Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Formel 1 2013 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, sehr eng alles. mit 8 werde ich zwar auf Platz 6 durchgereicht ..doch 4 Punkte nach oben ist jetzt nicht DIE Welt.

Katii Gast
    beeindruckendes Qualifying von Bottas... tippen mache ich morgen :O... aber ich würd Seb schon gern gewinnen sehen... ich wünsche mir außerdem Sutil und Hülkenberg auf den Podium xD... aber so werde ich nicht tippen, weil ich glaube der Wunsch ist entfernt von der Realität gerade bei Nico, der Sauber ist im Moment einfach nicht gut genug dazu, aber mal schauen wie es weiter geht

Laaaangweilig
    Kimis Serie hält immer noch

Katii Gast
    Ich fands nicht langweilig ich fands toll diesmal und ich hab das Podium richtig gehabt... die Buhrufe waren aber echt respektlos...

Edit: Oh nein ein Streckenposten ist bei der Bergung von Gutierrez Auto gestolpert und vom Bagger überrollt worden hat tödliche Verletzungen erlitten... ;(

Geändert von Katii (10.06.2013 um 01:28 Uhr)

Das mit dem Streckenposten hat mich heute Morgen auch geschockt.

Sorry übrigens, dass es heute nichts mit der Auswertung geworden ist. Sollte morgen aber klappen.

Katii Gast
    ich müsste 12 Punkte haben wenn ich mich nicht verguckt habe XD aber nach den ersten 4 plätzen sieht es schlecht aus

Sorry, dass die Auswertung immer noch nicht da ist. Hatte leider einen kleinen Computer-Crash und konnte zuletzt nur notdürftig von einem beinahe schon antiken PC aus auf das Internet zugreifen. Hoffentlich geht am Wochenende alles wieder.

Zum Glück ist ja eine kleine Vor-Sommer-Pause, also haste Zeit.
    kein Stress