Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 420

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

  1. #301
    Hach, heute erstmal schön gesuchtet. Bestimmt mind. 3 Stunden am Stück!
    Macht echt Spaß muss ich sagen. Questen ist geil, wobei ab und zu auch ein bisschen Action fehlt. Es sind halt immer nur so bringe Item von A nach B Quests. Bin momenten noch auf dem ersten Kontinent und hab mich glaube ich schon durch die meisten Gebiete durch geschlachtet, was wegen dem geilen KS mit den noch geileren Animationen richtig gebockt hat. War auch voll froh als ich Jennys Equip zum ersten mal aufgerüstet hab, yeah! Leider komme ich noch nicht gegen diese Banditen an. Aber das ist nur halb so wild. Das schlimmste bisher ist diese eine letzte Stadtwache die einfach nicht von mir gefunden werden will!!! Ich glaube bis jetzt habe ich: Den im Fischerhaus, hinter der Bar, in der Biblio und den Säufer. Wo der letzte sich rumtreibt weiss ich einfach nicht >_<. Jedenfalls wollte ich ein dickes Lob da lassen, Dein Spiel ist echt klasse und sieht geil aus und macht vor allen Dingen super viel Spaß (bis jetzt jedenfalls noch ). Ach ja noch was, welche Stufe sollte ich am besten sein, bevor ich mit dem Schiff davon düse?

    Werd jetzt erstmal mit Freundin Sushi essen gehen und danach wird gleich weiter gesuchtet! 8)


    E: Die letzte Stadtwache ist endlich gefunden.... er war im Puff... -.-'

    Geändert von Jenai (29.05.2014 um 20:21 Uhr)

  2. #302
    @Sölf:
    Das steht momentan ganz hinten an.

    @Jenai:
    Schön, dass es dir gefällt. Die nächste Version wird noch besser =)

    Update
    - Das Klassen-System funktioniert jetzt zu 100% tadellos, nicht zuletzt dank DavClasses von Corti
    - Alle Items haben im Menü jetzt ein Symbol (Verkaufsware, Krallen, Stiefel, Heilitems, etc.)
    - Code entmüllt, Items gelöscht, Ausrüstung weiter unten in die Item-Hierarchie verfrachtet (weil man die im Menüpunkt "Ausrüstung" sowieso auf einen Schlag sieht) und noch viele weitere Kleinigkeiten
    - Folgende Figuren fliegen raus: Arkturus, Rachael, Ostblock Senior
    - Das Titelsystem wird als nächstes in Angriff genommen

    Edit:
    Fast hätte ich es vergessen, das Minispielsystem vom Melken auf Jesario und den Mülleimern auf Brand habe ich jetzt ersetzt bzw. vereinheitlicht. Wird euch sicherlich gefallen =)

    Geändert von Davy Jones (16.06.2014 um 12:59 Uhr)

  3. #303
    Update
    - Vorläufiges Titelsystem mit 10 Titeln eingebaut, für den Rest lasse ich mir noch was einfallen
    - Alle Beschreibungen in allen Monsterlexikas vereinheitlicht, korrigiert und komplettiert
    - 5 Monster rausgekickt und ersetzt, da sie mir zu unangenehm waren
    - Jetzt kommen die Questlogs an die Reihe. Einerseits sind diese zwar schon fertig eingebaut, müssen aber noch korrigiert und vereinheitlicht werden

  4. #304
    Update
    - Alle Questlogs korrigiert und vereinheitlicht
    - Alle regulären Maps sind fertig, auch das letzte Demogebiet steht nun
    - Viel mit DynRPG rumexperimentiert und neue Patches/Plugins übernommen. Unter anderem wird nun die Spielzeit direkt im Menü angezeigt (dank PepsiOtaku mit seinem Gameclock-Plugin).
    - Als nächstes will ich die Cutszenen fertigkriegen, eine Liste steht bereits

  5. #305
    Also bekomm ich die Beta noch diesen Monat? xd

  6. #306
    Davon träumst du xD

    Da muss ich noch eine ganze Menge Arbeit reinstecken, denn direkt danach geht es an die Balance. Außerdem muss ich noch über alle Dialoge rübergehen, um sie umzuarbeiten (einigen von denen merkt man ihr Alter an) und den Text passgenau in die Messageboxen reinzuquetschen. Damit soll verhindert werden, dass einige Messageboxen zu leer sind oder Wörter abgeschnitten werden, Trennstrich sei dank.

    Ich hoffe, dass es dieses Jahr was wird. Denn im Grunde trennen mich nur noch 10% Fortschritt vom Alphatest.

  7. #307
    Alter. Wenn SKS, Alternate UND deine Demo Ende dieses Jahres erscheinen, bricht das Forum zusammen!

  8. #308
    Bin schon auf die nächste Demo gespannt

    Man sieht ja schon das du fleißig dran weiterarbeitest

  9. #309
    yop, ich habe mir angewöhnt, jeden Tag mindestens eine kleine Sache zu erledigen. Um den Inhalt für die Cutszenen besser zu verstehen, klemme ich mich momentan hinter jeden einzelnen Dialog und arbeite alles um, was keine Relevanz besitzt oder später sowieso nicht vorkommt. Bzw. wird dann auf tatsächlich im Spiel vorkommende Dinge, Ereignisse und Personen Bezug genommen, nebenbei wird natürlich formatiert und die Grammatik verbessert (vor allem die fehlenden Kommas). Und hui, sowas dauert länger als man vermuten kann. Vor allem packe ich jetzt häufig vorkommende Textfragmente in Common Events, damit es später bei der Übersetzung schneller geht.

    Momentan nimmt mich allerdings meine Arbeit in Anspruch, aber immerhin gibts hier Snickers-Eis (hab grad drei Kugeln vom Vizechef spendiert bekommen) =D

    Ich werd in der Woche also nur abends sporadisch was machen und auch sonst nur am WE dran arbeiten.

    Geändert von Davy Jones (21.08.2014 um 17:40 Uhr)

  10. #310
    Lange nichts neues von EK gehört ;(

    Wie läuft's überhaupt und was'n derzeit so los bei dir

  11. #311
    Ich hatte erstmal keine Lust mehr, weil ich wegen Ausbildung und Berufsschule ausgelaugt war.

    Momentan rippe ich für jemanden von spriters-resource Ghaleon aus Lunar 2:
    http://www.vg-resource.com/thread-26488-page-3.html
    Durchs rippen bekomme ich immer am meisten Motivation, an EK weiterzuarbeiten. Ich werd mal schauen, wie sichs entwickelt.

  12. #312
    Na dann lass dir zeit dude und spar dir die Motivation, wenn du wieder Lust dran hast

  13. #313


    Ok, ich habe meine Motivation teilweise wiedergefunden und arbeite daran, wenigstens den Hauptstrang zuendezuführen. Von dort aus kann ich dann hoffentlich die ganzen Kleinigkeiten fertigmachen. Dann werde ich wahrscheinlich dieses Jahr die 5. Demo releasen können.

  14. #314

    Daniel.1985 Gast
    Hört sich gut an! Freu mich da drauf! :-)

  15. #315
    ist das noch die aktulle demo? wollte nochmal ein fettes lob aussprechen spiel das spiel schon ewig .

  16. #316
    yup, v.4.12 aus dem Eingangspost ist die aktuellste Version. Schön, dass es dir gefällt =)

  17. #317
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wahrscheinlich dieses Jahr die 5. Demo releasen können.
    Klingt auf jeden echt Hammer, bin jedenfalls gespannt was es da so neues geben wird. Die letzte Demo war echt lange her.... und das letzte Mal, dass ich sie gespielt habe ist auch seeeeeeeehr lange her, weswegen ich lieber auf die 5. Demo warte

  18. #318
    Ich habe die Demo gerade durchgespielt und bin mehr als schockiert dass, derleih Inhalt hier einfach so zugelassen wird. Ob Warnung hin oder her, ich finde Hentai-Content hat hier nichts verloren. Und erwachsen finde ich den Umgang mit dem hier gezeigten Material in keinster Weise. Die Forenführung sollte sich wirklich mal Gedanken machen, ob soetwas in einem Board, in dem auch Minderjährige ein und ausgehen tollerabel ist.

  19. #319
    Habs gesehen und stimme bei ein zwei Bilder zu. Die sollten raus, dass ganze Spiel wäre imo zu viel.

    Aber bei deinem Namen hätte ich eher Beschwichtigung erwartet.

  20. #320
    Ohne darauf jetzt einzugehen, wie sieht's mit der nächsten Demo aus? :0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •