Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Collaborationsinterview #1: Interview mit Steel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zu der Zeit wo ich da ausgefragt wurde war ich noch nicht so häufig bei den normalen Leuten

    Und dein Spiel checke ich jetzt noch härter aus

    Deathbrush ist mMn tatsächlich ziemlich unterbewertet. Wenn es bessere Dialoge und etwas aktuellere Technik hätte wäre es tatsächlich derbe geil.

  2. #2
    Moment, es gab nicht für junge Leute geeignete Ideen? Zu schade, dass das Internet hier noch immer PG-13 ist.

    Und aus deinen Träumen kommt mehr raus als bei S.M., wenn es nach der allgemeinen Meinung geht. Habe ich bei Shit Quest schon kommentiert? Muss ich mal tun, wenn nicht. Aber ich hoffe die drei grundsätzlichen Ideen des anfangs sind noch drin. Denn, wenn es so ist, wie ich es denke... ich habe den perfekten Smoothie.

    Und steel hat recht... Geiz ist in unserem Fall total ungeil. Und auch über die kommerziellen Makerspiele sagt er nur intelligente Sachen. Intelligente Sachen, die der durchschnittliche Mensch erkennen müsste... irgendwie werden die Leute aber überall nicht gerade klüger.

    "Das Forum wo keiner reinguckt"... ich habe gelacht, sobald diese Wort gesprochen waren. Allerdings sollte ich mal schauen, was da drin ist... schließlich schaue ich mir Amateur-Stories auf DA an.

  3. #3
    Da aus irgendwelchen Gründen Bugtube die Soundspur zerstört und ich keinen Soundcloudacc oder so habe hier Steels Meinung zu VD3 als Rar Datei:

    download Steel über VD3.rar

  4. #4
    Zur not auch so:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •