Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Formel 1 2013 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tjoa Habe den Fahrer und das Team getippt bevor ich die Q-Sessions gesehen habe. Und mein wertes Mobiltelefon hat die Änderung nicht ins MMX geschmissen Was solls... damit muss ich nun leben

ich mache auch weiter, wo ich letzte Saison aufgehört habe...bin erste aber von hinten..hah..

Wer ist dafür die Saison jetzt zu beenden?
    Finger nach oben!

*eins, zwei, drei, ...7....12...19...*
    Mehrheit ist dafür, also CT, schließt du die Freds?
    Im Ernst:
    Genial so kanns weitergehen! xD

Gutes Rennen, viel los, vor allem viel Chaos beim Reifenwechsel aber auch viele Überholmanöver. Kriselnde Stimmung bei RB und Merc, Drama!

Ich schätze, bei Mercedes werden sie sich wieder zusammenraufen. Aber bei Red Bull brennt schon jetzt die Luft.

Katii Gast
    x.x das Podium konnte ich mir nicht anschauen..... hat mir schlechtes Gefühl gegeben....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    x.x das Podium konnte ich mir nicht anschauen..... hat mir schlechtes Gefühl gegeben....
    Es war unangenehm wie ich's wahrscheinlich noch nie gesehen hab, sowohl im Warteraum als auch auf dem Podium. Besser als jede Dramaserie.

Schade, dass ihr das Podium nicht mehr gesehen habt, da hat Lewis für mich etliche Sympathiepunkte gewonnen, mit seiner Aussage, dass seiner Meinung nach eher der Rosberg hier oben stehen müsste als er selbst. :top: