Darauf hatte ich gewartet. ^^
Auswertung GP Italien
Ergebnis:
Tageswertung:
Glückwunsch an Katii zum bereits vierten Tagessieg in dieser Saison!
Weiter geht es in knapp zwei Wochen in Singapur.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Darauf hatte ich gewartet. ^^
Auswertung GP Italien
Ergebnis:
Tageswertung:
Glückwunsch an Katii zum bereits vierten Tagessieg in dieser Saison!
Weiter geht es in knapp zwei Wochen in Singapur.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Am Ende wurde das streckenweise langweilige Rennen doch nochmal spannend.
Warum die RTL Kommentatoren Alonso so absolut nicht auf dem Zettel hatten, verstand ich bis zum Ende hin nicht.
"Vettel kommt jetzt rein um sich gegen Rosberg zu covern" Wtf? Rosberg? Ist ja nicht so dass Alonso gestoppt hat und grad 2ter ist....
Und gut fand ich auch am Ende, nach dem Rennen, auf der Ehrenrunde. Man hört am Boxenfunk, wie sich Vettel für die grandiose Teamarbeit bedankt, aber wer chauffiert seinen Teamkollegen in die Box?
Richtig, der Alonso....![]()
boxenstopp dauert ~30sek insgesamt in singapur Alonso war über 30 Sekunden von Seb weg als der seinen letzten Pitstop gemacht hat also war es schon logisch ihn nicht als Bedrohung zu sehen
Sorry, wird heute mal wieder nichts mehr. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, habe leider die nächsten Tage verdammt viel zu tun.
Auswertung GP Singapur
Ergebnis:
Tageswertung:
Mircoslavux setzt seine Aufholjagd fort und holt sich den ersten Tagessieg in dieser Saison; er durchbricht dabei auch als erster Tipper dieses Jahr die Schallmauer von 20 Punkten. Gratulation!
Dizzy hat übrigens seinen Joker gezogen, der ihm 12 Punkte einbringt.
In der Gesamtwertung kann sich Katii absetzen, weil die direkten Verfolger fast alle relativ schwach punkten. Aber die WM-Tipps müssen ja auch irgendwie ausgeglichen werden. :P
Gesamtwertung:
Tagessieger:
ajejej...was für eine nette Ueberraschung...danke danke danke...![]()
GW an Mircoslavux
Tja, da habe ich einmal 18 Punkte (hadere mit Webbers Pech) tke und denke "Hey jetzt kannst du dein verpenntes Rennen ausgleichen".
Doch dann sind total viele in dieser Punkteregion unterwegs.. naja![]()
Immerhin, mit einem Tipp weniger Platz 5 und Schlagdistanz zum Treppchen ...das verheißt Spannung für mich .... zumal ... wenn WM-Tipps so werden wie es jetzt ausschaut ....
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Keine Sorge, komm wohl gar nicht erst drauf.
Der gute Hülkenberg hat mir heute das Rennen verhagelt. Natürlich auch die lange SC-Phase als Sutil in Webber flog. Hm - da brennt ein Auto. Es wird gelöscht. Steht 100m neben der Stecke am Rand der Auslaufzone. Hätte man das Teil nicht auch nach dem Rennen entsorgen können ?
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Die Streckenposten waren heute sowieso gleich mehrfach überfordert. Alles in allem aber wieder mal ein Rennen zum Wegschnarchen. Und dafür habe ich auf drei, vier Stunden Schlaf verzichtet...
xD
Lol ..war doch das Teil was uns als "Feuerlöschfahrzeug" verkauft wurde (?)
was ist das überhaupt ? Kia ? Hyunadai ?
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Jeep ?
Die kenne ich noch von alten Fotos. Anno 45. Hier bei uns. Die Leuite fanden sie cool. Mittlerweile sie sie alle verschrottet.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Auswertung GP Südkorea
Ergebnis:
Tageswertung:
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! Diesmal waren ja alle Tipper eng beieinander, es hat sich also in der Gesamtwertung nicht viel getan.
Denkt bitte daran, dass es nächsten Sonntag in Suzuka schon wieder weitergeht!
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Geändert von CT (07.10.2013 um 09:46 Uhr)
..wenn ich bedabnke dass Katti 10 und ka08 5 Punkte noch "abgezogen" werden
Könnte noch mal ganz ganz spannend werden.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ts ts..warum musste Button in der letzten Runde noch Massa überholen ?![]()
Für dich natürlich besonders bitter. Ich habe aber auch Punkte verloren.
Ansonsten wieder mal ein ziemlich langweiliges Rennen mit dem obligatorischen Sieger. Erinnert mich ein bisschen an 2002 und 2004, damals hätte ich fast das Interesse an der Formel 1 verloren.
War imo nicht in der letzten Runde. Auf Sky haben die das so falsch kommentiert... Angeblich war das ja in der letzten Schikane, aber der Abstand auf dem Endtableau ist zu groß, als das wirklich so passiert wäre.
Juhuu^^ Endlich mal ein paar Punkte. Und dennoch gurke ich da unten rumAber nächste Saison wird (garnix) besser
![]()
--