-
Veteran
Twitter und Co sind mir egal wenn es um Rennfahrer geht, sie müssen nur fahren können,
deswegen drücke ich dieses Jahr wieder Alonso die Daumen!
-
Mir nicht, ich kann keine Person anfeuern, die sich außerhalb des Rennwagens total daneben benimmt... das würd mir übel außstoßen. Natürlich können die machen was sie wollen im Prinzip ist es mir egal, aber wie gesagt jemanden der mir unysmpatisch ist feuere ich nicht an...
-
-
F1-Tippspielsieger 2020
Hm, schönes Ding! Dominanz von Vettel, aber für mich immernoch nicht wirklich sehr aussagekräftig
-
also q2 und q3 morgen Früh um 1.00 x.x..... so wie ich verstanden habe sendet es RTL wohl..... werde ich mir anschauen.. wenn dem so ist...
schwer ne Wette momentan zu machen, darum wohl erst morgen
-
Moderator
Ich werde es mir ersparen, 7:00 Uhr ist schon früh genug. Wäre etwas anderes, wenn ich am Montag nicht die nächste Abschlussklausur hätte und da um 5:30 Uhr aufstehen müsste.
-
Kommt live heute nacht um 0:45
....
und ja verständlich wenn du da eher schläfst ^^.. ist aber sowieso schwetr nen tipp abzugeben, werde wahrscheinlich danach staffeln wie ich die Teams momentan sehe...
-
Veteran
Ich hoffe bis zum Qualyfing ist Schlag den Raab zu Ende. Wird aber eine kurze Nacht, so oder so.
Schlag den Raab -> Quali -> 4 Stunden schlafen -> Rennen.....-.-
-
Schwertmeister
wird nun auch Abgabeschluss für Tippspiel verschoben (zeitlich)?
-
Veteran
Wieso?
Abgabeschluss ist doch immer vor grüner Ampel. Und das Rennen wurde doch nicht verschoben oder?
-
Moderator
So ist es. Es wird weiterhin vor dem Rennen getippt.
-
Hülkenberg wird nicht starten
, für alle die ihn getippt haben der Hinweis
FFS .... ärgerlich