Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Makerer des Jahres werden

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kelven

    19 21,84%
  • Davy Jones

    15 17,24%
  • Cherry

    20 22,99%
  • MagicMaker

    8 9,20%
  • real Troll

    25 28,74%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [User Awards] Makerer des Jahres 2012-Die Abstimmung!

  1. #1

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5

    [User Awards] Makerer des Jahres 2012-Die Abstimmung!


    Der Makerer des Jahres

    Und hier sind die Nominierten Fünf denen ihr den begehrten Titel verleihen könnt:

    Kelven: 15 Nominierungen
    Davy Jones: 11 Nominierungen
    Cherry: 10 Nominierungen
    MagicMaker: 10 Nominierungen
    real Troll: 8 Nominierungen

    Ihr habt nun eine Woche Zeit zur Wahl zu schreiten um diesen jungfräulichen Titel zu vergeben!

    Geändert von Einheit092 (24.02.2013 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    Davy Jones.

    All Hail to Elektra!

  3. #3
    Mein Favourit ist real troll.

  4. #4

  5. #5
    Am liebsten würde ich gerne alle wählen.

    Davy Jones.

  6. #6

  7. #7
    Auch wenn es alle verdient hätten, kann es nur einen geben.
    Daher geht meine Stimme an Kirsche.

    netwarrior

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nicht Kelven.
    Nicht Berlusconi.

  11. #11
    Ick nehm den Kelven.

  12. #12

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Cherry!

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Auch wenn es alle verdient hätten, kann es nur einen geben.
    Daher geht meine Stimme an Kirsche.
    Seh ich auch so!

  15. #15
    Davy Jones, den Archivar unseres Schaffens, Kämpfer wider die Vergessenheit und erfolgreichsten Schatzgräber unserer grafikhungrigen Gemeinschaft.

  16. #16
    Troll hätte es zwar auch verdient, aber ich habe Kelven gewählt, weil er einfach regelmäßig Vollversionen veröffentlicht und ich mich mit einer Ausnahme (Urban Nightmare) noch mit jedem seiner Spiele anfreunden konnte. Das trifft zwar auch auf realTroll zu, aber er kriegt sowieso genügend Stimmen und für einen muss ich mich ja entscheiden. ^^

  17. #17
    Ich mag den ollen Cherry, aber ich wähle Davy Jones.

  18. #18
    Boah das sind alles so schwere Entscheidungen

  19. #19
    Im Übrigen glaube ich, dass von vielen Wählern die Wahl misverstanden wird.

    Meine Vermutung rührt daher, dass real_troll führt, obwohl er in den Nominierungen lange nicht die meisten Stimmen hatte, dennoch führt er die Abstimmung an.

    Das kann in einer Demokratie natürlich viele Gründe haben.

    Allerdings glaube ich, dass im Nominierungsthread genau stand, dass mit dem "Makerer des Jahres" nicht der "Spielentwickler des Jahres" sondern das hilfbereiteste Forumsmitglied gekürt werden soll. Hier, im Abstimmungsthread, fehlt die Erklärung, was genau gemeint ist. Ich vermute, dass viele Leute, die hier ihre Stimme abgegeben haben, nur kurz in diesen Thread schnupperten. Gesehen haben, dass nach einem "Makerer" gefragt wurde, sich gewundert wurde, warum Cherry ohne Spiele (so weit ich weiß) nominiert ist und für die populären Spieleentwickler Kelven und real_troll abgestimmt haben.

    Im Übrigen gönne ich real_troll diesen Vorsprung, bin sogar positiv überrascht, immerhin sah es nach den Nominierungen ja noch nicht so rosig aus.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Das kann in einer Demokratie natürlich viele Gründe haben.

    Allerdings glaube ich, dass im Nominierungsthread genau stand, dass mit dem "Makerer des Jahres" nicht der "Spielentwickler des Jahres" sondern das hilfbereiteste Forumsmitglied gekürt werden soll. Hier, im Abstimmungsthread, fehlt die Erklärung, was genau gemeint ist. Ich vermute, dass viele Leute, die hier ihre Stimme abgegeben haben, nur kurz in diesen Thread schnupperten. Gesehen haben, dass nach einem "Makerer" gefragt wurde, sich gewundert wurde, warum Cherry ohne Spiele (so weit ich weiß) nominiert ist und für die populären Spieleentwickler Kelven und real_troll abgestimmt haben.
    Ja, das vermute ich auch ganz stark.

    Ich habe für Davy gestimmt, weil er eine Bereicherung für die Szene ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •