Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Liste Kostenloser Online Rollenspiele und MMORPG's

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sogar besser, für die großen und guten Spiele ein Thread zu eröffnen? Also Ich bin am überlegen, dass wir für die Spiele, die bekannter sind oder lohnenswert eh einen Thread mit einer ausführlichen Vorstellung, weil so kann man hier die Spiele auflisten und dann den Link zum jeweiligen Thread.

Und die Links funktionieren alle, sonst würde Ich sie ja nicht posten ^^
    finde ich auch gerade zu den beiden die ich genannt habe kann man ja eine ganze Menge schreiben... auch wie sie sich seit Release entwickelt haben (STO im Vergleich zu SWTOR wesentlich positiver)

minenkolonie.de - Komlett kostenlos!

Ich habs selbst gespielt, eine kleine und nette Community, man muss aber Text Basierte Browser RPG's mögen Das ganze Spielt in der Minenkolonie von Gothic.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    finde ich auch gerade zu den beiden die ich genannt habe kann man ja eine ganze Menge schreiben... auch wie sie sich seit Release entwickelt haben (STO im Vergleich zu SWTOR wesentlich positiver)
    Na fühlt euch doch frei so ein Thema auf zumachen, schließlich ist das hier der Online-Rollenspiel Bereich

@Bit Ich dachte Ragnarok Online wäre dicht gemacht worden. Gibt es überhaupt noch offizielle Server?

Wir werden die Liste nun auf euch bekannte MMO's kürzen und dafür auch auf eure Hilfe hoffen. Wetako hat es schon gut vorgemacht und so könntet ihr das alle auch tun.
    Alternativ könnt ihr auch, wie Katii schon schrieb, zu einem MMO einen eigenen Thread mit Rezension aufmachen und darüber diskutieren.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Bit Ich dachte Ragnarok Online wäre dicht gemacht worden. Gibt es überhaupt noch offizielle Server?
    Der Server, den ich verlinkt habe, ist zum Beispiel offiziell.
    Momentan hat es weltweit 17 offizielle Server, unter Anderen auch der verlinkte offizielle europäische Server.
    Was du meinst, ist dass der ehemalige europäische Publisher Burda seinen Server (euro-ro) vor ein paar Jahren vom Netz genommen hat. Da die Spielermigration im Anschluss aber nicht nach iRo, sondern nach fRo stattfand, hat man da kurzerhan von Burda die Accountdaten angefordert und den Server zu RagnarokEurope umbenannt.
    Da wuseln auch meine alten euro-ro Charaktere noch ab und zu rum

...und Bit bin ich auch nicht

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der Server, den ich verlinkt habe, ist zum Beispiel offiziell.
    Momentan hat es weltweit 17 offizielle Server, unter Anderen auch der verlinkte offizielle europäische Server.
    Was du meinst, ist dass der ehemalige europäische Publisher Burda seinen Server (euro-ro) vor ein paar Jahren vom Netz genommen hat. Da die Spielermigration im Anschluss aber nicht nach iRo, sondern nach fRo stattfand, hat man da kurzerhan von Burda die Accountdaten angefordert und den Server zu RagnarokEurope umbenannt.
    Da wuseln auch meine alten euro-ro Charaktere noch ab und zu rum

...und Bit bin ich auch nicht
    Sorry bei euren Avas aus GoT komm ich durcheinander.

Danke gut zu wissen.