Ergebnis 1 bis 20 von 420

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Im Intro kommt bei der Sequenz mit dem Reh als Fehler: "file Waldübersicht 3 cannot be opened"

    Desweiteren finde ich die "Spaghetti-Arme" im Intro immer noch als störend... (aber das hatte ich schon früher angemerkt) Mir ist Sinn und Zweck davon schon klar, nur meist haben die Charaktere die üblichen Stummelärmchen und dann ZACK! strecken sie für Zauber diese "Arme" aus. Ist jetzt nichts massiv schlimmes, aber ich empfinde es als ziemlich "ungelungen".

    Aber mal schauen, wie der Rest so ist.

    MfG Sorata

  2. #2
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Im Intro kommt bei der Sequenz mit dem Reh als Fehler: "file Waldübersicht 3 cannot be opened"
    Hab sogar nen Screen gemacht


    Schade, bis dahin sah es ganz gut aus. Spiele es zum ersten Mal. Oder.. wollte zumindest Ihr Demofanatiker mit euren Demos xD Mein Rekord war wohl bisher ne 3. Demo von Jack, das wäre damit dann wohl abgelöst.
    Ich warte mal drauf dass das behoben wird.
    Übrigens kann ich auch die Spaghetti-Arme verstehen... die sind echt krass :0 aber so sieht man wenigstens auch mal, was die da machen. Ich störe mich jedenfalls nicht dran

  3. #3
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich auch die Spaghetti-Arme verstehen... die sind echt krass :0 aber so sieht man wenigstens auch mal, was die da machen. Ich störe mich jedenfalls nicht dran
    Das sollte aber auch möglich sein, ohne so ins absurde abzurutschen. ^^;

    MfG Sorata

  4. #4
    Auf ins Gefecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •