Okay, danke fürs Weiterhelfen. Wäre auch schade drum gewesen an der Stelle abbrechen zu müssen, weil ich das Spiel sehr mag. =)
Edit: Mertux, du meinst doch JasonWeal. ^^'
Okay, danke fürs Weiterhelfen. Wäre auch schade drum gewesen an der Stelle abbrechen zu müssen, weil ich das Spiel sehr mag. =)
Edit: Mertux, du meinst doch JasonWeal. ^^'
Geändert von Nicetwink (26.03.2013 um 12:36 Uhr)
Erstmal vorab, ich finde das Spiel mega atmosphärisch nicht zuletzt wegen dem RTP Stil, der mir schon immer gefiel und mit diesen futuristischen Anleihen jetzt sogar was einzigartiges hat.
Bisher konnte ich leider noch nicht weit spielen weil mir ein kleiner Bug kurzzeitig die Motivation geraubt hat.
Und zwar bei dem Hau den Zombie Minispiel bin bei 146 Punkten ganz rechts das mittlere Feld in der Grube stecken geblieben. (Hatte noch 3 Leben übrig)
Da man das Spiel manuell nicht beenden konnte und meine Leben nicht mehr runtergingen, sondern die Zombies immer neu erschienen, blieb mir nichts anderes übrig als Neuzustarten.
Naja mein letzter Savestate war vor dem ersten Boss. (Der gar nicht mal so unlange geht, aber beim ersten Mal natürlich trotzdem funny ist.)