-
General
Mein Khajiit-Charakter Shavir tötet nur wenn notwendig, wobei notwendig manchmal auch nur heißt, dass Leute zu viel reden. Er ist Kleptomane, badet gerne, und er hat keine Vorurteile gegen andere Rassen... so ist er Adoptivvater von zwei Menschenkindern und mit einer Nord verheiratet. Er ist vorzugsweise Barfuß, vorallem, wenn er in warmen Bereichen ist.
Shavir ist gegen die Sturmmäntel vorgegangen, da er die kurzsichtige Einstellung dieser nicht ertragen konnte. Er hat zwar verständlicherweise keine freudigen Gedanken an Helgen, aber das Kaiserreich erschien ihm für vernünftiger.
Was Shavir aber am meisten auszeichnet ist seine Freude am Handeln. Er macht es nicht für Geld, aber fürs Handeln. Es ist ein Spiel für ihn. Seine Gewinne kommen gerne mal in Spendenkassen.
Mein Argonier Julanza ist da anders. Er ist im wesentlichen ein Mann mit wenig Worten und viel Hammer. Er tut so manches, wenn es für ihn positiv ausgeht. Er ist neutral gegenüber dem Kaiserreich, aber die schlechten Lebensbedingungen in Skyrim unter Ulfric Sturmmantel haben ihn dazu gebracht für das Kaiserreich zu arbeiten. Er ist Argoniern gegenüber zudem meist eher zugeneigt, da ihm die vielen Menschen von Skyrim nur daran erinnern, dass er ein Fremdling ist. Er betrinkt sich daher auch um seine Depressionen loszuwerden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln