Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Formel 1 2013 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ajejej...was für eine nette Ueberraschung...danke danke danke...

GW an Mircoslavux

Tja, da habe ich einmal 18 Punkte (hadere mit Webbers Pech) tke und denke "Hey jetzt kannst du dein verpenntes Rennen ausgleichen".
    Doch dann sind total viele in dieser Punkteregion unterwegs.. naja

Immerhin, mit einem Tipp weniger Platz 5 und Schlagdistanz zum Treppchen ...das verheißt Spannung für mich .... zumal ... wenn WM-Tipps so werden wie es jetzt ausschaut ....

O.o 18 Punkte?
    Bei jedem anderen Rennen diese Saison wäre das der Tagessieg gewesen, daher gratulation an Mircoslavux!

Katii Gast
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    GW an Mircoslavux

Tja, da habe ich einmal 18 Punkte (hadere mit Webbers Pech) tke und denke "Hey jetzt kannst du dein verpenntes Rennen ausgleichen".
    Doch dann sind total viele in dieser Punkteregion unterwegs.. naja

Immerhin, mit einem Tipp weniger Platz 5 und Schlagdistanz zum Treppchen ...das verheißt Spannung für mich .... zumal ... wenn WM-Tipps so werden wie es jetzt ausschaut ....
    na pass mal auf wenn du deinen Fuß auf Treppchen stellst schubs ich dich wieder runter :P

hehehe xD... bei mir wird das nichts da oben zu bleiben

Keine Sorge, komm wohl gar nicht erst drauf.

Der gute Hülkenberg hat mir heute das Rennen verhagelt. Natürlich auch die lange SC-Phase als Sutil in Webber flog. Hm - da brennt ein Auto. Es wird gelöscht. Steht 100m neben der Stecke am Rand der Auslaufzone. Hätte man das Teil nicht auch nach dem Rennen entsorgen können ?

Die Streckenposten waren heute sowieso gleich mehrfach überfordert. Alles in allem aber wieder mal ein Rennen zum Wegschnarchen. Und dafür habe ich auf drei, vier Stunden Schlaf verzichtet...

Katii Gast

xD

Lol ..war doch das Teil was uns als "Feuerlöschfahrzeug" verkauft wurde (?)

was ist das überhaupt ? Kia ? Hyunadai ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was ist das überhaupt ? Kia ? Hyunadai ?
    Laut Motorhaube ist das ein Fahrzeug der Marke "Jeep".

Jeep ?

Die kenne ich noch von alten Fotos. Anno 45. Hier bei uns. Die Leuite fanden sie cool. Mittlerweile sie sie alle verschrottet.