Jeez' Apple Bloom vs. Proteus
Sölfs Hades vs. Grim Galloper
Karls Young Harmony vs. viele Leute
Nonsenses Licht vs. Finsternis
Vetkins Masked Mare vs. Dr. Red Hoof
Vivianes Batcolt vs. die Apokalypse
Ich hab mir auch mal alle Geschichten durchgelesen und mich entschieden, drei Stimmen abzugeben. Wie Batman und der Bösewicht überrascht sind, dass ersterer plötzlich sehr effektiv über Liebe und Freundschaft philosophieren kann.Als Applebloom mich am Anfang einer Geschichte mit ihren Versuchen an Dr. David Banner erinnert, sich aber dann doch nicht in einen Hulk verwandelt.Als ich zuerst las, dass der Gegenspieler dem Helden die ewige "Freundschaft" erklärte. Das war schon sehr wtf. Aber mir gefielen die Anspielungen auf griechische Mythologie.Irgendwie hätte es mir besser gefallen, wenn zwei "Eichhörnchen" die beiden Topschüler nach Twilight Sparkle gewesen wären. Meine Verleser sind heute göttlich.B. A. Bel und M. A. Ster. Zu schön (Da hoffe ich aber, dass sie wirklich nicht zusammen unnötige Explosionen und Katzen verwenden)Uff, so viel Pathos...Das Böse sieht aus wie ein Emo und hat einen Panda als Cutiemark o.ODie Erklärung, dass mächtige Bösewichte ihre Gegenspieler nur nicht einfach so platt machen, weil ihren sonst langweilig wäre, fand ich sehr einleuchtend. Zumindest hat man oft wirklich den Eindruck, wenn man entsprechende Serien ansieht.*hihi* Die Beschreibung des Helden mit Melone fand ich sehr schön. Nur irgendwie ging das in der Geschichte etwas unter.
Foren-Regeln