Wo liest du denn, dass es nicht für Win XP sein soll?
Dragonborn ist nur ein Add-On, wenn das Spiel (also die Engine) auf Windows XP läuft, läuft auch das Add-On.
Wo liest du denn, dass es nicht für Win XP sein soll?
Dragonborn ist nur ein Add-On, wenn das Spiel (also die Engine) auf Windows XP läuft, läuft auch das Add-On.
Steht ja immer dabei und bei den anderen stand halt Win7/Vista/XP, bei Dragonborn nur Win 7/Vista. Aber wenn es doch läuft, bin ich ja glücklich. Danke Dir![]()
--Always
Es ist wie Whiz-zarD gesagt hat, Dragonborn erweitert ja nur das Hauptspiel um zusätzlichen Inhalt. In diesem Sinne ist es auch kein neues Spiel mit einer neuen Grafik und deshalb gelten die gleichen Systemanforderungen für Dragonborn wie für Skyrim.
Außerdem habe ich kurz nachgeschaut und Windows XP wird immer noch bei den Systemanforderungen von Dragonborn angegeben. Also keine Sorge.![]()
Wobei langsam sollte man schon wirklich zu Windows 7 upgraden. Gibts für XP überhaupt noch Security Updates? Ohne die hilft die ja nichtmal die beste Antivirensoftware^^
Na ja, bis 2014 läuft noch viel Wasser den Rhein runterIrgendwann werde ich updaten müssen, aber nicht im Moment.
--Always