Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Extramundae - Demo - Patch PERFORMANCE

  1. #61


    Ohne Kommentar.

  2. #62
    Der zieht das also wirklich durch. Großes Popcorn-Kino!

  3. #63
    Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?

  4. #64
    Erstmal vorab, ich finde das Spiel mega atmosphärisch nicht zuletzt wegen dem RTP Stil, der mir schon immer gefiel und mit diesen futuristischen Anleihen jetzt sogar was einzigartiges hat.

    Bisher konnte ich leider noch nicht weit spielen weil mir ein kleiner Bug kurzzeitig die Motivation geraubt hat.
    Und zwar bei dem Hau den Zombie Minispiel bin bei 146 Punkten ganz rechts das mittlere Feld in der Grube stecken geblieben. (Hatte noch 3 Leben übrig)
    Da man das Spiel manuell nicht beenden konnte und meine Leben nicht mehr runtergingen, sondern die Zombies immer neu erschienen, blieb mir nichts anderes übrig als Neuzustarten.
    Naja mein letzter Savestate war vor dem ersten Boss. (Der gar nicht mal so unlange geht, aber beim ersten Mal natürlich trotzdem funny ist.)

  5. #65
    Danke für den Hinweis. Bei mir ist der Fehler bisher nicht aufgetaucht und leider weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte (hab gerade selbst nochmal bis 150 gespielt). Ich werd das mal noch näher untersuchen... Ich hoffe du findest die verlorene Motivation beim Spielen nochmal wieder

  6. #66
    Ich krieg nach dem Start lauter Fehlermeldungen dass irgendwelche Files fehlen. Hab das Spiel gesaugt und dann den Patch.

  7. #67
    Auch das ist mir neu. Habs gerade selbst nochmal runtergeladen sowie die Maps aus dem Patch. Bei mir klappts. Habe leider keine Ahnung woran das liegen kann. Vielleicht weiß jemand anders mehr?
    Meine einzigen Vermutungen wären, dass der Download nicht bis zum Ende ausgeführt wurde oder das RTP nicht drauf ist...

  8. #68
    Das LP ist ja furchtbar. xD Gott, ich hab Angst, mein Spiel zu veröffentlichen.

    Klingt ein bisschen wie Johann König, der da redet o_O

    Mein Beileid.

  9. #69
    Lustigerweise stürzt das Spiel nach den Meldungen nicht ab sondern geht zurück zum Titel. Und jedes Mal kommt eine andere Meldung.

  10. #70
    Wer ist denn ZeldrikonLP? Find den jetz irgendwie auch nich besser oder schlechter als die anderen LPer.

    EDIT: Ok, grad nochmal länger als ne Minute reingeschaut. Der kann nich lesen...

    Geändert von TwoFace (27.08.2013 um 03:29 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat
    Wer ist denn ZeldrikonLP? Find den jetz irgendwie auch nich besser oder schlechter als die anderen LPer.
    Keine Ahnung. Ich schau auch nur eine Hand voll LPer. Aber ehrlich gesagt, finde ich es rufschädigend für das Spiel, wenn es jemand LPt, der nciht flüssig lesen kann. Killt jegliche Athmosphäre. Jeder soll spielen was er will, aber man muss es nicht zwangsläufig aufnehmen und hochladen.

  12. #72
    auf der traumwelt map namens "kinder" veruscht er ein movie (oder so) abspielen worau hin er crasht.

  13. #73
    Es gibt kein Movie in Extramundae o__o
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Ich könnte es mir mal anschauen wenn du mir deinen Save schicken magst

  14. #74

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versuch Notfalls mal das RTP neuzuinstallieren.

  15. #75
    Nach ein paar Minuten des Anspielens habe ich jetzt wirklich, wirklich extrem Lust auf das Spiel.
    Problem ist, dass die Laggs leider echt das ganze Gewusel in der Stadt unerträglich machen, und auf die abgespeckte Version habe ich wenig Lust.

    Nach ein bisschen nachlesen habe ich von einer Stadtkarte zahlreiche Dach-Events entfernt, aber auch das bringt kaum bis garnichts.

    Wirklich schade, das Gameplay mit seinen tausend Möglichkeiten ist ziemlich verlockend.

  16. #76
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Minuten des Anspielens habe ich jetzt wirklich, wirklich extrem Lust auf das Spiel.
    Problem ist, dass die Laggs leider echt das ganze Gewusel in der Stadt unerträglich machen, und auf die abgespeckte Version habe ich wenig Lust.

    Nach ein bisschen nachlesen habe ich von einer Stadtkarte zahlreiche Dach-Events entfernt, aber auch das bringt kaum bis garnichts.

    Wirklich schade, das Gameplay mit seinen tausend Möglichkeiten ist ziemlich verlockend.
    Hast du den Patch gezogen? Ich habe im ersten Post einen Patch hochgeladen mit bearbeiteten Maps (eben keine Dachevents mehr). Zieh die Maps aus dem Patch mal in den Spieleordner rein, ersetze also die alten Maps und versuche es nochmal. Ich hoffe es klappt nun! Auf meinem alten Rechner jedenfalls wurde das Spiel so tatsächlich noch spielbar
    Ich habe die abgespeckte Version mal rausgenommen, weil der Patch das nun eigentlich regeln sollte.

  17. #77
    Nur interessehalber: Was genau machst du da mit Events, dass dadurch das Spiel so in die Knie geht?

  18. #78
    Es waren zu viele Events, die den Spieler zurücksetzen, noch dazu welche, die erst durch einen Switch aktiviert werden. Insgesamt waren diese Events eher unnötig. Ich hatte sie dafür vorgesehen, dass man nicht einfach über meterhohe Häuser schweben kann. Solche Events in Massen sind tödlich für die Performance, dennoch dachte ich zuerst, dass es nicht so schlimm wäre, da mein Laptop nie Probleme mit dem Spiel hatte. Letztendlich wird man aber durch die Spieler immer eines Besseren belehrt und nun sind besagte Events verschwunden. Was nicht heißt, dass es insgesamt nicht mehr viele Events gibt

  19. #79
    Wie kommt's eigentlich, dass es plötzlich so still um Extramundae geworden ist?
    Habe ich was verpasst, oder wird noch weiter daran gearbeitet..?

    An sich wirkte das ganze damals ja sehr vielversprechend...

  20. #80
    Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte!

    Extramundae ist mittlerweile gecancelled. Nähere Infos dazu und mein neues Projekt gibt es in einer neuen Spielevorstellung: http://www.multimediaxis.de/threads/...-Bright-VX-Ace

    Entschuldigung dafür, dass es so gekommen ist! Danke an die vielen Spieler und Kommentare! Extramundae hat mich eine lange Zeit lang begleitet und hoffentlich auch den ein oder anderen Spieler erfreut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •