Hallo Leute,
Ich war schon ewig nicht mehr hier. Doch nachdem nun alle Skyrim AddOn draußen sind habe ich trotz STRAM zugeschlagen und nun schon Stunden im Spiel versunken.
Ich spiele - wie schon so oft einen Dunmer. Wenn ich wirklich irgendwelche Angewohnheiten hab, dann, dass ich auf den PC Versionen imme rmännliche Dunmer order Argonier und auf Konsolen Ports selbige Rassen in weiblicher Version spiele. Keine Ahnung warum. ^^
Mein Charakter verhält sich aber jedoch wohl recht... untypisch für ein Lebewesen muss ich zugeben. Man gab ihm das Quest das College von Winterhold zu untersuchen - also wurde er Magier. Es gibt eine Quest die Bardenschule zu besichen? Nun - anscheinend muss er sich in Musik üben. Zum Glück war das ne Falschmeldung und er darf nur nach verschollenen Instrumenten Suchen. Genau sein Ding. ^^
Wenn er etwas ist, dann manischer "Quest-Beender".
Sonst ist mein Zecor ein leichter Typ, der sich in schweren Rüstungen unwohl fühlt. Er nimmt sich auch vor, mit Schleichen und Bogen seine Probleme zu lösen. Was ihm oft und mit viel zu viel Freude an der Sache auch vielmals gelingt.
Dennoch hat er die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und stürzt sich dann doch gern mit Einhändern in den Kampf. Zum Glück hat er sich mittlerweile eine White-Elf Rüstung ergattert, sowie Dawnbreaker - sonst wär er schon längt Drachenfutter. So entgeht er seinem vorbestimmten Tode doch mehr als Darwin des ihm zugestehen würde.
Aber Zecor ist auch von Heren ein guter Junge. Nach Abschluss einer Mission formuliert sein Verstand gern die Forderung nach einer höheren Belohnung. Diese schlägt er jedoch immer aus, da er einfach nicht gierig sein kann oder anecken will. Um Geld muss er sich dank der Leichenfledderei keine Sorgen mehr machen.
Er ist auch ob des anstehenden Bürgerkriegs gespalten und will die Faktion unterstützen von der die Mehrheit profitieren wird. Doch wenn es geht will er es allen Recht machen. Ruft jedoch ein Daedra, so zwingt ihn seine Neugier, diesem Ruf zu folgen. Obwohl nach außen hin und von innerster Überzeugung ein herzensguter Junge schwielt in ihm etwas, was er wohl selbst niemals sich gegenüber zugeben würde.
Ich prophezeihe ihm, dass irgendwann das viele Gute, was er vollbringt, ohne dabei Stress loszuwerden in einem totalen Kollaps enden wird und er sich in Diebesgilde, Dunkler Bruderschaft oder beiden wiederfindet.