-
es gab die Radio Message Multi 21, heißt Car 2 infront of Car 1... aber Vettel hat es ignoriert... hat er zugegeben... Ich vermute er hat gedacht, das wär kein großes Ding, Webber hat in Silverstone 2011 und Brasilien 2012 auch nicht auf Team Orders gehört und keiner hat ein Drama drum gemacht.
Aus irgendeinem Grund war nun das Team aber sauer und als Vettel das gemerkt hat (als er mit Newey gesprochen hat) von dann an tat es ihm meiner Meinung nach wirklich Leid...
Das größte Charakterschwein war mMn nach Webber, der mal wieder seine schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit gewaschen und gegen das Team geschossen hat...
Seb tut mir von allen Fahrern am meisten Leid
allerdings mag Ich Teamorders generell nicht und hätte mir gewünscht auch Rosberg hätte überholt...
ansonsten hoffe ich Sauber kriegt ihre Kiste in nen besseren Zustand
-
F1-Tippspielsieger 2020
Ich finde man sollte so früh noch keine Teamorder machen... Solange die beiden Teamkollegen nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen (was bei Vettel und Webber leider passiert) sollen die ruhig Rennen fahren. Dafür werden die bezahlt und üben diesen Sport aus.
-
naja das schlimmste am Rennen selber war wie Webber nachdem das Rennen entschieden war in der Parade Lap auf Vettel zugecharged ist... wenn das ins Auge gegangen wäre.... ich finde Teamorders wie gesagt generell doof... naja... jetzt hassen die meisten nicht-Deutschen F1 Fans den Seb...
-
Legende
Gutes Rennen, viel los, hat mich wach gehalten obwohl ich eigentlich todmüde bin, dank Vettel auch bis zur letzten Ecke spannend.
-
F1-Tippspielsieger 2020
Ich verstehe RedBull nicht. Irgendwie haben die ein super Auto, aber ich habe immer ein schlechtes Gefühl was deren Strategie betrifft. In jedem Rennen gibt es immer so ein, zwei Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass nicht das Optimum rausgeholt wurde (vor 3 Wochen mal nicht, ok). Heute hätte Vettel durchaus 1-2 Runden früher auf die weichen Reifen gehen müssen. Auf der anderen Seite kann man diese Flummis kaum einschätzen. Trotz hochbezahlter Ingis und so..
-
Naja wenn die weichen dann nachgelassen hätten dann wäre es auch nicht besser gewesen...
apropos Red Bull... überall auf twitter wird verkündet, dass Mark Webber ab 2014 aus der F1 raus ist und stattdessen mit Porsche rumcruist