Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Ich war ja stark am Überlegen ob ich den Kauf nicht auf 2014 verschiebe und zusammen mit einer der neuen Konsolen kaufe (wollte mit dem Kauf der PS4 abwarten, wegen Kinderkrankheiten).
Dann mal her mit der PSN-ID sobald das gute Stück da ist, die ein oder andere spassige Partie Deathmatch oder Wolfpack ist sicherlich drin, oder?

Wobei… ich setzte nach wie vor auf die Next-Gen Variante! Teil 3 hatte mir an manchen Stellen dezent zu lange Ladezeiten und bot etwas zu viel karges Land beim Blick in die Ferne. Bis auf gelegentliche Bildrateeinbrüche in den Städten hab ich bisher aber nur gutes von der Current-Gen Version gehört von daher würde ich wahrscheinlich mit der aktuellen Retail Version nichts falsch machen. Ich muss zugeben, die Größe der Karte, das Flair, dass etwas organischere Missionsdesign reizt mich schon extremst und ein Jahr ohne AC im Oktober ist fast schon ein Sakrileg. Aber nein, dieses Jahr werde ich meinen Openworld-Liebling wohl auf März nächsten Jahres verlegen, wenn dann die neue Konsole geordert wird (Mit etwas Glück bahnt sich das schon der nächste Teil an).

In diesem Sinne, viel Spass beim freibeutern, plündern und brandschatzen. Bei AC scheint ja die Star Trek Regel zu gelten: „die geraden Teile sind die besseren“