-
Veteran
Das passiert, wenn man einem Gremium volle Handlungsfreiheit gibt.
doppelte Punkte für das letzte Rennen, ist doch lächerlich. Ich sehe jetzt schon, wie in Brasilien, der eigentlich perfekten Rennstrecke fürs Finale, einige Fahrer, die nicht mehr um den Sieg fahren, ihre Autos in der Garage abstellen, um in AbuDhabi mit komplett neuem Triebwerk und Co um die doppelten Punkte fahren zu können.
Und die 5 Sek.Strafe, eigentlich nur sinnvoll, wenn sie wie in der DTM eingesetzt wird: Beim Boxenstopp in einer PenalityZone anhalten, 5 sek stehen, und dann zum eigentlichen Reifenwechsel fahren. Nicht so hart wie DriveThrough.
Aber die fixen, wählbaren Nummern finde ich gut. Stellt euch vor, diese Regel gäbe es schon länger, und Schumi wäre immer unter der selben Nummer gefahren, jedes Jahr, bei jedem Team. Diese Nummer wäre heute so legendär wie Rossi seine 46.
Und mal parallel gefragt:
Was denkt ihr über die Fomel E?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln