Ich entschuldige mich nochmals für die rekordverdächtig späte Auswertung; mein Computer läuft jetzt immerhin wieder. Glückwunsch wieder mal an Katii zum Tagessieg - bereits der dritte in dieser noch jungen Saison. Langsam wird es unheimlich. ^^
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
schwer nen Tipp abzugeben, da ich die letzte Woche F1 kaum verfolgen konnte... kann Merc die Position im Rennen halten oder fallen sie wieder zurück? Wirklich schwer...
Also entweder haben die Briten im Vergleich zum letzten Mal ganz gewaltig etwas an der Strecke geändert oder die Reifen von Pirelli sind noch größerer Mist als ich bisher schon im Saisonverlauf gedacht habe.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Au Man..ich habe nicht getippt...wir sind vor ein paar mit meiner Fußballmannschaft zum Saisonabschluß weggefahren ... da hatte ich so viel um die Ohrten, da werde ich wohl zurückfalenn im Tippspiel
Nunja, wenn ich über Curbs fahre und die Reifen kaputt gehen, dann fahre ich halt nicht über die Curbs. So einfach isses eigentlich.
Das Mercedes auf einmal kein Problem mehr mit erhöhtem Reifenverschleiß hat, liegt ja nun bewiesenermaßen nicht daran, dass sie 1000km mehr auf den Reifen gefahren sind als ale anderen, denn dafür wurden sie ja verwarnt und haben laut eigenen Aussagen auch nichts gelernt.
Aber dafür dürfen siie ja das Auto nicht abgeben, um jungen Fahrern ohne Formel Eins erfahrung darin fahren zu lassen, damit die anderen Teams, und nicht fahrenden Fahrer, den gleichen Wissenstand haben....
Und: Ich muss zugeben, dass ich mich gefreut habe als Vettel ausfiel, das macht die Saison wieder etwas spannender.
Hoffe jetzt nur darauf, dass Ferrari wieder zur alten Stärke(und Dominanz ) zurückfindet.....
Jedenfalls ein starkes Rennen von Hamilton und überraschend viel Action auf der Piste. Die Strafe für Grosjean war aber - wieder mal - ein schlechter Witz.
--
Die Auswertung verschiebt sich übrigens noch etwas, weil Alonso möglicherweise noch für einen irregulär geöffneten Heckflügel bestraft wird. (Wobei da bei Ferrari ja in der Regel nichts passiert...)
--
Glückwunsch an ka08 und leonhart-squall zum Tagessieg!
Nach der Hälfte der Saison liegen zurzeit drei Leute virtuell an der Spitze gleichauf, wenn man die Bonuspunkte berücksichtigt. Für Spannung nach der Sommerpause ist also nicht nur in der Formel 1 gesorgt, sondern auch im Tippspiel. Das nächste Rennen findet übrigens am 25. August in Spa statt.
Gesamtwertung:
Tagessieger:
--
das Rennen war voll doof... und Spa als nächstes mag ich nicht weil ich da in F1 2012 immer so faile.... :P das sollten sie überspringen und gleich zu Monza ....