Keine Überraschung.
Viel interessanter ist die Besetzung des zweiten Ferrari-Cockpits. Massa? Kimi? Sutil? Hülkenberg?
Keine Überraschung.
Viel interessanter ist die Besetzung des zweiten Ferrari-Cockpits. Massa? Kimi? Sutil? Hülkenberg?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sutil schließe ich eher aus... da würden sie mMn Hülkenberg bevorzugen.... Raikönnen... na wär schon lustig zu sehen gegen Alonso... aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob Massa überhaupt geht
Der WM-Kampf hat sich soeben auf Vettel - Alonso reduziert. -.-
DA wäre ich mir nicht so sicher . Aich wenn einiges, eigentlich fast alles, dafür spricht, so hat die F1 schon noch ihre eigenen Gesetze.
Schon komisch, früher kamen die Jungs jedes dritte Rennen nichts ins Ziel (Unfall, Defekt...) oder in die Punkte ( damals nur die ersten 6 Plätze). Damals wünschten wir uns mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit der Boliiden. Heute iost besonders letzteres da, und schon wird die F1 laaaaaangweilig![]()
Jetzt weil sie es müssen, können sie die Motoren auf einmal zuverlässiger bauen.
Wo wir schon bei Technik sind:
Bitte wie können physikalsiche Defekte an Getrieben auftreten, so dass man Gänge tauschen muss, wenn die Boliden soeben noch als Schnellste um den Kurs fuhren?
Edit:
So langweilig wie das Rennen war, war ich erstens froh, dass es ein europäisches ist, bei einem Übersee Rennen wäre man wohl eingepennt, und zweitens, müsste es viele Punkte geben....![]()
Langweiliges Rennen, zu erwartende Ergebnisse, hat noch jemand Zweifel an den Titel für Vettel?
Spannend könnte höchstens noch die Frage sein, ob Kimi nächstes Jahr tatsächlich neben Alonso wieder in einem Ferrari sitzt.
und ich hab mich schon gefreut weil ich die Top 5 richtig habe aber Microslavux war noch besser als wie ich![]()
Die Auswertung kommt leider erst morgen.
mist vergessen zu tippen.
@CT bitte joker einsetzen
Darauf hatte ich gewartet. ^^
Auswertung GP Italien
Ergebnis:
Tageswertung:
Glückwunsch an Katii zum bereits vierten Tagessieg in dieser Saison!
Weiter geht es in knapp zwei Wochen in Singapur.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
Am Ende wurde das streckenweise langweilige Rennen doch nochmal spannend.
Warum die RTL Kommentatoren Alonso so absolut nicht auf dem Zettel hatten, verstand ich bis zum Ende hin nicht.
"Vettel kommt jetzt rein um sich gegen Rosberg zu covern" Wtf? Rosberg? Ist ja nicht so dass Alonso gestoppt hat und grad 2ter ist....
Und gut fand ich auch am Ende, nach dem Rennen, auf der Ehrenrunde. Man hört am Boxenfunk, wie sich Vettel für die grandiose Teamarbeit bedankt, aber wer chauffiert seinen Teamkollegen in die Box?
Richtig, der Alonso....![]()
boxenstopp dauert ~30sek insgesamt in singapur Alonso war über 30 Sekunden von Seb weg als der seinen letzten Pitstop gemacht hat also war es schon logisch ihn nicht als Bedrohung zu sehen
Sorry, wird heute mal wieder nichts mehr. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, habe leider die nächsten Tage verdammt viel zu tun.
Auswertung GP Singapur
Ergebnis:
Tageswertung:
Mircoslavux setzt seine Aufholjagd fort und holt sich den ersten Tagessieg in dieser Saison; er durchbricht dabei auch als erster Tipper dieses Jahr die Schallmauer von 20 Punkten. Gratulation!
Dizzy hat übrigens seinen Joker gezogen, der ihm 12 Punkte einbringt.
In der Gesamtwertung kann sich Katii absetzen, weil die direkten Verfolger fast alle relativ schwach punkten. Aber die WM-Tipps müssen ja auch irgendwie ausgeglichen werden. :P
Gesamtwertung:
Tagessieger:
ajejej...was für eine nette Ueberraschung...danke danke danke...![]()
GW an Mircoslavux
Tja, da habe ich einmal 18 Punkte (hadere mit Webbers Pech) tke und denke "Hey jetzt kannst du dein verpenntes Rennen ausgleichen".
Doch dann sind total viele in dieser Punkteregion unterwegs.. naja![]()
Immerhin, mit einem Tipp weniger Platz 5 und Schlagdistanz zum Treppchen ...das verheißt Spannung für mich .... zumal ... wenn WM-Tipps so werden wie es jetzt ausschaut ....
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Keine Sorge, komm wohl gar nicht erst drauf.
Der gute Hülkenberg hat mir heute das Rennen verhagelt. Natürlich auch die lange SC-Phase als Sutil in Webber flog. Hm - da brennt ein Auto. Es wird gelöscht. Steht 100m neben der Stecke am Rand der Auslaufzone. Hätte man das Teil nicht auch nach dem Rennen entsorgen können ?
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.