Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [GB] Alles Gute zum Geburtstag Jeez

  1. #1

    [GB] Alles Gute zum Geburtstag Jeez

    Heute an diesem schoenen Tage wird unser Progforum-Moderator, enger Freund und leidenschaftlicher Brony Jeez, auch bekannt als Jesus_666 oder j6cubic wieder einmal ein Jahr aelter.
    Ganze 29 Jahre zieren jetzt schon seinen curriculum vitae, und ich hoffe, es kommen noch ettliche hinzu.

    Mein lieber Jeez, ich wuensche dir von ganzem Herzen einen wunderschoenen Geburtstag, viel Glueck und Erfolg fuer die Zukunft, beste Aussichten, sowohl beruflich wie privat, viel Gesundheit, Zufriedenheit und genug Geld um alle finanziellen Engpaesse zu ueberstehen. Fuehle dich heute an deinem Ehrentag ganz ganz doll geknuddelt.

    Und da es ein so schoener Brauch ist, habe ich sogar einen Geburtstagscode fuer dich.

    Code (Unlambda):
     
    ``ri
    `
    `r`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`. i
     
    ```
    ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `k.  ``s `kk i ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `kr ``s `kk `ki
    `d`. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. i
    `d`.*i
     
    ```
    ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `k.  ``s `kk i ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `kr ``s `kk `ki
    `d```````````````````. . .A .l .l .e .s . .G .u .t .e . .z .u .m . . . i
    `d`.*i
     
    ```
    ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `k.  ``s `kk i ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `kr ``s `kk `ki
    `d`.!`. `.z`.e`.e`.J`. `.,`.g`.a`.t`.s`.t`.r`.u`.b`.e`.G`. i
    `d`.*i
     
    ```
    ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `k.  ``s `kk i ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `kr ``s `kk `ki
    `d`. `. `. `.e`.t`.u`.e`.h`. `.t`.s`.r`.i`.w`. `.u`.D`. `. i
    `d`.*i
     
    ```
    ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `k.  ``s `kk i ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `kr ``s `kk `ki
    `d` ``s`k..``s`k.t``s`k.l``s`k.a``s`k. ``s`k.e``s`k.r``s`k.h``s`k.a``s`k.J``s`k. ``si``s`k. ``s`k.e``s`k.z``s`k.n``s`k.a``s`k.g`ki`d`.2.9
    `d`.*i
     
    ```
    ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s ``s `ks ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `k.  ``s `kk i ``s `kk `k.  `ki ``s `kk `kr ``s `kk `ki
    `d`. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. `. i
    `d`.*i
     
    `
    `r`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`.*`. i
    `ri
     
     


    Der Code laesst sich sogar mit einem Unlambda-Interpreter direkt ausfuehren.
    Ich habe hierzu den c-refcnt Interpreter aus der offiziellen Unlambda-2.0.0 Implementierung verwendet, welcher ohne Dependencies mit dem gcc compiliert werden kann.

    PS: Nein, ich habe nicht jetzt erst daran gedacht, Jeez GB-Thread zu eroeffnen. Ich habe seit Mitternacht an dem obigen Code geschrieben. Diese Sprache ist wirklich nichts fuer Weicheier !

  2. #2
    Lieber Jeez,
    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Spaß für das kommende Jahr (und natürlich auch für hoffentlich viele Jahre danach) und viel Erfolg dabei endlich deinen Unikram fertig zu kriegen, ich weiß ja wie das ist. Ich hoffe wir werden wieder viele Gelegenheite haben uns über Ponies, Exalted und was auch immer uns noch so in den Sinn kommt und unterhalten und zu philosophieren.

  3. #3
    schon wieder Geburtstag? kam mir gar nicht wie ein jahr vor :P

    Herzlichen Glückwunsch Jeez! Mögest du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben.

  4. #4
    Schaut man mal rein zufällig ins Progforum und was sieht man? Jeez' Burzeltag. Na dann alles Gute, wir sehen uns im Juli ^^

  5. #5
    Hey Jeez, wünsch dir echt alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, lass die Haare lang und viel Erfolg bei allem, was du anpackst.

    Oh und btw, Excel Saga war großartig.

  6. #6
    Alles Gute, großer, schlacksiger, älterer Mann!

  7. #7
    Alles Gute auch von mir

  8. #8
    Code (Yinc):
    class Greeter {
    	var m_name;
    	var m_birthyear;
     
    	method create(name, birthyear) {
    		assign m_name name;
    		assign m_birthyear birthyear;
    	}
     
    	method greet(currentyear) {
    		var age;
    		var text;
    		assign age currentyear.sub(m_birthyear);
    		assign text "Alles Gute zum ";
    		text.setAdd(age);
    		text.setAdd(". Geburtstag, ");
    		text.setAdd(m_name);
    		text.setAdd("!");
    		stdio.write(text);
    	}
    }
     
    class Main {
    	method run(arg) {
    		var greeter;
    		assign greeter.create("Jeez", 1984);
    		greeter.greet(2013);
    	}
    }


    Heute gibt es Geburtstagscode in Yinc! Ist etwas ausführlich geworden, aber man soll ja sehen, dass es wirklich Yinc ist und kein C++-Dialekt.

  9. #9
    Alles Gute Jeez!
    Danke für dein Engagement hier im Forum. Es ist toll, was du immer auf die Beine stellst und es wäre nicht dasselbe ohne dich.

  10. #10
    Oh mein Gott, alles Gute!

  11. #11
    Alles Gute zum Geburtstag JeezMan, auf viele weitere GeekJahre =)

  12. #12
    Alles Gute, Son of a Maria, auf dass du auch weiterhin in jegliches Ponymaterial Tiefe hineininterpretiest, die schlicht nicht vorhanden ist!

  13. #13
    Alles Gute nachträglich, Jeez. Da ich nicht so gut Ponys zeichen kann wie Byder, lasse ich es lieber gleich bleiben. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.

    edit: Ich habe es übrigens immer noch nicht geschafft, dass Glitzerblindbagding zu verbessern. Das giftgrüne Ding ist ziemlich widerstandsfähig. Aber ich bleibe weiter dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •