mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Superstar des MMX werden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

    4 20,00%
  • Lynx

    17 85,00%
  • chibi

    3 15,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MMXSDS 5] Der finale Showdown


    Nun ist sie endlich da, nach Monaten an Singen, Mischen und Zittern, die endgültige Entscheidung: Wer soll der neue Superstar des MMX werden? Drei wackere Sänger haben sich ins Finale durchgekämpft, bis zum Ende durchgehalten und euch jeweils noch drei letzte musikalische Gustostücke abgeliefert:

    Dennis: Father and Son (mit fedprod); Always Look on the Bright Side of Life (von Eric Idle); Sweat (von Mehrzad Marashi & Mark Medlock)
    Lynx: Bring Me to Life (mit Viddy Classic); Total Eclipse of the Heart (von Bonnie Tyler); Für dich (von Yvonne Catterfeld)
    chibi: A Whole New World (mit irgendwem); Castle of Glass (von Linkin Park); This Is My Life (von Elli Erl)

    Nun ist es an euch, zu entscheiden, wer euch am meisten beeindruckt hat, wer eurer Meinung nach diesen erlauchten Titel am meisten verdient und sich in die Reihe so erlesener Namen wie Kopp, nocius, Virginie und Aurae einreihen soll: Stimmt ab und kürt den neuen Superstar des MMX!
    Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 3. März, danach folgt die Siegerehrung.

    Viel Spaß beim Durchhören!
    Eure Guardian Force
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Ich wollte im Finale nur für eine Person stimmen und da sie mal wieder total super toll war ist das natürlich Lynx.
    Es wird mir eine Ehre sein im Finale gegen dich zu verlieren.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #3
    Nicht meine beste Leistung, bei weitem nicht. Ist aber auch ein verdammt schweres Lied. Tolle Leistung von Lynx, die mich alleine bei der Rohfassung schon von den Socken gehauen hat.

  4. #4
    Na das nenne ich mal einen Erdrutschsieg. ^^"
    Dem von euch gekürten neuen Superstar des MMX könnt ihr hier gratulieren.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •