Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geisterthread ohne jeglichen Post

  1. #1

    Geisterthread ohne jeglichen Post

    Hi,

    dieser Thread scheint geisterhaft zu sein:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...egend-of-Theia

    Der Thread ist leer (d.h. keine Posts drinnen, auch kein Anfangspost!), der Button "Antworten" hat dadurch auch keine Post-ID und funktioniert deshalb nicht (führt zu einer Fehlermeldung):
    Code:
    http://www.multimediaxis.de/newreply.php?p=&noquote=1
    Ein händisches Eintragen der Thread-ID in einen Antworten-Link funktioniert:
    Code:
    http://www.multimediaxis.de/newreply.php?t=137779&noquote=1
    ...ich habe jetzt aber nicht ausprobiert ob ich auch wirklich antworten kann, weil ich den Thread in dem Zustand lassen wollte damit man den Fehler nachvollziehen kann.

    mfG Cherry

    EDIT: Laut Forenübersicht müsste der Anfangspost #3054941 sein. ?p=3054941 bei newreply.php funktioniert auch, also muss der Post ja irgendwo in der Database existieren, wieso er dann aber im Thread nicht angezeigt wird, ist rätselhaft.

    Geändert von Cherry (01.03.2013 um 13:53 Uhr)

  2. #2
    Ich sehe das Ding ganz normal wie jeden anderen Thread auch. O_o

  3. #3
    Jetzt funktionierts ja auch anscheinend wieder.

    Aber jetzt stimmt der Beitragscounter des Users nicht: Er steht auf 2 obwohl der User nur 1 Post verfasst hat (nämlich diesen). Wahrscheinlich durch die Fehlerbehebung...

    Geändert von Cherry (01.03.2013 um 17:43 Uhr)

  4. #4
    Ich hatte den Fehler zu Cherrys Op auch, nun nicht mehr.

  5. #5
    Vielleicht müssen die Beiträge von neuen Usern erst freigeschaltet werden? Dann hätte der User schon 2 Posts verfasst, aber nur einer ist bisher freigeschaltet. Das erklärt dann den Counter - und erklärt, warum der Thread leer war, bevor der Post freigeschaltet wurde. =)

  6. #6
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen die Beiträge von neuen Usern erst freigeschaltet werden? Dann hätte der User schon 2 Posts verfasst, aber nur einer ist bisher freigeschaltet. Das erklärt dann den Counter - und erklärt, warum der Thread leer war, bevor der Post freigeschaltet wurde. =)
    Diese Behauptung kann ich widerlegen, denn als der Thread eröffnet wurde konnte ich noch alles problemlos lesen. Erst als ich heute durch Cherry wieder auf den Thread Aufmerksamkeit gemacht wurde, konnte ich nichts mehr lesen. Erst später war wieder alles normal, wie es jetzt aktuell ist.

  7. #7
    Ich Push den Thread hier nochmal hoch. Es ist nicht genau das gleiche Problem, aber liegt irgendwo dazwischen.

    Die Rede ist diesmal von diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...ising-Demo-0-4
    Der eigentlich erste Post mit der Spielvorstellung ist verschwunden (nicht nur von mir aus. Niemand sieht den mehr). Urplötzlich zwischendrin. Der Witz ist auch, das der Thread im Forum von Arrec erstellt wurde(sein Name steht nämlich noch da) der erste Post, den man nun sieht, aber von Riven ist. Gelöscht haben, kann er ihn eigentlich nicht, das hätte doch den ganzen Thread gelöscht, oder?

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hängt mit unserem Schutz vor Spambots zusammen.
    Der ist seit der letzten Welle sehr stark eingestellt, weshalb es hin und wieder auch neue User erwischt.
    Der erste Beitrag muss nur von einem der Maker-Mods freigeschalten werden.

  9. #9
    Jup das ist unser Spambot-Schutzsystem.
    User die unter einer Bestimmten Postingzahl liegen und mehr als X Bilder/Links in ein Thema Posten oder ein Thema erstellen wo mehr als X Bilder drin sind, müssen moderiert werden. Wollen wir aktuell auch nicht ändern da wir am Anfang das Problem hatten das bei zu Laschen Limit die Spambots, die nicht schon bei der Registrierung geblockt werden freudig drauf los posten können und Links, Bilder etc. posten können ohne Konsequenzen.

  10. #10
    Ich find das ganze ja ziemlich cool! Wir sollten die G.F. in Ghostbusters umbenennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •