Im Grunde beackere ich jetzt die verschiedenen Gebiete und poliere die Grafik auf, der Nachtbadestrand wäre hier das letzte Areal auf meiner Liste. Bei anderen Gebieten wie dem Mausoleum des einfachen Volkes und Burg Olis muss ich aber noch mehr Räume mappen.

Hauptsächlich warte ich auf Corti, der momentan zusammen mit Innocentia fleißig an Dark Sword werkelt. Ich habe damals den für mich angefertigten Questlog vorher nicht durchgetestet, ihn dann aber an meine Bedürfnisse angepasst und nun sind Dinge zerschossen, die ich selbst nicht mehr beheben kann. Corti hat bereits eine Light-Version nur mit dem Skript erhalten, bis er sich aber an die Fehlersuche macht, muss ich mich in Geduld üben.

Solange beschäftige ich mich eben mit Grafiken und dem Inhalt der Maps, bspw. soll im Norden des inifzierten Walds eine Spinnenbrut beheimatet sein und im Süden eine eierfressende Koboldart, welche die Spinnenpopulation in Schach hält. Quests wären dann bspw. "Vergifte den Koboldschamanen" oder "Stehle drei frisch gelegte Eier von der Spinnenkönigin". Und für den Nachtbadestrand eher eine bunte Mischung aus königlicher Expeditionstruppe, einer Siedlung mit wilden Eingeborenen, diversen spirituellen Wanderern und einem Boss-Monster das sich als Strandbesitzer aufspielt. Dazwischen dann sowas wie Strandregeln, Spionagemissionen und Eingeborenen-Zeremonien. Wie immer also ein ziemlich bunter Haufen =)