schade.. hatte nach dem Rennen was anderes für mich gezählt ... werde mich wohl vertan haben ...Kattii hat sich ja auch verzählt
Trotzdem eine schöne Überraschung am So-Abend.
schade.. hatte nach dem Rennen was anderes für mich gezählt ... werde mich wohl vertan haben ...Kattii hat sich ja auch verzählt
Trotzdem eine schöne Überraschung am So-Abend.
schwer nen Tipp abzugeben, da ich die letzte Woche F1 kaum verfolgen konnte... kann Merc die Position im Rennen halten oder fallen sie wieder zurück? Wirklich schwer...
Also entweder haben die Briten im Vergleich zum letzten Mal ganz gewaltig etwas an der Strecke geändert oder die Reifen von Pirelli sind noch größerer Mist als ich bisher schon im Saisonverlauf gedacht habe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Liegt wohl an der Strecke. Schade, dass dadurch Hamiltons Rennen zerstört wurde, der hätte heute gewinnen können.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Au Man..ich habe nicht getippt...wir sind vor ein paar mit meiner Fußballmannschaft zum Saisonabschluß weggefahren ... da hatte ich so viel um die Ohrten, da werde ich wohl zurückfalenn im Tippspiel![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ich glaube ja nicht, dass es heute übermäßig viele Punkte gibt. Eventuell schaffe ich die Auswertung später noch, ansonsten leider erst morgen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nunja, wenn ich über Curbs fahre und die Reifen kaputt gehen, dann fahre ich halt nicht über die Curbs. So einfach isses eigentlich.
Das Mercedes auf einmal kein Problem mehr mit erhöhtem Reifenverschleiß hat, liegt ja nun bewiesenermaßen nicht daran, dass sie 1000km mehr auf den Reifen gefahren sind als ale anderen, denn dafür wurden sie ja verwarnt und haben laut eigenen Aussagen auch nichts gelernt.
Aber dafür dürfen siie ja das Auto nicht abgeben, um jungen Fahrern ohne Formel Eins erfahrung darin fahren zu lassen, damit die anderen Teams, und nicht fahrenden Fahrer, den gleichen Wissenstand haben....
Und: Ich muss zugeben, dass ich mich gefreut habe als Vettel ausfiel, das macht die Saison wieder etwas spannender.
Hoffe jetzt nur darauf, dass Ferrari wieder zur alten Stärke(und Dominanz) zurückfindet.....
bloß nicht, Ferrari ist doof