-
Veteran
Community Administrator der Welt der Rollenspiele
Einen angenehmen Tag an alle Leser,
seit Anfang des Jahres geistere ich nun auch bei Multimediaxis herum. Anlass dazu war die Fusion der Welt der Rollenspiele mit Multimediaxis, welche nicht nur auf Grund unserer TES-Seite, sondern auch durch die eher mangelnde Präsenz an West-RPGs hier im Netzwerk in Erwägung gezogen wurde.
Unsere Hauptseiten - den Risenblog und das Welt-der-Rollenspiele-Portal - hat Movert ja bereits vorgestellt. Dies bezüglich hoffe ich natürlich auf eine rege Besucherschaft und auf viele geklärte Userfragen.
Ich selbst werde als Webmaster des Risenblogs, Moderator in unseren Risen und Rollenspielforen und auch bei TES.info zugange sein.
Im Reallife höre ich auf den Namen Sascha und bin Baujahr '95, also noch nicht mal so alt wie man glaubt.
Vor etlicher Zeit kam ich mit Movert in den Kontakt, als er mich in einem anderen Forum anschrieb und wir danach an einem Modprojekt zusammenarbeiteten. Einige Zeit nach meinen Anfängen dort konnte er mich für die Welt der Rollenspiele begeistern, bei der ich ihm auch zur Seite stand und mich als Supermoderator um das Forum kümmerte. Nachdem Movert nach Ragnaroks Abgang sich mehr um die Technik kümmern musste, stieg ich als Community Administrator ein - auf Grund der mangelnden Community eher ein gemäßigter Job - und half und organisierte wo ich konnte.
Nun bin ich natürlich mitsamt der Welt der Rollenspiele hierher gezogen.
Auch wenn ich hier bei Multimediaxis kein Communityadministrator mehr bin, stehe ich bezüglich jeglicher Fragen zur Welt der Rollenspiele, Risen und natürlich meiner Person jederzeit zur Verfügung.
Damit wünsche ich allen Usern viel Spaß auf unseren Seiten und natürlich auch in unseren Foren.
Geändert von Movert (05.03.2013 um 18:46 Uhr)