Hey, sorry für die späte Antwort...
Nicetwink: Um die nächsten Hauptmissionen herauszufinden, muss man zur Not die Karten alle mal durchswitchen und nach Ausrufezeichen Ausschau halten. Das wird irgendwo erklärt, aber man vergisst es als Spieler leicht wieder (der Zeitpunkt der Erklärung schien ungünstig zu sein). Das Problem ist mir bewusst und ich werde mir da für die Vollversion etwas überlegen
Schau mal auf deine Stadtkarte unter "Marktviertel 1", "Marktviertel 2" und "Brücke". Auf einer der Maps müsste deine nächste Hauptmission warten, je nachdem was genau du schon getan hast. Wenn du schon bei Lois warst, wird es die Brücke sein.
Wo genau war das Hoverfahrzeug denn verschwunden? Auf Sir Ooklas Festland gibt es Hovermarkierungen, auf denen du dein Fahrzeug wieder in die Nähe teleportieren kannst.
Mertux: Den Code herauszufinden ist optional, du musst es also nicht machen. Der Code lautet Wenn du gerne wissen willst, wie, warum, weshalb und weswegen: http://www.youtube.com/watch?v=mMEQy288MIs In diesem Let's Play wird das Türrätsel souverän und mit Erklärung gelöst![]()