Die Streckenposten waren heute sowieso gleich mehrfach überfordert. Alles in allem aber wieder mal ein Rennen zum Wegschnarchen. Und dafür habe ich auf drei, vier Stunden Schlaf verzichtet...
Die Streckenposten waren heute sowieso gleich mehrfach überfordert. Alles in allem aber wieder mal ein Rennen zum Wegschnarchen. Und dafür habe ich auf drei, vier Stunden Schlaf verzichtet...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
xD
Lol ..war doch das Teil was uns als "Feuerlöschfahrzeug" verkauft wurde (?)
was ist das überhaupt ? Kia ? Hyunadai ?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jeep ?
Die kenne ich noch von alten Fotos. Anno 45. Hier bei uns. Die Leuite fanden sie cool. Mittlerweile sie sie alle verschrottet.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Auswertung GP Südkorea
Ergebnis:
Tageswertung:
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! Diesmal waren ja alle Tipper eng beieinander, es hat sich also in der Gesamtwertung nicht viel getan.
Denkt bitte daran, dass es nächsten Sonntag in Suzuka schon wieder weitergeht!
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Geändert von CT (07.10.2013 um 08:46 Uhr)
..wenn ich bedabnke dass Katti 10 und ka08 5 Punkte noch "abgezogen" werden
Könnte noch mal ganz ganz spannend werden.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ts ts..warum musste Button in der letzten Runde noch Massa überholen ?![]()
Für dich natürlich besonders bitter. Ich habe aber auch Punkte verloren.
Ansonsten wieder mal ein ziemlich langweiliges Rennen mit dem obligatorischen Sieger. Erinnert mich ein bisschen an 2002 und 2004, damals hätte ich fast das Interesse an der Formel 1 verloren.
Auswertung GP Japan
Ergebnis:
Tageswertung:
Dizzy holt sich mit 19 Punkten den Tagessieg und findet Anschluss an das Verfolgerfeld.
Diesmal gab es allerdings so viele Punkte, dass sich meine 10 wie ein Debakel anfühlen.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
War imo nicht in der letzten Runde. Auf Sky haben die das so falsch kommentiert... Angeblich war das ja in der letzten Schikane, aber der Abstand auf dem Endtableau ist zu groß, als das wirklich so passiert wäre.
Juhuu^^ Endlich mal ein paar Punkte. Und dennoch gurke ich da unten rumAber nächste Saison wird (garnix) besser
![]()
--
Vettel ist Weltmeister. Hoffe mal das es nächstes Jahr wieder etwas spannender wird im Kampf um den Titel.
Auswertung GP Indien
Ergebnis:
Tageswertung:
Bei der Ausbeute könnte man meinen, wir hätten heute ein chaotisches Regenrennen gesehen.
Tatsächlich war's wieder mal eine Schlaftablette...
In der Gesamtwertung tut sich daher auch fast nichts, dennoch Glückwunsch an Frieden und ka08 zum Tagessieg mit mickrigen 7 Punkten.
Ich kümmere mich auch in Kürze um die Aktualisierung der Rekordlisten bzw. ewigen Statistiken, wahrscheinlich aber nicht vor dem nächsten Wochenende. Dann steht übrigens schon der nächste Grand Prix an - das Wüsten-Rennen in Abu Dhabi verspricht dabei wieder einmal Spannung pur.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Kimi raus. Fernseher aus.
Wow hätte nicht gedacht dass die Saison noch beschissener werden könnte. Dann bis nächstes Jahr!
Hm. Als so ziemlich einziger habe ich Webber Platz 2 nicht zugetraut.
Die Auswertung wird wolh erst dann kommen wenn die Untersuchung mit Alonso durch ist.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Richtig. Aber gräme dich wegen Webber nicht, ich habe in der letzten Runde durch Perez einige Punkte verloren.
Auswertung GP VAE
Ergebnis:
Tageswertung:
Ein Debakel für Katii, nicht nur wegen der Bonus-Tipps. Die für Vettel hätte ich auch letzte Woche schon einrechnen können, aber dafür gibt es jetzt halt beide Boni auf einen Streich. Bei noch zwei ausstehenden Rennen haben übrigens immer noch 9 Tipper realistische Chancen auf den Gesamtsieg. Im Gegensatz zur echten Formel 1 also Spannung pur.
Den Tagessieg holen sich diesmal gemeinsam Robsen und leonhart-squall, der damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernimmt. Glückwunsch!
Weiter geht es dann in zwei Wochen mit dem Grand Prix der USA.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Geändert von CT (04.11.2013 um 14:22 Uhr)
Wurde Alonso also nicht bestraft. Da jat sich Danner weit aus dem Fenster gelehnt, mit seiner Prognose. Hmmm.
Zwei Rennen also noch ...
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
SCHIEBUNG!!! In der Tabelle hat sich ein Dreher eingeschlichenPlatz 11 und 12 stehen verkehrt herum
![]()
--