Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 419

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

  1. #21

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Irgendwie scheine ich zu blöd für die Milch-Quest meines Vaters zu sein. Könnte jemand so liebevoll sein und mir verraten wo die zweite leere Flasche steht? Ich hab bereits das komplette Haus abgeklickt >_<

  2. #22
    Es liegt wohl daran, dass du noch nicht in der Küche warst.

    Die Milchflasche selber wird durch einen großen gelben Cursor angezeigt.

  3. #23

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mensch, ich bin auch so ein Blob. Danke für die schnelle Antwort. Bin irgendwie davon ausgegangen dass die Tür aus dem Haus rausführt und einfach dran vorbei gegangen.

    Soweit ist das Spiel übrigens echt nett gemacht, trotz Spaghettiarmen und ein paar Facesetstilmischungen. Kämpfen macht Laune und die Fülle an Details ist bombastisch. Wir sehen uns wieder wenn ich die Demo durchhabe (also so in 40 Jahren :"D)

  4. #24
    @Sabaku: Unterhalb von Frau Benevar, von der du die erste Flasche erhalten hast, ist die Küche. Da links von dem Kamin findest du die zweite Flasche im Regal. Und vergiss nicht, bei der Kuh beide Flaschen zu füllen. Ich hatte das Entergeklicke nur einmal gemacht und musste dann wieder zurück latschen, weil Jennys Vater meinte, dass da noch was fehlt x_X

    Gruß
    Stoep

    EDIT:

    Ach, crap! Das kommt davon, wenn man erst die Lösung nochmal selber sucht, und dann den Browser vor dem Antworten nicht nochmal aktualisiert^^

  5. #25
    Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen,endlich was neues vom Spiel. Werde es mir gleich mal ziehen und dann heißt es Kaffee und Nacht durch machen. Ne, noch Spass,bin ja nicht mehr so jung^^ Die Screens gefallen mir sehr gut, bin ich gespannt wie das Spiel sich weiter entwickelt hat.

    mfg snikerfreak

  6. #26
    In Isla Mondena stürzt das Spiel ab, wenn man gegen Anan kämpfen soll (Dem Sölder aus Alohla Kalbis(Wird das so Geschrieben?). Krieg einen Blackscreen, dann wenn ich auf Enter drücke lande ich, ohne Fehlermeldung, auf dem Desktop. Wenn ich nichts mache, bleibt der Blackscreen bestehen.

    /EDIT: Hab jetzt ne Fehlermeldung, nachdem ich das Spiel ohne "FullScreenPatch" gestartet habe, "Can not open file "Meryll Kerker"

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Geändert von dwrpg (01.03.2013 um 20:44 Uhr)

  7. #27
    Ja, anotherFullScreenMode gibt keine Fehlermeldungen aus.

    Danke dir für den Fund, ich hab das zusammen mit dem Screentone-Fehler aus der PN (den ich oder jeder andere Tester nie hatten) mal in eine Version 4.03 gepackt.

  8. #28
    Dann bin ich mal gespannt

  9. #29
    Will auch mal einen paar Bug melden:

    1. Dier Lichtangriff der Gegener heilen mich nur bei Veronika macht er Schaden
    2. Die Chaospunkte kann man nicht verteilen werden nicht abgezogen und bei einigen z.b. Angriff wechselt dann die Textbox etc.
    3. Wenn man in Janero in den nützlichen raum geht und dann wieder raus ist man klein wie auf der Weltkarte

  10. #30
    @Boonator:

    1. Ist beabsichtigt.

    2. Etwas genauer bitte, Chaospunkte und das Kampfsystem haben nichts miteinander zu tun. Außerdem bräuchte ich den Ort des Geschehens.

    3. Wenn du den Quest-Stein aktivierst, gehst du so rein wie du auch wieder rauskommst. Heißt: Auf der Weltkarte wird der Char klein angezeigt und auf allen anderen Maps eben in der Normalgröße.

    Ansonsten bitte etwas genauer artikulieren, es ist sehr schwer dich richtig zu verstehen.

  11. #31
    2. -Ich meinte damit das wenn ich Angriff die Punkte verteilen will sagt er das wäre Verschwendung und dann wechselt die Textbox zu Blau und dem Gesicht von Donni
    -dann wenn ich 5 Punkte auf Alchemie verteilen will werden die Punkte nicht abgezogen und ich erhalten nicht 5 Punkte Alchemi dazu, ist auch bei den anderen Attributen so
    3. Wenn ich dne Qeuststein z.b in der Stad aktivieren, dann zu dem Raum nützliches gehe und dann dort direkt bei der Auswahl wähle zurück bin ich so klein wie auf der Weltkarte in der Stadt

    EDIT:

    noch Bug gefunden im Rätsel Kerke im Castel Schloss komm bei der Truhe nach dem Feuersonnen in dem Raum the file H - Selas-Posen2 cannot be opend das passiert nur bevor man auf die plattform gegangen ist

    Geändert von Boonator (02.03.2013 um 14:57 Uhr)

  12. #32
    2. Die Sache mit der Nichtverteilung auf Angriff und Charisma ist beabsichtigt. Der Anzeigebug nach einer dieser Meldungen ist allerdings nicht weiter schlimm, das kommt dann in den nächsten Patch rein. Ansonsten funktioniert die Rune tadellos, hab eben 5 Punkte auf HP, MP, Alchemie und Abwehr verteilt, die entsprechenden Werte wurden erhöht und die Punkte abgezogen.

    Übrigens: Du beziehst dich doch auf die Isla Mondena, oder? Auf Brand gibt es diese Funktion ebenfalls.

    3. Kann ich nicht reproduzieren. Ich bin in allen 4 Außenbezirken (Ost, West, Süd, Nord) der Stadt gewesen und hab den Quest-Stein aufgerufen. Bin dann zu Nützliches gegangen, hab Donni angesprochen und mich wieder zurückbringen lassen. Da gibt es keine Probleme..

    Ansonsten musst mir genauer sagen, wo du dich aufgehalten hast und welche Optionen du genau angewählt hast.

    Geändert von Davy Jones (02.03.2013 um 14:58 Uhr)

  13. #33
    2. ok dann muss ich nochmal schauen ob es jetzt geht
    3. Dann probier es mal bei Morridans Haus dort ist es mir als erstens aufgefallen

  14. #34
    3. Dort kann ich es ebenfalls nicht reproduzieren. Habs bei beiden Außenbereichen probiert, dann testweise im ersten Innenraum und noch einmal im Dungeon (wo das Item unbenutzbar ist).

  15. #35
    2. -ok also habe jetzt noch mal geteste wegen den chaos Pilzen also:
    -es geht nur wenn ich 1 punkt verteile, wenn ich 2 punkte verteile wird es so behaltet als wenn ich nur 1 punkte verteilet habe und bei 5 geht es garnicht da kommt nicht der hinweis mit + 5
    3. Du bist in den Questraum gegangen, dann hast du dich von Donni zu Nützliches bringen lassen und von dort aus direkt zurück zur Karte ?

  16. #36
    2. Schick mir mal deinen Save.
    3. Ja, das hab ich im Nord-/Südteil der Stadt auch mal eben probiert. Alles fehlerfrei.

  17. #37
    Wieder paar Bugs gefunden:

  18. #38
    Ich glaube, ich lad es mir auch mal.
    Hab Elektra Kingdom irgendwann schon mal angespielt, hatte dann aber abgebrochen, nachdem ich in dieser endlos riesigen Stadt war und irgendwann einfach nicht mehr wusste, was ich tun soll.
    Sieht auf jeden Fall alles wieder sehr gut aus

  19. #39

    Rainbow Dash Gast

  20. #40
    @Affenprinz:
    Wenn du eine Gigantenstadt suchst, spiel am besten Extramundae mit seinem Akadeau. Das Karbin Alhola was ich hier in Elektra Kingdom habe, ist dagegen vergleichsweise winzig xD

    Allerdings: In Demo 1 und 2 gab es Karbin Alhola mal in der Riesen-Riesen-Big-Mäc-Variante, die hab ich mit der Zeit ersetzt. Mittlerweile ist alles sehr einprägsam, da kein Platz ausschaut wie der andere. Zudem hast du einen Quest-Stein, der dir sämtliche Aufgaben anzeigt.

    Zitat Zitat von Rainbow Dash Beitrag anzeigen
    - Welche Kremlings? Die vor der Bibliothek?
    - In die Pyramide kommst du erst, wenn du alle Lebensaufgaben gelöst hast und beim Meridian Brand warst.
    - Ong macht das, wenn du ihm einen Job verschafft hast.
    - Alle? Normal sollte man die Geschicklichkeitstests nur einmal machen können. Wo hast du das gemerkt?
    - Das mit den 9% kann ich mir nicht erklären.
    - Die Medizin kriegst du am Palastteich. Sprich dann mit Shala.
    - Den Jongleur findest du in der Bibliothek.

    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Wieder paar Bugs gefunden:
    - Werd ich gleichmal fixen.
    - Den Berater von Lennard werd ich mir auch nochmal ansehen.

    Geändert von Davy Jones (03.03.2013 um 00:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •