Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich biete 100% Let´s Plays, Spieletestes für deine eigene PRG Maker Spiele an !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    2.Angebot:
    Sollte Dein Spiel noch nicht fertig sein und du suchst noch ein Spieletester, wegen Bugs, Fehler und so weiter, kannst du mit mir Kontakt aufnehmen damit ich dein Spiel testen kann. Nach den ersten 24 Stunden bekommst du eine Rückmeldung von mir wie der Test verlaufen ist, dazu auch einen ausführlichen Testbericht, dabei werde ich besonders auf die Story, Handlung, Features setzten und mit wie viel Liebe du dein Spiel erstellt hast.
    Eine mehrstündige Spielversion hat man in der Regel nicht innerhalb eines Tages auf Herz und Nieren geprüft und dies dann auch noch ausführlich in ein Textdokument geschrieben.
    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde es dir in allen Bereichen an Erfahrung fehlen, nimmst du dir nicht zuviel vor? Auch ein gutes Let's Play will geübt sein. Es handelt sich dabei ja nicht um stumpfes vor sich Hingelabere und wenn doch, dann muss es stumpf und unterhaltsam sein.

Mir kommt das Ganze tatsächlich irgendwie 'Trittbrettfahrermäßig' vor. So als wolltest du dir ein Stück vom Kuchen abschneiden, den andere sich gebacken haben, aber das kann auch nur täuschen und ich bilde mir mein Urteil darüber, wenn sich die Angelegenheit weiterentwickelt hat.

Geändert von Mnemonik (02.03.2013 um 05:07 Uhr)