Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 419

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

  1. #81
    Danke Davy Jones,

    Habe alles gefunden. Öhmchen

  2. #82
    Bin jetzt auf Brand.
    Hier mein Feedback:

    Und Fehler/Bugs:

    Hast vergessen, das PW bei ihr zu ändern.







    Geändert von Holo (12.03.2013 um 19:22 Uhr)

  3. #83
    @Nonsense:

    Wegen der Zyklopenroboter (Let's Challenge von Demo 3):
    http://www.youtube.com/watch?v=GC04I...90DA4&index=21
    07:42
    Du musst genau auf die Augen achten.

    Zu Zahnkarnadas und Megatromodon:
    Ich hab die HP jetzt um 500 reduziert, den Alchemiewert um 100 gesenkt und bei ersterem die 10.000-Volt-Attacke rausgenommen. Die beiden haben jetzt zudem einen normalen Angriff bekommen, was sie teilweise davon abhält ihre Supertechniken loszulassen. Sind zusammen mit Ascheherz wohl auch die schwersten Gegner auf dem zweiten Konti.

    Zitat Zitat von Nonsense
    Die Moveevents vor den Toren Mondenas bei den zwei
    Wächtern sind fehlerhaft so dass man nicht mehr
    gehen kann.
    Ein bisschen genauer bitte, ich bin mir grad nicht sicher was du meinst. Sobald ich mehr Infos habe um das zu fixen, werde ich eine v.4.07 raushauen. Screen 1 und 5 habe ich allerdings schon in der 4.06 behoben.

    Nebenbei, was ist mit deinen Umlauten?

  4. #84
    Zitat Zitat
    Sind zusammen mit Ascheherz wohl auch die schwersten Gegner auf dem zweiten Konti.
    Yeah \o/

  5. #85
    Zitat Zitat
    Ein bisschen genauer bitte, ich bin mir grad nicht sicher was du meinst. Sobald ich mehr Infos habe um das zu fixen,
    Er will einem doch Bedenkzeit geben. Nutzt man das, bewegt man sich ein Feld nach oben und rennt erneut in den Dialog.
    = Endlosschleife, man kann nicht mehr gehen, nur kämpfen.

  6. #86
    Version 4.07 ist online, wie immer mit Patch für die älteren Versionen.

    Inhalt:
    - Alle Sachen aus Post #82, #83 und #85 wurden gefixt/übernommen
    - Rion durch Zenny ersetzt (Eleonova, Jennys Vater, Restaurant)
    - Kleiner Rechtschreibfehler bei Jesario gefixt ("fuchtbar")

  7. #87
    Bin inzwischen durch, danke fuer den schnellen Bugfix mit dem Spielstand!




    Bugs / Feedback:
    -Einen Bug bei Schwefelherz bei den Heinzelmaennchen: Gibt man ihm seine Noten laesst er dich durch die Tuer, aber man wird nur in den gleichen Raum gebracht wie der Raum mit dem Schwefelorb.
    -Gibt man ihm die Noten nicht, und wartet bis er dich ueberfaellt (am Kessel) - dann kann man sich selbst dann mit ihm unterhalten, wenn man durch die abgeschlossene Tuer gehen will.
    -Im Kampfsystem konnte ich nicht nachvollziehen wann das Schild des Robotermaedchens verschwindet, und wann nicht. Eventuell gibts dort Fehler - es geschieht manchmal sehr unregelmaessig.
    -Konnte das Grab nicht oeffnen, hab den schwarzen Sklaven befreit und er suchte Arbeit, er wollte mir aber nicht helfen.
    -Nach dem loesen des Raetsels mit dem Djinn, bleibt dieser unsichtbar zurueck - will heissen man kann durch sein Feld nicht durchgehen.
    -Hab EWIG gebraucht zu der Note mit dem Speicherpunkt bei den Heinzelmaennchen zu kommen. Hielt das lange Zeit auch fuer einen Bug, bis ich versehentlich Enter gedrueckt habe.
    -Den Kampf beim Generator (Teleport aus der Meleefarm) konnte ich nicht gewinnen, auf Level 39 mit vielen Items und und und. Meine Crew wird gelaehmt und abgeschlachtet. Einzig HVC oder wie sie heisst ueberlebt mit ihrem Schild etwas laenger, es gelingt aber nie alle 6 Gegner zugleich zu laehmen. Hab es einmal geschafft 2 Gegner zu toeten, danach hat aber mein Schild versagt und sie starb (und konnte die andern somit auch nicht wiederbeleben). Generell mochte ich den Kampf aber, sehr taktisch - erst ein par Runden defensiv spielen bevor man die Zeit nutzt in der die andern gelaehmt sind um zuzuschlagen. Denke mal da ist auch der letzte Dieb, hab den 10ten naemlich nicht gefunden.
    -Traenke brauen: Ich haette gerne 5 Items auf einmal gebraut, aber das ging nicht. Einzeln war es zu dumm und ich hab nur gebraut wenn es wirklich noetig war, hatte daher immer knappe Heilitems obwohl ich eigentlich 20 Kraeuter uebrig hatte.
    -Hab die Sternenstuecke diesem Turm gebracht - aber danach ist nichts passiert. Stimmt das so? (er sagte er melde sich )
    -Hatte von jedem Edelstein etwa 50 bis 100 uebrig nachdem alle Optionen ausgeschoepft waren. Ausser bei dem blauen! Da hatte ich immernoch 50 zu wenig gegen Ende, ausgeraubt habe ich fast alles was geht mit Level 9.
    -Man kann "25 von 24" Heinzelmaennchen ausrauben (oder 26, jedenfalls einen mehr als angegeben).

    Auf Kontinent 2, muss ich auch sagen dass die Kaempfe schwer waren - aber ich hab sie eigentlich problemlos geschafft nachdem ich mich mit etwa 150 Heilitems eingedeckt hatte (hab 2mal etwa 75 gekauft) - den Endkampf gegen das "Baby" hab ich allerdings verloren, man konnte ja nichtmehr zurueck und neue Items kaufen sodass alles gerade so fuer die beiden Vampire gereicht hat. Kontinent 3 ist definitiv wieder leichter als Kontinent 2.

    Alles in allem ein super Spiel, hat mich gut unterhalten . Glueckwunsch auch zur aussergewoehnlichen Musikwahl, fuehlte sich sehr sehr passend an und das allermeiste kannte ich nicht (obwohl ich eigentlich sehr viel Kenne was hier normalerweise benutzt wird).

    Geändert von ala (14.03.2013 um 00:09 Uhr)

  8. #88
    Ich bin mal so frei, weil ich die Beta getestet habe.

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Bugs / Feedback:
    -Einen Bug bei Schwefelherz bei den Heinzelmaennchen: Gibt man ihm seine Noten laesst er dich durch die Tuer, aber man wird nur in den gleichen Raum gebracht wie der Raum mit dem Schwefelorb.
    Das mit dem Raum hab ich ihm auch gesagt. Ich hab auch eigentlich gesagt, er soll dem Spieler wenigstens sagen, dass man quasi gegen Noten ODER die Bezahlung des Heinzelmännchens in den Raum kann. Hat er ja wohl immer noch net umgesetzt. xD

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Gibt man ihm die Noten nicht, und wartet bis er dich ueberfaellt (am Kessel) - dann kann man sich selbst dann mit ihm unterhalten, wenn man durch die abgeschlossene Tuer gehen will.
    Jo, was übersehen. Hatte das damals nicht getestet. xD

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Im Kampfsystem konnte ich nicht nachvollziehen wann das Schild des Robotermaedchens verschwindet, und wann nicht. Eventuell gibts dort Fehler - es geschieht manchmal sehr unregelmaessig.
    Der Skill soll unregelmäßig sein, eben weil er so mächtig ist (er wirft ja sogar Massenzauber zurück). Er hält das selber nicht für die beste Lösung, Spiegel im 2k3 funktioniert einfach nicht gut.

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Konnte das Grab nicht oeffnen, hab den schwarzen Sklaven befreit und er suchte Arbeit, er wollte mir aber nicht helfen.
    Du musst ihn in das Lustschloss schicken und da dann nochma mit ihm reden. Oder hat das auch nicht funktioniert?

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Nach dem loesen des Raetsels mit dem Djinn, bleibt dieser unsichtbar zurueck - will heissen man kann durch sein Feld nicht durchgehen.
    Soll er gucken/fixen.

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Hab EWIG gebraucht zu der Note mit dem Speicherpunkt bei den Heinzelmaennchen zu kommen. Hielt das lange Zeit auch fuer einen Bug, bis ich versehentlich Enter gedrueckt habe.
    Dito. Ich bin immer noch dafür die Rohre wenigstens auf einer Seite zu entfernen - oder nen Heinzelmännchen was dazu sagen zu lassen. xD

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Den Kampf beim Generator (Teleport aus der Meleefarm) konnte ich nicht gewinnen, auf Level 39 mit vielen Items und und und. Meine Crew wird gelaehmt und abgeschlachtet. Einzig HVC oder wie sie heisst ueberlebt mit ihrem Schild etwas laenger, es gelingt aber nie alle 6 Gegner zugleich zu laehmen. Hab es einmal geschafft 2 Gegner zu toeten, danach hat aber mein Schild versagt und sie starb (und konnte die andern somit auch nicht wiederbeleben). Generell mochte ich den Kampf aber, sehr taktisch - erst ein par Runden defensiv spielen bevor man die Zeit nutzt in der die andern gelaehmt sind um zuzuschlagen. Denke mal da ist auch der letzte Dieb, hab den 10ten naemlich nicht gefunden.
    Das war imo der schwerste Kampf von allen (hab die Lustkrake aber nie bekämpft). Wenn das Spiegelschild zu früh bricht kannste das schon vergessen. Insgesamt auch lieber nach und nach die Viecher kaputt machen. Ja, der 10te Dieb ist das.
    Aber davon ab, wann warst du da? Die Zauber und Jennys Angriff werden später ziemlich stark (wobei ich dazu sagen muss, die Zauber waren in der Beta auf höheren Stufen arg übermächtig, Davias sollte/wollte das senken, kA WIE "schwach" die nun sind, aber wenn du nicht erst mit sehr hohen Upgrades, vorallem für die Zauber von HVC, da warst, geh dann nochmal da hin.)

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Traenke brauen: Ich haette gerne 5 Items auf einmal gebraut, aber das ging nicht. Einzeln war es zu dumm und ich hab nur gebraut wenn es wirklich noetig war, hatte daher immer knappe Heilitems obwohl ich eigentlich 20 Kraeuter uebrig hatte.
    Ich habe auch fast nie gebraut, war aber imo meistens auch unnötig. Wobei das nach dem Rebalance von der Beta wieder anders aussehen könnte. Eine Option für mehr als ein Kraut wäre aber indeed ganz gut.

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Hab die Sternenstuecke diesem Turm gebracht - aber danach ist nichts passiert. Stimmt das so? (er sagte er melde sich )
    Meinst du dieses... Ding oben auf dem Turm? Da passiert diese Demo nichts mehr (so wie mit den Noten/Sternenstücken vor dieser Demo auch nichts passiert ist).

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Hatte von jedem Edelstein etwa 50 bis 100 uebrig nachdem alle Optionen ausgeschoepft waren. Ausser bei dem blauen! Da hatte ich immernoch 50 zu wenig gegen Ende, ausgeraubt habe ich fast alles was geht mit Level 9.
    Er wollte das man nicht alles überall finden muss, daher solltest du überall welche übrig haben. Das sollte EIGENTLICH auch für die Blauen gelten, in der Beta hatte ich jedenfalls von allen genug.

    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    -Man kann "25 von 24" Heinzelmaennchen ausrauben (oder 26, jedenfalls einen mehr als angegeben).
    Gut, soll er fixen. xD

    Edit: Ha, war schneller!

  9. #89
    yau, schön dass dir der Twist gefallen hat.

    Zitat Zitat von ala
    -Einen Bug bei Schwefelherz bei den Heinzelmaennchen: Gibt man ihm seine Noten laesst er dich durch die Tuer, aber man wird nur in den gleichen Raum gebracht wie der Raum mit dem Schwefelorb.
    Ja, ich war wegen des mörderischen AlphaBetaGammaTests unmotiviert. Bis zur nächsten Demo kommt da eine kleine Vorratskammer hin.

    Zitat Zitat von ala
    -Gibt man ihm die Noten nicht, und wartet bis er dich ueberfaellt (am Kessel) - dann kann man sich selbst dann mit ihm unterhalten, wenn man durch die abgeschlossene Tuer gehen will.
    Etwas genauer bitte, ich habe Schwierigkeiten diesen Satz zu begreifen.

    Zitat Zitat von ala
    -Im Kampfsystem konnte ich nicht nachvollziehen wann das Schild des Robotermaedchens verschwindet, und wann nicht. Eventuell gibts dort Fehler - es geschieht manchmal sehr unregelmaessig.
    Das siehst du, wenn die Schildanimation verschwindet. Der Schild selber ist instabil und hat eine 10%-ige Chance pro Zug, dass er zusammenbricht. Ich plane allerdings eine Skill-Erweiterung, welche diese Chance von 10% runter auf 8% reduziert. Damit hätte dann auch der Raum hinter Schwefelherz eine Existenzberechtigung.

    Zitat Zitat von ala
    -Konnte das Grab nicht oeffnen, hab den schwarzen Sklaven befreit und er suchte Arbeit, er wollte mir aber nicht helfen.
    Du brauchst die Quest von Don Davy, um ihn ins Lustschloss zu kriegen. Danach tut er dir den benötigten Gefallen.

    Zitat Zitat von ala
    -Den Kampf beim Generator (Teleport aus der Meleefarm) konnte ich nicht gewinnen, auf Level 39 mit vielen Items und und und. Meine Crew wird gelaehmt und abgeschlachtet. Einzig HVC oder wie sie heisst ueberlebt mit ihrem Schild etwas laenger, es gelingt aber nie alle 6 Gegner zugleich zu laehmen. Hab es einmal geschafft 2 Gegner zu toeten, danach hat aber mein Schild versagt und sie starb (und konnte die andern somit auch nicht wiederbeleben).
    Maximale Updates sind Pflicht für diesen Fight, er ist mit Abstand einer der fünf schwierigsten Kämpfe auf dem Kontinent. Und ja, Thavron ist der letzte Dieb.

    Zitat Zitat von ala
    -Hab die Sternenstuecke diesem Turm gebracht - aber danach ist nichts passiert. Stimmt das so? (er sagte er melde sich )
    Die Sternenstücke spielen ab diesem Zeitpunkt erst später wieder eine Rolle.

    Zitat Zitat von ala
    Auf Kontinent 2, muss ich auch sagen dass die Kaempfe schwer waren - aber ich hab sie eigentlich problemlos geschafft nachdem ich mich mit etwa 150 Heilitems eingedeckt hatte (hab 2mal etwa 75 gekauft) - den Endkampf gegen das "Baby" hab ich allerdings verloren, man konnte ja nichtmehr zurueck und neue Items kaufen sodass alles gerade so fuer die beiden Vampire gereicht hat. Kontinent 3 ist definitiv wieder leichter als Kontinent 2.
    Hab den Stahlechsenmechanoiden und ein paar andere Gegner des zweiten Kontinents nochmal abgeschwächt. Die anderen genannten Bugs habe ich auch mal eben behoben. Den Trankbrauer werde ich wohl so lassen, da ich die Geschwindigkeit des Brauens für vertretbar halte. Ich meine, dass auch das Brausystem von Wolfenhain in dieser Hinsicht nicht schneller ist.

    Nebenbei, wie bist du eigentlich mit diesen Gegnern zurechtgekommen?

    Die fand ich persönlich noch recht anspruchsvoll.

  10. #90
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Etwas genauer bitte, ich habe Schwierigkeiten diesen Satz zu begreifen.
    Ich nehme mal an, wenn man Ascheherz die Noten nicht gibt ihn dann aber bekämpft, dann ist er immer noch bei seinem Notenplatz und man kann ihm nach dem Kampf immer noch die Noten geben.

  11. #91
    Zitat Zitat
    Etwas genauer bitte, ich habe Schwierigkeiten diesen Satz zu begreifen.
    Nachdem ich Ascheherz getoetet hatte, und bei den Heinzelmaennchen die Tuer betreten will spricht er mich in einem Dialog an.

    Zitat Zitat
    Du brauchst die Quest von Don Davy, um ihn ins Lustschloss zu kriegen. Danach tut er dir den benötigten Gefallen.


    Zitat Zitat
    Maximale Updates sind Pflicht für diesen Fight, er ist mit Abstand einer der fünf schwierigsten Kämpfe auf dem Kontinent. Und ja, Thavron ist der letzte Dieb.
    Nun, alle HP skills und Damage bringen nichts. Denn ich werd ja gelaehmt.
    Zitat Zitat
    Aber davon ab, wann warst du da? Die Zauber und Jennys Angriff werden später ziemlich stark (wobei ich dazu sagen muss, die Zauber waren in der Beta auf höheren Stufen arg übermächtig, Davias sollte/wollte das senken, kA WIE "schwach" die nun sind, aber wenn du nicht erst mit sehr hohen Upgrades, vorallem für die Zauber von HVC, da warst, geh dann nochmal da hin.)



    Zitat Zitat
    Nebenbei, wie bist du eigentlich mit diesen Gegnern zurechtgekommen?


    Wenn wir schon dabei sind beim Kampf mit dem Wolfsmensch-Soeldner, spricht er im Dialog mit dem Spieler, wenn neue Woelfe kommen. Auch wenn man ihn selbst schon getoetet hat.

    Zitat Zitat
    Hab den Stahlechsenmechanoiden und ein paar andere Gegner des zweiten Kontinents nochmal abgeschwächt.
    Auf Kontinent 2 war ich am Ende uebrigens auf Level 32. Weiss nicht was geplant war um den Mechabot zu schlagen, finde es aber auch eigentlich gut dass man nicht alles umhauen kann und einem dafuer ja die beiden Alternativloesungen geboten wurden (Kampf gegen Vampire, Flucht). In der alten Demo frueher konnte man ja gegen Die Ruestung und den Elektrowaechter gleichzeitig kaempfen, das ging nichtmehr oder? Das fand ich damals sehr fordernd und hatte es glaube ich auch geschafft . Geht schon in Ordnung wenn es irgendwo noch eine Herrausforderung fuer die richtig harten gibt.

    Geändert von ala (14.03.2013 um 14:07 Uhr)

  12. #92
    @Sölf: Hab den Fehler gefunden, es sind die Events vor der Tür, wenn man Schwefelherz (nicht Ascheherz) noch nicht bezahlt hat, aber das Kesselevent bereits ausgelöst hatte. Normalerweise muss man allerdings sämtliche Noten übergeben, damit es überhaupt stattfindet.

    Und da ich gestern einige Fragen ausgelassen hatte, weil ich ins Bett wollte:
    Zitat Zitat von ala
    den Endkampf gegen das "Baby" hab ich allerdings verloren, man konnte ja nichtmehr zurueck und neue Items kaufen sodass alles gerade so fuer die beiden Vampire gereicht hat. Kontinent 3 ist definitiv wieder leichter als Kontinent 2.
    Dr. Bulba verkauft dir Heilgegenstände.

    Zitat Zitat von ala
    -Hab EWIG gebraucht zu der Note mit dem Speicherpunkt bei den Heinzelmaennchen zu kommen. Hielt das lange Zeit auch fuer einen Bug, bis ich versehentlich Enter gedrueckt habe.
    Ich werde nochmal jemanden hinsetzen, der einen Kommentar dazu abgibt.




    Ansonsten schön, dass es dir gefallen hat =)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Hier kommt gleich nochmal was. Ihr schreibt einfach zu schnell xD




    Zitat Zitat von ala
    Nun, alle HP skills und Damage bringen nichts. Denn ich werd ja gelaehmt.
    Insgesamt sind es 6 Gegner. Die HP belaufen sich auf 7000, 6000, 5000, 4000, 3000 und 2000. Mit hohen Damage-Zahlen kannst du hier durchaus etwas erreichen, besonders empfindlich sind die Viecher gegen Wasser. Zur Sicherheit habe ich jetzt mal die Empfindlichkeit gegenüber diesem Element von 200% auf 350% angehoben.

    Zur Lähmung: Dieser Zustand läuft automatisch nach 20 Turns ab. Jeden Turn gibt es eine 6%-Chance, dass der Zustand aufgehoben wird. Außerdem gibt es eine 15%ige Chance zur Heilung, wenn der Charakter physikalisch getroffen wird (wie etwa durch eine Waffe, für Alchemie gilt das nicht).

    Zur angefragten Boss-Balance:


    Zitat Zitat von ala
    In der alten Demo frueher konnte man ja gegen Die Ruestung und den Elektrowaechter gleichzeitig kaempfen, das ging nichtmehr oder?
    Das geht immer noch. Man muss glaube ich auswählen, dass man gegen keinen der beiden kämpfen möchte.

    Zitat Zitat von ala
    Den Quest mit dem Pharao hatte ich nicht, hab einen der Seleenkasper nicht gefunden. Der Quest ist aber auch verdammt gross!
    Es gibt mehr Seelenkaspar als verlangt werden, hier ist eine Liste:


    Zitat Zitat von ala
    Wenn wir schon dabei sind beim Kampf mit dem Wolfsmensch-Soeldner, spricht er im Dialog mit dem Spieler, wenn neue Woelfe kommen. Auch wenn man ihn selbst schon getoetet hat.
    Kommt gleich mal auf die Fix-Liste.

    Geändert von Davy Jones (14.03.2013 um 14:53 Uhr)

  13. #93
    Mein Charakter läuft jetzt einfach so langsam wieso?

  14. #94
    Wo passiert das?

  15. #95
    Also gestern wo ich das Spiel aus gemacht habe und wieder heute angemacht habe lief sie langsam das war ab der verlassenen Zombie Stadt.

  16. #96
    Lad mal deinen Save hoch:
    http://www.file-upload.net/

  17. #97

  18. #98
    Hier ist der gefixte Save:
    http://www.file-upload.net/download-...ave05.lsd.html

    Normalerweise dürfte dort nichts passieren. Drei Fragen:
    - Mit welcher Version spielst du?
    - War Jenny schon vor dem Speichern so langsam oder kam das wirklich erst nach dem erneuten Spielstart?
    - Und was hast du vor dem Speichern getan?

  19. #99
    Mit der Aktuellen! Ja es war nachdem Start! Ich habe einfach Gespeichert.

  20. #100
    Sehr ominös, denn der Savepoint hat keine Move Events. Ich werde das im Auge behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •