugriff während letztes Wochenende), also keine Ahnung wie viele PKT das gebracht hat, ...
Auswertung GP USA
Ergebnis:
Tageswertung:
Taro Misaki und Dizzy demontieren mit 21 bzw. 19 Punkten die Konkurrenz. Für unseren Tagessieger wird es damit vielleicht sogar noch einmal interessant in Sachen Gesamtwertung. Glückwunsch! (Bemerkenswerter Fakt am Rande: Für Taro Misaki war es heuer die erste richtig getippte schnellste Runde.)
Überhaupt blieb diesmal kein Tipper unter 10 Punkten, was nur wieder demonstriert, wie langweilig das Rennen war.
Nächstes Wochenende steht dann das Saisonfinale in Brasilien an. Wenn ihr wollt, können die Führenden in der Gesamtwertung ihre Tipps "geheim" bei mir per PN abgeben. Wenn nicht, soll es mir auch recht sein. Was meint ihr?
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Geändert von CT (18.11.2013 um 22:19 Uhr)
Yehaa!
Noch geiler wäre es gewesen, wenn Webber noch Grosjean erwischt hätte und Button nicht kurz vor Schluss noch Ricciardo überholt hätte.*g*
EDIT:
Sind die Punkte für die WM-Tipps eigentlich schon in die Gesamtpunktzahlen mit eingerechnet?
--
Geändert von Taro Misaki (18.11.2013 um 23:45 Uhr)
Ich habe jetzt mal im Tipp-Thread darauf hingewiesen, dass die Führenden ihre Tipps bitte per Mail oder PN an mich schicken mögen. Das ist natürlich ein gewisser Vorteil für mich (wobei ich ohnehin so tippen werde, wie ich es für richtig halte, unabhängig von der Konkurrenz), daher könnten wir es auch so arrangieren, dass Robsen alle Tipps der Top 8 erhält. Falls er einverstanden ist.![]()
Wenn Robsen nicht will, kann ich das gerne übernehmen.
Ich würde Dir nur meine Tipps schicken, damit keiner denkt ich hätte erst nach Zieleinlauf getippt![]()
--
Danke dir!
Natürlich auch dir, Dizzy, weil du ebenfalls bereit gewesen wärst. ^^