Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dawnguard oder Dragonborn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das hätte ich ja nun nicht erwartet, dass mir wirklich alle eher zum Kauf von Dawnguard raten.
    Wirklich alle?? Nein, ein von einem unbeugsamen Moderator bevölkertes Ostwestfalen hört nicht auf, dieser Meinung Widerstand zu leisten......

Ich persönlich fand Dragonborn zumindest athmosphärisch um Längen besser. Dawnguard ist sicherlich nicht schlecht, aber da ich nie den Vampirweg eingeschlagen habe (Vampire sind bääähhh...), war es für mich eher Durchschnitt.

Aber empfehlenswert (wenn man den wie immer zu hohen Preis ausser acht lässt) sind beide.

Zitat Zitat
    "Knights of the Nine" für Oblivion ist, während Dragonborn das Shivering Isles von Skyrim ist... anscheinend nicht?
    Ich hab mir mal am WE bei Freunden Dragonborn reingezogen. An Shivering Isles kommt das im Leben nicht heran, weder vom Umfang noch vom Anschauungswert. Es ist eben wirklich ein DLC und kein vollwertiges Addon, das merkt man, ohne das jetzt schlecht machen zu wollen. Vergleichbar ist es aber auf jeden Fall nicht. Von jenen Freunden war das Feedback aber auch eher mit der Tendenz zu Dawnguard. Dragonborn fanden sie mehr Nice to play, aber wirklich begeistert waren sie davon nicht.