-
wenn du RB nicht mehr magst siehst du sie ja vielleicht mit besonders kritischer Brille... ich mag sowohl Lotus als auch RB, allerdings kann ich Ferrari nicht leiden, also sehe ich die vielleicht zu kritisch, wer weiß... aber Mercedes mag ich ja auch nicht besonders...
ich sag aber besser nichts mehr dazu sonst reg ich mich nur wieder auf
... ich hab das in einem anderen Forum schon zu Tode diskutiert... genau wie die Webber und Vettel Sache... ich will einfach nur chillaxed sehen wie sich alles entwickelt...
Geändert von Katii (24.05.2013 um 09:30 Uhr)
-
Moderator
Hab's heute leider nicht mehr geschafft. Morgen sollte es mit der Auswertung aber klappen.
-
war wieder ein spannenderes Rennen als Barcelona.... aber die Sache mit Mercedes und den Reifentests, müssen wir mal abwarten, was da passiert. Ich wünsche mir nicht, dass Mercedes der Sieg aberkannt wird oder sie harsch bestraft werden, dass würde nur den Sport in den Dreck ziehen, beste Lösung wäre vielleicht alle Teams so einen Test machen zu lassen und anzukündigen, wer die FIA das nächste mal an der Nase herum führt kriegt eine Sperre für ein oder mehrere Rennen.
-
Legende
Die Ergebnisse von Monaco sind offiziell, sollte Mercedes verurteilt werden (was ich nicht glaube), werden andere Sanktionen verhängt.