mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    [MMXSDS 5] Siegerehrung



    Siegerehrung

    Fast fünf Monate hat es gedauert, fünf Monate lang mussten sich die Kandidaten durch Mottoshows schlagen und konnten uns mit ihren Gesangskünsten immer wieder begeistern. Und so toll auch etliche der Kandidaten waren, war eure schlussendliche Entscheidung doch an Eindeutigkeit kaum zu überbieten.
    Die Siegerin der fünften Staffel von MMXSDS heißt: Lynx!

    Im Namen der Guardian Force darf ich dir herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren, sie ist wohl redlich verdient! ^^ Als Preis darfst du dir offiziell den Sonderrang „Superstar des MMX“ verleihen – oder meinetwegen auch eine Kombination mit „Miss“, nachdem du aktuell mit Ehrungen nur so überhäuft wirst! ;P

    Aber auch allen anderen Teilnehmern, vor allem den beiden anderen Finalisten, danken wir recht herzlich für ihre Teilnahme und ihre großartigen Leistungen über die Runden hinweg. Danke dass ihr auch die fünfte Staffel wieder zu solchem Erfolg verholfen habt. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Mal wieder dabei wärt, und wünschen euch dann – mit weiter geschwächter Konkurrenz – mehr Glück!

    Wir hoffen, ihr alle (natürlich auch das zahlreiche Publikum) hattet euren Spaß mit der Show!
    Eure Guardian Force
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Verdient. War von Anfang an klar, dass das ein verdienter Sieg wird.

    Leider bedeutet das dann wohl auch, dass du beim nächsten mal nicht mehr dabei bist, Lynx.

    Eines Tages werd ich es auch mal schaffen. Spätestens, wenn alle guten Sänger schonmal gewonnen haben und nicht mehr antreten dürfen. Und solange werde ich mindestens durchhalten.
    Das Dennis
    YouTuber, Reviewer, Zocker, Freigeist, Philosoph

    -

  3. #3
    Whee, da konnte ich ja tatsächlich meinen zweiten Platz von meiner letzten Teilnahme toppen. Vielen Dank für die Stimmen und das viele positive Feedback, dass ich die ganze Staffel über bekommen habe, ich hab mich immer sehr gefreut.
    Es tat mir dann aber auch leid, dass trotz Mehrfachauswahl bei der letzten Abstimmung so wenige Stimmen an meine Mitstreiter gegangen sind - chibi ist noch schnell eingesprungen und vor allem ihr "This is my Life" gefiel mir richtig gut. Und Dennis ist sowieso klasse, liefert immer gutes Zeug ab und ist der beste Motivator, den man hier haben könnte. Es war mir eine Ehre mit euch im Finale zu stehen!

    Ich hoffe dann, die restlichen Teilnehmer in einer nächsten Staffel wieder zu sehen (wenn auch nur als Zuhörer), es waren diesmal wirklich wieder tolle Beiträge dabei und ich danke allen, die mitgemacht haben.

  4. #4
    Juhu, auf zur Aftershow-Party, eingeweihte nennen es auch Jul-Fest
    Allerherzlichste Glückwünsche Julia :3

  5. #5
    Glückwunsch, hab wie üblich nicht alles gehört (zu viele Lieder, zu wenig Zeit ), aber es waren schon arschcoole Sachen dabei und der Sieg kommt auch verdient.

  6. #6
    Gratulation an dich Lynx! Du hast hart gekämpft und es dir verdient.

    Und an alle anderen nochmal Glückwünsche, dass sie so weit gekommen sind!

  7. #7
    Aber dann schön Bonussongs einreichen, bei den nächsten Staffeln, Lynxie. ;'P ~♥

  8. #8
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Julia. Du hast den Sieg wirklich verdient!

    An alle anderen: Würde mich freuen, wenn ihr bei der nächsten Ausgabe wieder dabei wärd

    Und Julia kann dann natürlich jederzeit Bonussongs einreichen, wenn sie mag

  9. #9

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Glückwunsch! Verdienter Sieg!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •