Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: [RM2k3 - Tech Demo] Legend of Theia

  1. #41
    Update: Ich habe nun noch Infos über die Protagonisten (Hauptfiguren) in den Vorstellungspost editiert. Ich hoffe, dass sie euch die Charaktere schonmal etwas näher bringen. Außerdem habe ich die Demo zum Kartenspiel ebenfalls zu den KS tutorial Downloads im Vorstellungspost hinzugefügt, so kann es hoffentlich jeder finden, herunterladen und testen. Vielen Dank schonmal an alle, die es testen und mir eventuell feedback dazu geben.

  2. #42
    Hallo Dean

    Ich hoffe, Dich erreicht diese Nachricht.
    Dein Spiel stürzt schon im Tutorial ab, sobald man das Menü mit ESC öffnet.

    Fehlermeldung:
    The file Menüzeile_Galaktikum cannot be opened.

  3. #43
    Ohne das Spiel zu haben: hast du mal in den Ordner geschaut und nach der Datei gesucht? Ich glaube es gab da des Öfteren Probleme mit Umlauten. Eventuell wurde das "ü" in der Datei durch ein Sonderzeichen ersetzt. Wenn du die Datei richtig benennst, müsste es wieder funktionieren.

  4. #44
    Die Umbenennung war nicht erfolgreich. Sowohl mit ue als auch mit ü kommt nun die Fehlermeldung: The file Main Menu A cannot be opened.

  5. #45
    Das klingt eher so, als sei der eine Fehler behoben und der nächste aufgetreten...

  6. #46
    Erstmal Danke an Eras der dafür sorgte, dass ich Kontakt zu Dean Stark aufnehmen konnte.

    Und Danke auch an Dean, dass er noch in Skype aktiv ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •